aufm podiom draengelt sich der fahrer b( also vom auto b) aufn ersten platzt und schubst fahrer a aufn 2ten
alle machen fotos, gorße presse, sieg fahrer b
kannste vergessen 2:1 und durch die savefunktion sollten wir 2:1 lassen und mit savefunktion wieder neu anfangen ausgenommen die maps die ohne save.. gescahfft wurden also 1:0für requi
Öhm...mit SaveFunktion kann die Maps nun jeder knacken, also lohnt zählen nicht.
ich hab underground nicht einmal gespielt und die sind schon oben
mit save funktion? wenn ja zählts net
Wir würden nie die Savefunktion benutzen....
:vogel:
Ich bin nun auch bald bei allen am Gipfel (danke save )
Die Screens kennt ja nun sowieso jeder, deshalt erspar ich euch das.
Hab heute zusammen mit MacWolf und Devil Kreedz_man_everest gemacht. Das entstandene Bild is ganz nett
Master und ich haben gerade Terablock in etwas mehr als 30 Minuten geschafft.
Hab ihn auch geschafft, kurz nachdem du weg warst ... Unterschied: Ich habe J E D E N verdamten Sprung alleine gemacht Auch den letzten da
PlayStation 3 ID:livedeci DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D
Nene, dass gibt's ja nicht. Ihr habt nichts anderes getan, als euch durch die /checkpoint - /gocheck funktion da hoch ge"cheatet". nenene und dann noch stolz drauf sein Übrigens, eine Map später, schaffte Master nichtmal alleine den Anfang und bettelte um Hilfe
Ich halte die Funktion als Hilfe um sich lange schon gespielte wege zu ersparen, aber nicht um sich da zu zweit hochzucheaten -_-
ice is immernoch the best climber on earth
I'm the best, fuck the rest ;E
fOOliSheD ;->
wir wollen mal nicht übertreib0rn ... evtl best on BA aber ich weiss ja nicht wie die anderen hier so hüpfen
PlayStation 3 ID:livedeci DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D
Der Eisschwert hat mich gerade auf einige Kreedz Maps aufmerksam gemacht.
Proclimber und hardcoremaps in einem.
Nicht mal die lächerliche Savefunktion wird euch was nützen.
Ich stell die Maps nächste Woche mal vor und lad sie dann hoch.
Poliert schon mal die Mäuse!
bin eh dafür diese save funktion wieder runter zunehmen
die is am anfang zwar spassig, aber klaut mir zumindestens den spass
lieber fallen und von vorne als *schwupps* hochgecheatet....
Wisst Ihr Kinnas, es gibt auch noch Leute die nicht 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche Zeit/Lust haben, sich mit CS (inklusive KletterMaps) zu beschäftigen.
Das hat zur Folge, dass nicht jeder Kletterer ein ProClimber ist, wird oder überhaupt werden möchte.
Ihr könnt also getrost von Eurem ProletenThron heruntersteigen und Euch ein wenig in Toleranz üben.
Mir hat es verdammt viel Spass gemacht in TeamArbeit die Gipfel zu erclimben, sei es mit Max Calasonstwas, mit Master oder mit wem auch immer.
Nicht jeder macht es sich zur LebensAufgabe, der beste und tollste in einem OnlineGame bzw. in einer OnlineHüpfGesellschaft zu sein.
Und warum stört Euch das, Ihr WunderGamer?
Ignoriert doch diejenigen, die anderweitig Spass am Game finden, oder belastet es Eure Potenz, weil Ihr Euch eurer Werte beraubt fühlt?
Die Checkpoint-Funktion ist 'ne extrem gute Sache und garantiert Spass für jeden, wohingegen vor der Einführung der Funktion der Server zusehends zu vereinsamen drohte, weil es zu eintönig wurde, zu langweilig und für viele zu demotivierend, da die meisten ohnehin nie den Gipfel erreichen würden, geschweige denn mal über die Hälfte einer Map hinaus kämen.
Dann hättet Ihr den Server ganz für Euch alleine gehabt, um Euch gegenseitig zu Euren tollkühnen Taten gratulieren zu können.
Genausogut könntet Ihr dann auch in einem LAN-Game einsam vor Euch hin hüpfen und Euch toll fühlen.
Seit der Funktion ist der Server ständig brechend voll, was die Einführung derselben mit einem fetten Unterstrich bestätigt.
Und wie man diese Funktion nutzt, bleibt ja wohl jedem selbst überlassen.
Und gerade Räuberleitern und regelrechtes Bauen von Türmen um einen Gipfel zu erreichen ist doch 'ne feine spassige Sache.
Schliesslich ist CS ein TeamSpiel, was auch beim Klettern schön deutlich wird - deutlicher als normales CS auf einem Public-Server.
Also nicht jammern, Ihr armen gequälten Pr0-S33Len.
Ein Häufchen Mitleid ist Euch gewiss.