soundprobs
-
-
Ich hab wegen Soundcheck in WARs auch schon mal alles löschen müssen - einfach aus dem Grunde, das es der einfachste Weg ist ein sauberes CS zu bekommen: der Cache von Steam sollte alle nötigen Files beinhalten, die Du zum zocken brauchst... (also, ich hatte gfx, sound, maps & andere Ordner gelöscht und alles lief normal danach :))
Lösche sowohl /sound, als auch /sounds und /Sound -
-
lösch einfach den kompletten soundordner ... beim neustart von steam lädt es sich dann die soundfiles , die es benötigt neu runter
[edit] k da war einer schnellerEine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
ja sir , aber in dem moment wo ich es geschrieben habe war noch keine antwort auf jene Frage gepostet
(hab ja auch schon editiert zwischendurch)Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0