Wo sind die Admins und Stammis???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Wo sind die Admins und Stammis???

      Also, ich muss ja sagen das immer wenn ich auf einem der Bohramt Server Spiele ist ja so gut wie fast nie nen admin da! Nicht nur das, selbst Stammis die ich noch so kenne sind ebenfalls fehl am platze, nur lauter andere fremde soccer! Und dann dieses unkoordinierte spielen und lamen und alle heulen und keiner da der was machen kann :rolleyes: Die Server werden einfach nur fremd, und das finde cih schade! Teilweise hat man den Server ja voll mit euch, dann aber Nachts und das kann ich mir auch nicht ewig erlauben, will aber trotzdem mit euch spielen :P





      pure verzweiflung die da aus mir rausspricht .....

      was ich wissen will: Wo spielt ihr Admins jetzt so? Würde da gerne hinterhergedackelt kommen! Wei ich dann weiss das ich da spass haben werde und das nicht ewig rumgemeckert und rumgeheult wird!!!! Bitte habt nachsicht mir mir und helft mir :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      HLSW Buddy ID 10098


      Ich würde mal sagen, auch wenn es ein ausgelutschtes Thema ist, dass PTB die HauptSchuld daran trägt.
      Die Themen werden zwar immer wieder geschlossen, die damit zu tun haben, weil man sie inzwischen nicht mehr sehen kann, aber beseitigt wird das Problem damit nicht.
      Unter solchen Umständen kann man einfach keinen Spass haben.

      Für mich persönlich sind die von Gonzo genannten Gründe der Anlass, dass ich seit Anfang Dezember kein Public mehr zocke (nur extrem selten in AusnahmeFällen, z.B. nach 'nem ATeam-Training - dann aber auch nur kurz und das vielleicht maximal ein mal im Monat).
      Meine einzigen CS-Aktivitäten finden also nurnoch im ATeam statt, hin und wieder auch mal auf der Arztpraxis oder auf dem CZ-Server.
      Aber Hauptamt und Bärenhöhle - nein danke.
      Vielleicht kommt die Lust dazu ja irgendwann wieder.
      Dann aber wird es nicht lange dauern, und sie wird mir wieder vergehen.
      PTB, Lamer, Cheater (in diesem Falle die Sorte, die man kaum oder garnicht überführen kann - die 'normalen' Cheater sind kein Problem) und dergleichen würden schon dafür sorgen.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Also Odin,

      ich bin sehr oft auf dem Amt oder Höhle zu finden...

      Die Fälle wie der Requie oder der Gonz sie beschrieben haben.... das sind eben diejenigen, die ständig rumheulen... "oh nein, ich werde geswitcht" oder "nur camper hier!"....
      Jungens, HEULT MAL NIT RUM und fangt wieder an zu zocken!

      Ich habe mittlerweile so den Eindruck, dass es zu einer Volkskrankheit geworden ist, nun nicht mehr wegen den Cheatern, sondern wegen den Server immanenten Plug Ins (z.B. ptb - nachdem früher jeder verlangt hat!) rumzuheulen!

      Jeder beschwert sich nur noch - ´ach, ich bin ja so toll, ich zock nur auf´Servern ohne Plug Ins oder ohne ptb!"

      Jungs, hört mal auf rumzuheulen und fangt das Spiel wieder an zu genießen!

      Macht euch mal nichts vor-nur weil jeder nun nicht mehr wegen Cheatern heult, braucht ihr nun nen alternativen Aufhänger oder was?

      macht euch mal nicht in die Botz!
      Ich kann et nimmer hören!

      :wink:

      edit: dieser Beitrag wurde von mir im besoffenen Kopp geschrieben - irgendwie, so denke ich, werdet ihr schon verstehen, was ich sagen wollte!
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      Wenn Du besoffen bist, lass am besten die Flossen vom PC.
      Es macht mir eben keinen Spass auf einem Server zu zocken, auf dem man ständig lebend geswitcht, von PTB vergewaltigt wird.
      Und das ist ja nicht der einzige Grund, also laber kein Dünnes.
      Ich reg mich ja auch nicht über Dein andauerndes sentimentales Gesülze und Geheule auf, weil Dir die Freundin abhanden gekommen ist, also kannst Du es auch mir und den anderen überlassen ob und wenn ja wo ich (wir) zocke(n).
      Ist allein mein Ding.
      Also, proll mal nicht so rum.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      um nochmal auf odins topic zurückzukommen.....

      es gibt schon zeiten, an denen viele stammis und auch admins zocken.....

      aber auch du bist nu sporadisch zu besuch.

      klar, einige stammis machen pause, ham aufgehört oder zocken hauptsächlich woanders.... dafür gibts eben andere.

      auch die gründe die gnoz und requi anführen haben ihre berechtigung.

      nichtsdestotrotz, es gibt noch genug leute, die man auf den server kennt, du solltest nur nicht connecten, wenn steam grade n neues update rausbringt.

      und jetzt .... GRUPPENKUSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLN :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Ich war gestern auch mit zwei Kollegas mal wieder aufm Server... Dachte mal wieder ein bisschen "nette Fraggerei" auf nem vollen Pub...

