Wie installiere ich neue Maps ?
Wenn man die Map gedownloadet hat werden folgende Dateien in die entsprechenden Ordner entpackt:
Die bsp-Files (das ist die eigentliche Map) werden in den cstrike/maps-Ordner entpackt.
Die bmp-Files (das sind die Overwiews) werden in den cstrike/overwiews-Ordner entpackt.
Die wad-Files (das sind die Texturen der Map) werden in den cstrike-Ordner entpackt.
Die mdl-Files (das sind die Models) werden in den cstrike/models-Ordner entpackt.
Die spr-Files (z.B. Regentropfen einer Map) werden in den cstrike/sprites-Ordner entpackt.
Die tga-Files (z.B. der Himmel) werden in den cstrike/gfx/env-Ordner entpackt.
Die wav-Files (z.B. ein Vogelzwitschern) werden in den cstrike/sound/ambience-Ordner entpackt.
[thx to Buck & Spaecker & special to Geimnismann]
wirklich so?
bei steam auch so?
gibts da nix einfacheres?
für faule?
so long
Ion
Wenn man die Map gedownloadet hat werden folgende Dateien in die entsprechenden Ordner entpackt:
Die bsp-Files (das ist die eigentliche Map) werden in den cstrike/maps-Ordner entpackt.
Die bmp-Files (das sind die Overwiews) werden in den cstrike/overwiews-Ordner entpackt.
Die wad-Files (das sind die Texturen der Map) werden in den cstrike-Ordner entpackt.
Die mdl-Files (das sind die Models) werden in den cstrike/models-Ordner entpackt.
Die spr-Files (z.B. Regentropfen einer Map) werden in den cstrike/sprites-Ordner entpackt.
Die tga-Files (z.B. der Himmel) werden in den cstrike/gfx/env-Ordner entpackt.
Die wav-Files (z.B. ein Vogelzwitschern) werden in den cstrike/sound/ambience-Ordner entpackt.
[thx to Buck & Spaecker & special to Geimnismann]
wirklich so?
bei steam auch so?
gibts da nix einfacheres?
für faule?
so long
Ion