Zum Thema Basecamp

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Zum Thema Basecamp

      So,

      einigen Admins scheint meine Spielweise nicht zu gefallen. Map: Inferno als T. Ich komme rein ins Spiel und sichere hinten ab, heisst Haus Treppe Balkon und geh nach hinten zurück, um über die Rampe nachrückende CTs zu stoppen. Sorry, das ist meine Taktik und ob ein Manuu oder sonst ein Admin dabei drauf geht ist mir egal. :O

      Als Campor lass ich mich nicht beschimpfen, da meine Spielweise sonst extrem offensiv ist. Immer Teamorientiert und ohne Statsgeilheit. Nur das geht mir gewaltig gegen den Strich. Mich dann noch als Cheater bezeichnen zu lassen, setzt dem Fass die Krone auf. ?(

      Ich glaube ich bin sehr umgänglich, sag nie was böses und bin sehr teamorientiert, aber meine Taktik ist meine Taktik public. :]

      Also Kicken und slappen und alle Trittbrettfahrer, die meinen unqualifiziert dazwischen zu quatschen, sollten eher mal verwarnt werden, als dass ich taktisch versuche dieses Spiel zu gamorn.

      @mannuu sterben gehört dazu :))

      Das ist hoffe ich als konstruktiv zu verstehen. CS ist mehr als in den Tod zu rushen, um den besseren die frags zu sichern, wie Ihr meinen HL stats wohl unschwer entnehmen könnt. ;)

      THX Kenni

      PS: Hab den Fehler gemacht mit 4:1 einzusteigen :(

      Wer braucht Zensur ???
      Jo mach ich auch manchmal. :))

      Wenn du taktikorientiert den Laufweg der CTs verlegst musst du mit wüsten Camperflüchen deiner Gegner rechnen.

      Auf Dust2 immer besonders deutlich.

      Leg dich mal als Terror vor das Tor an der T Basis und warte ein paar Sekunden. Da kommen fast immer 2 bis 6 CTs angerannt - um deine Kumpels die gerade den BP stürmen von hinten anzufallen.

      Falls du die Jungs erwischt ist Basecamper is noch das mildeste was du zu lesen bekommst. :D

      So wirds wohl immer sein.
      Also entspannt euch. :D
      Original von Kentork
      Ich komme rein ins Spiel und sichere hinten ab, heisst Haus Treppe Balkon und geh nach hinten zurück, um über die Rampe nachrückende CTs zu stoppen. Sorry, das ist meine Taktik und ob ein Manuu oder sonst ein Admin dabei drauf geht ist mir egal. :O


      ach du bist das immer :]

      gar nicht schlecht die taktik, hab immer gedacht "scheisse, muss ich wieder in so einen gerade-nicht-mehr-afk'ler reinlaufen"

      aber dass das sogar gewollt ist ... ;)

      JuriG aka [halb]ePortion
      *** VISIT HALB-CLAN.DE ***
      Auf Train gibts auch so eine nette Stelle am linken Spot, da saß ich allein als CT und hörte 4-5 Ts herankommen, drei von denen konnte ich in den Rücken ballern, Rest war schnell via CT Start zum anderen BP :D

      Da gabs auch diese möchtegern Pr0gaym0r, die mich dann einen dreckigen Camper nannten und der Meinung waren, das ich auf einem Public unbedingt den Gegnern in die Arme laufen müßte... :D

      Und die Zahnistelle mag ich auch ;) Ich sach dann immer: selbst Schuld wenn ihr als Defense rusht :P

      Aber Inferno reicht es nun wirklich, wenn einer hinten aufpaßt, FR und SA wars auf der Map IMMER so, das selbst der dumme Bombenträger da rumgecampt hat, während sein Team einen BP freischaufeln konnte - wäre für mich ein "Slap-Richtung-BP"-Grund :D
      Wenn du so derbe nach Taktik spielen willst, dann spiel doch mal ein paar CWs :P Auf Public heisst es: Messer in die Hand, Augen zu und durch :D So ist meine "Taktik" jedenfalls ;) Nur wenn Cts auf den Bombenplätzen hocken und warten (ja ja ja ist deren Aufgabe blablub :D ) dann müssen sich diese nicht wundern wenn sich die Ts für die Runde an die Angegebene Zeit halten. Haben ja auch ca 3min Zeit die Aufgabe zu erfüllen :D Also entweder spielt man Public ala "Augen zu ...." oder aber man sollte beide Seiten gleich behandeln, CTs campen lassen und Ts die 3min lassen :) Aber naja das ist halt Pub und jeder sieht es anders :P


      greetz iCe

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Ich sagte ja nicht das man nur in den Tod rushen sollte. Wenn man MAAAL campt ist das ok, egal ob man T oder CT ist. Nur sollte das nicht der Standard werden auf Public Servern (was es leider wohl schon ist :D ) Und viele die mich kennen wissen das ich selten Campe (immer der erste der Tod ist bzw einen Killt :D ) Aber naja jeder sieht es anders, nur wenn ich als Attacker nur auf campenden CTs stose, dürfen diese sich nicht wundern wenn ich 2 Runden danach mir genug Zeit lasse die Bombe zu legen :P

      btw. ich würde die 4 ts erst flashen und dann einen nach den anderen Messern, also ja, auch da würde ich rein rushen :D

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      hmm, mir gehts im endeffekt darum, dass man wegen so einer spielweise weder slappen (50hp) noch kicken muss. Und genau das hat manuuu getan. Wie ich spiele ist doch meine Sache, solange ich nicht wirklich nur rumcampe, sondern noch weiss woraufs ankommt. Sobald die Bombe liegt bin ich sofort da. Ausserdem war ich der einzige dahinten im Haus.

      Und ich frage mich, was der manuu dahinten macht, wenn die bombe und alle anderen schon meilen weg sind ???? ?( :D
      Könnte es etwa sein, dass er dieselbe Taktik verfolgt wie ich: Von hinten in den Rücken fallen. ;) ;) ;)
      Wer braucht Zensur ???
      kenni hat gecampt :D hab ich da was verpasst?! :D

      @ice:
      er spielt cw! ;)

      nun beruhigt euch mal wieder und weiter geht´s. manuu, vielleicht haste dich aus versehen vertan und mit 50 hp geslapt. kann ja sein. hab schonmal aus versehen das halbe terrorteam gekickt! :D

      gruß

      senshi

      ps: *lol* manuuu slapt wegen campen! muahahaaa! :D ;)
      @ kenni

      also wir wissen alle das du auf manchen maps strategisch dich erst einmal aus der gefahren zone hälst .. is mir nix neues ;)
      könnte dich oft dafür erwürgen :D
      aber mir egal.... wenn du ct ich t bin dann muss ich halt mit rechnen das in der ct base ein ct eventuell , aber wirklich nur theoretisch ;) sein könnte.....
      nehme ich dir nie übel ... den ct müssen auf ner _de map nix machen ausser bp bewachen ... is bei nem cw ja auch so !?
      also so sehe ich das.... und nächste mal keni schreib doch dem betreffendem admin doch ne pm um die sache mal unter 4 8o zu klären ;)
      | contributed by: sq4wN *51 |