      PTB hat mich am gestrigen Abend ca. 4x lebend geswitched, x-Male normal. Alle CTs rennen auf Dust2 grundsätzlich nur zu einem BP, wenn man ruft, das die Bombe da und da is, kommt kaum ein Arsch - die letzten CTs hängen dann feige irgendwo ab.

      Der Bombenträger auf Inferno campt zu 90% in der Nähe des Starts ab, auch wenn das Team einen Bombenpunkt freigekämpft hat.

      Man wird von Terrors als elender Camper beleidigt, wenn man auf Train alleine A deckt und man 4-5 Ts heranrushen hört - witzig noch, das die aktuellen "Skiller" immer dumme Ausreden finden, wenn sie erwischt wurden (hatte grad 600er lag du n00b, du blöder camper, etc.).

      Ich hab gestern alles in Demos festgehalten, auf denen erkennt man sogar aus meiner Sicht mind. einen Cheater... Das ist aber halb so wild, denn die die da waren sind entweder gegangen oder waren zuletzt so schlecht, das man die doch fraggen konnte.

      Dann dieses ultradämliche AWP Plugin. Nehmt doch endlich eins, das wenigstens 1-2 AWP pro Team erlaubt und basta, dann sollten G3 & Co. auch dazugehören... Da hat man ein CT Team auf Azze mit den ersten 2 verlorenen Runden und die Ts haben 3-4 AWPs. Ich spare allein und verliere das Dingen, kann noch eine aufheben, werde auf 5 geslappt und von einer HE erlegt, während der Rest des Teams durch G3s erlegt wird.

      Sehr spaßig, vor allem wenn man dann lebend geswitched als bester CT mit ausgeglichenen Stats... Und dafür kommt dann ein campender Irrer rüber... Na super...

      Als Lösung kann man nur sehen, das alles den Admins zu überlassen. Sniperrestrictment ändern - dringend... PTB abschalten den Dreck :D ;)

      Naja, mir hats erstmal wieder gereicht, bei uns werden wenigstens von den Admins Teams gemacht oder eine "irre" Azze Runde ist eh vorbei, sobald ein Team mehr als 10 Runden Vorsprung hat, wird die Map gewechselt...

      EDIT:
      Respekt noch an Odin, der CS spielt wie es sein muss ;)
      naja is schon schlimm manchmal wegen ptb und so gebe ich euch allen recht aber irgendwie hört sich das alles so an als ob ihr nur nach kills ausseit .... und irgendwie nur gründe sucht um eure schlechte laune auszulassen weil ihr immer ins lt kommt ?? mag sein das es wirklich die genannten gründe von euch sind aber egal ... will auch niemand beschuldigen .... aber nun mein SeNf

      - problem ptb : kann man lösen indem man es einfach anders einstellt ! ich kenne viele server wo ptb sauber eingestellt ist und sich keine sau aufregt.


      - bloodpatch (aufn hauptamt): hat zwar niemand genannt aber wenn einer darauf zurückkommt , dann zockt einfach auf bärenhöhle ! da is es aus.....

      - amx : tja wenn awp beschrenken dann auch g3 (hatten wir aber schon oft das thema), wenn dann auf eine awm+g3 im team beschrenken ...

      - thema dumme teams : gibt es überall , sollte man drüber lächeln und sein spiel spielen anstatt die schuld am sterben anderen zu geben. und natürlich warten bis ptb wieder zuschlägt :P

      ............ mensch jungs irgendwie is echt die seuche ausgebrochen die server einstellung zu kritisieren anstatt cheater . ok das cheater leben is echt leichter geworden aber trotzdem sollte man noch spass am spielen haben und nicht versuchen immer der BESTE zu sein in dem game. hf und immer lächeln :D
      | contributed by: sq4wN *51 |


      Original von requiem
      Also, proll mal nicht so rum.


      Jo, hört sich schon recht prollig an das Ganze... :D
      Sorry, wenn ich mich hier und da in der Sprache vergriffen habe!

