Intelligentestes Mitglied

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Julie das intelligenteste Mitglied??
    Nur weil sie sich bei Steam so toll auskennt???

Und was ist, wenn sie außerhalb von Steam eine total beknackte Nuss ist, die von gar nichts ne Ahnung hat??? 8o

Nicht übelnehmen, ich übe mich gerade im Nicht-nett-sein :grummel:

ich finde, ich krieg das schon richtig gut hin :]
    Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    Original von Killerteddy

Julie das intelligenteste Mitglied??
    Nur weil sie sich bei Steam so toll auskennt???

Und was ist, wenn sie außerhalb von Steam eine total beknackte Nuss ist, die von gar nichts ne Ahnung hat??? 8o
    Wäre egal, das hier ist schliesslich ein CS-Forum (besser gesagt ein Lebenswerk :D ) und da gibt es für die meisten nunmal keine Welt ausserhalb von Steam. ;)

PS:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Intelligenz ist subjektiv zu sehen , daher denke ich sollte man das ergebnis eh nicht allzu ernst nehmen ... ;)
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    Original von Julie
    Intelligenz ist subjektiv zu sehen , daher denke ich sollte man das ergebnis eh nicht allzu ernst nehmen ... ;)

Ehrerbietigsten Dank, Mylady, daß Ihr mir nicht zürnet ob meiner in jugendlichem Leichtsinn ausgesprochenen Worte. Seid versichert, daß ich Eure Farben stets auf meiner Stange trage! 8)

8o ich glaub, ich muss mal wieder weg.... :rolleyes:
    Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    Original von Sir Tom
    Original von Killerteddy
    Seid versichert, daß ich Eure Farben stets auf meiner Stange trage! 8)

Ist das ne Drohung an die Lady? ?(

Lady Julie drohen?? Dieser Gedanke liegt mir so fern wie das Benutzen eines Dixieklos bei 40 Grad im Schatten auf einem Rockkonzert im Juli! Und jeder, der sich mit dem Gedanken trägt, dieser liebreizenden Maid ein Haar zu krümmen, wird von mir stante pede zum Duell gefordert! :fechten:
    Von mir gibts Comics!

Meine Herren sie können jetzt aufhören mit dieser äußerst interlektuellen Konservation. Könnten wir jetzt zum normalen alltag zurückkehren und und darüber gedanken machen, wie die Preise ausehen sollen, und was für umfänge sie haben sollen. Langsam gehen ihnen nähmlich die Fremndwörter aus, und der pöbel weis leider auch nicht von was sie da reden.

Also da ich hoffe, da sich hier die intelligenzbestien des Forums versammelt haben, wir sollten darüber sinieren, was die person bekommt die einen der Auszeichungen gewinnt. Ne kiste bier oder sogar eingeschränkte serverrechte für dreisig minuten, oder sowas?
    Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Wenn man einen von den Fuenfen auch nur halbwegs als intelligent bezeichnen kann, dann wahrscheinlich Flegel. Er haelt sich naemlich in sinnlosen, dummen und auch "sonst" fast allen Threads heraus :)

PS: Weiss nicht welche ich mit "sonst" meine, aber vielleicht kommt ja irgendwann mal einer ;)
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Original von Eizoo
    Meine Herren sie können jetzt aufhören mit dieser äußerst interlektuellen Konservation. Könnten wir jetzt zum normalen alltag zurückkehren und und darüber gedanken machen, wie die Preise ausehen sollen, und was für umfänge sie haben sollen. Langsam gehen ihnen nähmlich die Fremndwörter aus, und der pöbel weis leider auch nicht von was sie da reden.

Also da ich hoffe, da sich hier die intelligenzbestien des Forums versammelt haben, wir sollten darüber sinieren, was die person bekommt die einen der Auszeichungen gewinnt. Ne kiste bier oder sogar eingeschränkte serverrechte für dreisig minuten, oder sowas?

´

Was hattest du in Deutsch?
    Maximal ne 4 :rolleyes:
    Original von MC Stoned Frog
    öhhhm who the fuck is Gina Wild
    was sagt man dazu oO

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
    $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
    wrum mag dich niemand >:|
    TheCure1982 (1:52 PM) :
    weil ich stinke ^^