Alles über den BA Kletterserver

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Eins der besten Erstposting was ich hier jeh gesehen habe. Freundlich und sachlich auf Punkt gebracht. :]

Da werd ich mal drauf antworten.
      Also das Kletteramt läuft auf einem schrottreifen Strato Root und ist eigentlich nur ein kurzfristiges Produkt meiner nächtlichen "Spielerein". :]

Ich hätte nicht gedacht das Kreedzmaps in unserer auf
      Standart fixierten Community auf Gegenliebe stoßen, aber genau das scheint der Fall zu sein. Unfassbar! 8o

Steigende Auslastung führte dann zu hektischen Maßnahmen - wie das eben so ist.

Schnell nach einem AMX Checkpointsystem goggeln, die Money verändert und ein Voting einbaun.

Das Checkpointsystem machte anfangs Probleme.
      Es rammte die Spieler in den Boden. Hier war eine tiefsinnige Fehlersuche erforderlich. Jetzt sind wir froh, das es überhaupt läuft.

Falls du ein besseres AMX Teil hast - immer her damit.
      Wie ist denn der Money bei dir eingestellt und welche Rundenzeiten verwendest du?
      hehe wahnsinn. ich geb grigi recht, ein erstposting der feinen art! :D

ich hab mich auch gewundert, dass der server so gut läuft. mittlerweile ist es echt so, dass jedesmal wenn ich gucke mindestens 10 leute drauf sind.

und zum entspannen isses mittlerweile echt in ordnung.

ich gebe vanna aber recht, dass das geld zu hoch eingestellt ist. für ne scout reichen wenn mich nicht alles täuscht 2750 $, sprich 3000 $.

ansonsten ein "nettes nächtliches nebenprodukt" grigi! ;)
      :D so ein positives feedback freut mich doch ungemein.

Also startmoney auf 2750$. das reicht genau fuer die Scout. :)

das Checkpointsystem such ich morgen mal raus und poste den Link hier rein. Dort ist es aufjedenfall so, das sich das CP-Sys immer 2 Punkte merkt. den aktuellen und den vorherigen. Steckt man nun fest, gibt man "/stuck" ein und wird an den vorherigen Punkt zurückgestezt anstatt wieder an den Anfang. Wenn man natürlich so doof ist und wenn man feststeckt nochmal saved ist man natürlich am arsch :).
      Aber das ist eher die seltenheit.
      Grundsätzlich gilt bei Checkpoints: Nicht auf schraegen Flächen oder Steinen, also nur auf wirklich geraden Flächen.

Nicht nah an Waenden. also wenn man auf einem kleinen Stein steht am besten geduckt ganz langsam von der Wand weg bis man weit genug weg ist, und dann saven.

Und nicht geduckt saven. Saved man geduckt, steckt man bei einem Teleport an diesen Punkt im Boden fest.

Ich hoffe geholfen zu haben :)

Wie gesagt Checkpoint-System-Link kommt morgen :)
      ja guten dach ich hab zuhause auch n kleinen rechner der dazu verdonnert wurde kz-maps laufen zu lassen , kann mir denn bitte sagen woher ich das checkpoint-plugin herbekomme , bzw es mir sogar zuschicken kann das ich des einfach nur einfügen kann , wäre sehr nett , thx im voraus.

okok ich hab den post vorher nich gelesen , thx ixh freu mich druff!! :D :D :D
      Ich werde auch mal Nett was Vorschlagen.

Weis nicht genau wer der Admin des Servers ist auf jeden fall probier mal auf deinem eigenen Lan Server DAS Checkpoint System aus. Mir gefällt es persönlich besser. Aber wenns dir net gefällt und net aufem Server soll kann ich mit leben. Einfach die dateien in deinen cstrike Ordner kopieren und "New Game" machen. Man kann alle möglichen Maps noch eintragen für CP System, ja auch de_aztec ^^. dann noch kz_checkprice auf "0" setzen und ab gehts. Hoffe es gefällt

MfG Postal