      @ Topic:

      1. hmm, mir ist es egal, ob ich geswitcht werde

      2. Ich spiele mit gelben Blut - ist eh nicht zu erkennen, bzw. keine Hilfe im Spiel für mich

      3. das awp-plug in find ich doch recht nützlich - es ist halt eine Tatsache, dass z.B. auf Aztec oder Italy die Leute ausschliesslich snipern würden...

      und was die restlichen Probleme angeht:
      ich bin ein reiner public Spieler - den Reiz des non-public spielen kenn ich gar nicht - ist mir da doch tatsächlich so viel entgangen? Mit anderen Worten: ich kenne CS eigentlich nicht ohne die camper, cheater, flamer etc. So versuche ich aber, in der Zeit in der ich auf den Serven bin, für mich persönlich den meisten Spass rauszuholen - und dafür ist CS ja ursprünglich mal gemacht worden.
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      nö. is ja der flame ordner. is doch interessant, was es hier wieder mal für neue ansichten gibt ;)

      :popcorn:

      zum thema: wenn ich nicht aufm amt zocke, spiele ich hin und wieder auf kleineren servern mit 12 slots. macht mir persönlich einfach mehr spass als das dumme geblocke auf nem 18-leute-server. das is aber auf jedem server so. PTB lamer-cheater-flame-kiddie-blut-awm-plugin schnack erspar ich mir, habt ihr schon toll gemacht :P
      trotzdem darf ich sagen: mir geht das geheule auch aufn sack. "gehts raus und spielts CS" -- oder lasst es bleiben. die platte is schon gut durchgenudelt. ;)
      ich bin noch immer sehr oft auf dem hauptamt.
      mir ist schon vor ein paar monaten aufgefallen das immer weniger "normale" zogger(stammies,admins) auf dem amt sind. ich finde es schade, denn mit euch macht es total viel spass.
      ptb ist auch etwas was mich (manchmal volle kanne) ärgert. aber daran kann man(n) sich gewöhnen.
      was denkt ihr wie es ohne ptb wäre?!?!?!?!

      so viel von mir 8)
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von $c@rf@c3
      was denkt ihr wie es ohne ptb wäre?!?!?!?!


      Nicht viel anders. Außer das man erkennen könnte, wer so anständig ist, auch mal freiwillig Teams zu machen... ;)

      Naja, Fazit ist halt wohl - ich kann ja vergleichen weil ich das letzte Mal Anfang DEZ aufm Amt gespielt habe, das selbst viele Stammis und Admins das Amt nicht mehr mögen / es meiden - mich wundert es nicht.

      Dann lieber nette 2on2 Runden oder auch mal NbN<->0815* Fights auf unserem Public wo wir selber so anständig sind und Teams machen, auf Sniper verzichten etc. ;)

      Und das "die alter Leier" immer wieder kommt, sollte euch echt langsam mal wundern, gerade wenn man sieht, von wem diese kommt! Mich mal ausgenommen, das ich weder Admin noch Stammi bin...
      aufm amt ist meistens 24/7 was los, ich glaube nicht, dass jemand von uns lust hat zu erkennen, wer freiwillig teams macht. ich habe jedenfalls keinen bock drauf. mir reichen schon die üblichen scherereien.

      bitte mal in kopf kriegen: BA is was anderes als die server, die halt gerne mal abends genutzt werden und gut ist. da brauchst du keine elektrische kindertante.
      aufm BA schon --> ohne ptb kommst du nicht aus. genauso wenig wie ohne AWM plugin. ich erinnere an die alte "regel", nach deren gebrauch AWM im WT "unerwünscht" war -- und ALLE froh waren, als das plugin wieder drauf war. seid ihr so vergesslich oder so ignorant? :komisch:

      und alleine wenn man diesen thread hier schon wieder liest ... wenn man JEDEM "vorschlag" von euch nachgehen würde, würde mit sicherheit NIEMAND mehr aufm BA spieln. der eine will ein plugin für AWM und G3, der andere kein PTB, der wieder nexte beschwert sich über admins & timeban etc, etc. pp.
      --> was wem wie und wo lieber ist, kann man sich eigentlich auch in die hose stecken und anzünden. weil es sind 500 leute mit 1.000 meinungen und es ist einfach völlig ALBERN an PTB oder dem AWM plugin rumzukritteln. man muss kein prophet sein, um zu sehen: wenn es weg wäre, geht gleich wieder das gejaule los.

      also better mal start to face reality: es ist absolut NICHTS verwerfliches dran, wenn die sonne scheint, raus zu gehen oder auch mal woanders CS zu zocken. sogar als admin.

      und btw: ich wollte heute morgen um halb 5 zocken & kam nicht aufn server (mit steam-server connextion) -- weil er voll war. u.a. mit BA requiem, BA gnosis, BA manuuu etc. 8)


      Original von Sir Tom
      Und das "die alter Leier" immer wieder kommt, sollte euch echt langsam mal wundern, gerade wenn man sieht, von wem diese kommt! Mich mal ausgenommen, das ich weder Admin noch Stammi bin...
      jo. das wundert mich. und vor allem, dass du obwohl du kein admin (mehr) und kein stammi bist trotzdem immer vorne dran bist, wenn es um "verbesserungsvorschläge" geht ;) scnr :D
      blablup.

