??? WAS SOLL DIE SCHEISSE ???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
also solche hintereinander folgenden schweren persönlichen beleidigungen sind echt "schwul" !
ich denke wenn man mal ausversehen im eifer des gefechts nen "spagg" oder "depp" losläßt dann ist des nicht so schlimm...es ist ja nur auf die aktion bezogen.
aber solche furiosen verbalen entgleisungen wie: wi... etc. sind doch in höchstem maße beleidigend, grade wenn man nur aus versehen nen fehler gemacht hat.
trotzdem sollte man den reuigen und einsichtigen nicht glei für immer entfernen, vielleicht lernt er ja dochwas draus und benimmt sich in zukunft anständig...also in diesem sinne seid tolerant und locker
-
Er hat einfach nur so ausversehen einen TK gemacht? Oder extra?
*Predigt ON*
Also bei 1 hast du leider nen Perma.ban verdient. Bei 2 is das auf dem Amt so eine Sache. Es gibt eine gewisse Sorte von "Gamern" (mein begriff is Highping0rnubs) die das Spiel nicht können und nach meiner Meinung auch nie können werden! Bin schon oft fleißig am Kicken wo ich auch immer wieder in Konflikt mit BA Members komme. Aber es sollte ein gewisses Minimum Niveau da sein. Wenn dich das nächste mal einer extra TK´t dann steh drüber und warte das er es nochmal tut. Dann meld dich bei einem Admin und er wird ihn bannen! Aber aggressives verbahles (?) Verhalten ist nicht korrekt ...
*Predigt OFF*:devil: -
-
-
Hallo zusammen!
Also Hunter ich habe Dich gekickt, weil Du nicht nur Deinen TK beschimpft hast, sondern auch noch Kommentare in andere Richtungen abgegeben hast!! Ich denke mir mal, dass wir hier zum Spass da sind und nicht zum rumkacken!!! Wenn Dich einer killt und sich ordentlich entschuldigt ist das doch sicherlich kein Problem seine Gefühlein den Griff zu bekommen. In dieser Situation war es wie ich finde gerechtfertigt!
Also weiterhin: happy fraggin!!
Gruß
Senshi -
-
-
-
@ grigi : Invenatarnummer was soll das heissen?
@ stinker(conch) jepp ich bin der Hunter aus POPS zeiten
hab das leben ohne dir net ausgehalöten drum bin ich wieder aufs bohramt gekommen
@senshi Der tk war voll absichtlich und das war einer aus dem TLG clan ! Ich stehe da kill gerade nen feind und der kommt von der seite her un killt mich mitnem heady ! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher