help :)
-
-
-
-
-
-
-
kontent.de
Auszug aus den AGBs:
7. Vergütung / Zahlungsweise / Zahlungsverzug / Mahnschreiben
a) Die Preise für die vertragsgegenständlichen Leistungen finden sich in der Preisliste, die unter kontent.de/preise/ im Internet abrufbar ist.
b) Vergütungen sind im Voraus für den im Rahmen des Angebotes genannten Abrechnungszeitraum zu zahlen, es sei denn, es handelt sich um nutzungsabhängige Gebühren.
c) Rechnungen werden grundsätzlich per E-Mail übermittelt. Verlangt der Kunde eine Rechnung per Post, so ist die KONTENT berechtigt, hierfür pro Rechnung das in der unter a) genannten Preisliste aufgeführte Entgelt zu erheben.
d) Die Zahlung hat sofort nach Rechnungsstellung spätestens innerhalb von 10 Tagen auf eines der Konten der KONTENT zu erfolgen, sofern nicht eine Einzugsermächtigung erteilt worden ist. -
-
-
Also Jassi: Ich kann Dir versichern, dass bei der Deutschen Bank und der Volksbank (will keine Werbung machen, weiß es aber von denen) keine Kontoführungsgebühren gibt. Ob Unterschrift benötigt wird, weiß ich nich. Bescheinigungen musste ich nur bei der Volksbank abgeben und das auch erst als ich angefangen habe, zu studieren. Lang, lang ists her....______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
-
-
-
-
Hey Jassilein ...
Also ich verstehe deine Mum nich. Was soll dat denn? Ein eigenes Konto gehört zum Erwachsen werden dazu wie abends Ultra lange weg gehen, Saufen und Sex
Ne aber mal im Ernst. So einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört. Geh zu ihr hin (oder zu Dad!) und sag das du eins haben willst und das das umsonst ist! Du willst halt dein Taschengeld (falls de ma was hast!) da einzahlen und Sparen. Wenn sie sagt "Kannste auch zuhause" sagste "Ja aber dann ist die versuchung so groß es zu nehmen, und es gibt Zinsen (Wenn auch nur wenige) auf einem Girokonto. Sooooo. Also sie soll sich mal nich so anstell0rn. Ansonsten sagste ihr :" Mum sonst bash0r ich dir nen Headdy rein!!!" Dabei machste nen Duckjump aufn Tisch und zückst die Awe ...
P.S. Da fällt mir noch was ein. Falls das mit DB stimmen sollte, soll er dir gefälligst solange sein Konto leihen. Du kannst ihm das Geld ja geb0rn. Also ich würde das für meine sofort tun. Ansonsten wäre ich auch bereit das für dich zu tun. Musst mir halt nur das Geld für ein halbes Jahr / Jahr im vorraus per Post schick0rn ...:devil: -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0