      An ptb ist ja ansich nichts auszusetzen, aber dieses Lebendgeswitche, Doppeltgeswitche, Dauergeswitche und Teams, die einfach nur laecherlich sind (12 gegen 6) haben nichts mehr mit dem PTB zu tun, wie es ursprünglich mal war.
      Und wenn es Dir nichts aus macht, dann spiel doch tagtäglich auf dem Amt.
      Bist doch schon gross, kannst doch sicher schon eigene Entscheidungen treffen. :P
      Das ThemenTopic war, warum manche Admins/Stammis nicht mehr auf dem Amt zocken.
      Da verstehe ich nicht so recht, dass diejenigen, die einfach nur ihre persönlichen Gründe nennen, als "rumheulend" abgetan werden. :ill:
      weil er voll war. u.a. mit BA requiem, BA gnosis, BA manuuu etc
      Nach langem Drängen hab ich mich von Gnosis überreden lassen. ;)
      Sorry, dass ich Dir den Slot versperrte. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von Sir Tom
      Original von $c@rf@c3
      was denkt ihr wie es ohne ptb wäre?!?!?!?!


      Nicht viel anders. Außer das man erkennen könnte, wer so anständig ist, auch mal freiwillig Teams zu machen... ;)


      Ohne PTB waere es wohl tatsaechlich nicht anders, aber indem man das Ding mal vernuenftig einstellen wuerde, ich meine damit, dass es frueher ja auch mal ordentlich lief, wuerde es mit Sicherheit auch wieder mehr gute Gamer auf den Servern geben. Aber alle zwei Runden lebend geswitcht zu werden... da hoert der Spass einfach auf.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      leute zum 100st mal PTB ist sowit koreggd eingestellt !

      PTB: (deadonly) Switching dead only is ON.

      und zum 50. mal

      der zählt nur frags! nicht die anderen punkte die cs auch als frags wertet! und 2. wenn der 5 mal jemanden nicht switchen konnte weil er gelebt hat wird er halt beim 6. versuch tod geswitcht ... und das das alles nicht zu 100% richtig funktioniert ist bekannt ....

      jeder der hier unqualifiziert seine fresse aufreisst ist herzlichst eingeladen nen neues PTB zu schreiben ...

      hier die quellen noch für euch ... inner woche will ich ergebnisse sehen! oder nie wieder das thema ptb angeheult wissen!!!

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von requiem
      An ptb ist ja ansich nichts auszusetzen, aber dieses Lebendgeswitche, Doppeltgeswitche, Dauergeswitche und Teams, die einfach nur laecherlich sind (12 gegen 6) haben nichts mehr mit dem PTB zu tun, wie es ursprünglich mal war.

      joa. das kann wohl sein. andrerseits ist es immer wieder lustig, wenn sich der gute sor-lord grad ne AWM gekauft hat, sich einen abschleicht und dann einfach in der nexten runde ins andere team rübergeschoben wird :P

      und es wundert mich dann doch, dass *DU* das alte PTB wieder haben willst ;) hihihi


      Und wenn es Dir nichts aus macht, dann spiel doch tagtäglich auf dem Amt.

      :komisch: huiii ... da hat jemand meinen post gelesen & VERSTANDEN :P

      das thema scheint dich ja echt zu treffen :P ... also sry. was ich sagen will, ist -- es gibt noch tausend andere server. wenn dir das blut zu sehr spritzt oder die pings zu schlecht sind oder PTB nerft, dann guck doch einfach, was sonst noch so geht. es gibt da noch 1-2 andere server :D im reiter "internet". ich helf dir gerne auch aus mit ein paar guten IPs ... (_das_ meine ich ernst).

      dass sich das publikum auf einem server verändert, darüber muss man eigentlich nicht diskutieren. und dass ein paar stammies und admins nicht 24h aufm BA zocken, hat vielleicht auch noch ein paar andere gründe als ein rabiates PTB :rolleyes:

      @bernue: der switcht aber wirklich trotzdem munter lebende ... und eher weniger die toten guten :D