Beste Ergebnisse - bisher
-
-
"da her"?
edit: Ach, das Bild... -
-
-
-
-
-
jo tolle stelle
ich hab mich nicht in richtung des blocks gedreht sonder bin im 90 grand winkel dazu gesprungen.. hab also den haupt ast e pflanze beim sprung angeguckt... ansonsten
Original von [ xeniC ] herman, du musst anlaufen, schnell ducken und jumpen und dann im flug abbremsen
bzw was ich an island climb net verstehe ist das 3 viel schwere ist als 4 -
Erst ducken, dann springen?
-
ne
problem ist ja das man beim sprung sofort gegen den balken übereinem stößt, wenn man aber erst duckt springt man nicht weit genug, man muss es quasi gleichzietig machen mit einem zietlichen vorversetzten des sprung taste drückens im nanosekeunden bereich
so wird man unter dem hinderniss aber viel zu schnell auf das ziel katapultiert muss also sofort wieder abbremsen
man kann auch aus fun kletter maps eine wissenschaft machen -
-
wenn ihrs geschafft habt springt nach rechts.. viel spass ich schaffs nicht
edit : vielleicht mal dat hier probieren
Original von Zahni von hier
Doppel-Strafe Jump
Kommen wir zu den komplizierten Sprüngen. Hier hat glaube ich jeder so seine eigenen Wege, die Tastatur zu bearbeiten, und meiner ist sicherlich nicht der eleganteste, aber ich stelle ihn trotzdem vor:
Manchmal hat man "unmöglich machbare" Strafejumps, so z.B. bei tpc_possclimb die Ebene kurz vorm Megablock-Teleporter. Einfach nur Strafe Jump resultiert darin, dass man nicht weit genug kommt, und sich denkt "da geht doch noch was wenn ich etwas grader springen könnte!". In dem Fall drückt ihr im Strafe Jump "mid air" die Strafe Taste in der anderen Richtung zusätzlich, und dreht die Maus dorthin (also Richtung Sprungziel und weiter). Damit gleicht ihr die Drehung des Strafe Jumps aus, und fliegt weiter und v.a. relativ gerade. -
-
-
-
alle screens die beweisen sollen das man ziemlich weit oder ganz oben war sollten durch das druecken der frag stats (wie auch immer) taste belegt sein da da ganz oben das bohramt steht was im lan nicht der fall ist....
screens wo man nicht erkennt das sie aufm ba gemacht worden sind zählen für mich nicht -
-
omg seid ihr naps oder tut ihr so?
auf lan hat er wohl kaum 60+ ms
ausserdem ist dieser seed wirklich da drauf gewesen!:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
Na doll, jetzt war ich endlich fast vor der 4. Ebene, da hat mich die Hektik am nächsten Stein besiegt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0