die aussage ist eindeutig zweideutig, meinst du nicht auch? das klassische kommentar zur profilierungswut. whatever.
Profilierungswut? Ich hab mittagspause, und schreibe hier und dort...
Wo profiliere ich mich? Los, raus damit - hab ich vlt. einen Vote übersehen?
Eine Konversation direkt zwischen zwei Forenusern mit "rhabarber" anzureichern verlangte nach einem "Kommentar" der in Deinen Augen eindeutig zweideutig ist. Ihr nehmt echt viel zuviel ernst heutzutage...
mit "laberrhabarber" meinte ich den gesamten verlauf dieses threads, also bitte keinen persönlichen schlussfolgerungen daraus ziehen. :)) zudem liegt in der konnotation dieses kommentars leichte ironie, gepaart mit einem hauch an gleichgültigkeit. also nichts, was man - oder du - tatsächlich ernst nehmen müsste.
da dieser punkt nun auch ergiebig totgeschrieben wurde, können wir uns nun ja wieder den tatsächlichen herausforderungen des lebens widmen. mittagessen und zurück zur arbeit. in diesem sinne: have a nice day.
Ja leider schon wieder mittendrin... Und bei drei Vorgesetzten angetreten zum Zusammenscheissen des Tarifangestellten, den sie so einfach nich "loswerden/bestrafen" können