G3 oder nicht

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      es gibt genug leute die rumschimpfen, g3 wäre ganz normale waffe die nicht beschränkt (und nicht verboten) gehört. allerdings sind dass genau dieselben (plus ein paar mehr) die schon dasselbe zur awp gesagt haben.

      jedoch, ich war weiß gott oft auf dem server und habe mitbekommen, wie diejenigen, die sich 2mal die awp gekauft haben, danach anfingen mit dem g3 rumzulamen. und die anzahl derjenigen, die sich darüber aufregten, war wesentlich höher als der, die es so machten.
      da das g3 durch die schnellere schussfolge und die annähernde stärke der awp, zu einer genauso starken lamerwaffe geworden ist, ist m.e. die beschränkung schon berechtigt.
      und denjenigen, die vehement darauf hinweisen, wie "lame" dass doch ist und dass unser server zum "kiddieserver" verkommt, sei dass nahegelegt, was 0815.implo ungefähr heute auf dem server sagte. "es gibt genug andere server, niemand zwingt euch, auf dem bohramt zu spielen."
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ich konnte mir eigentlich denken das G3 die autosniper der aus dem Hause Heckler und koch ist, da es von H&K ja auch die G36 und die G 36 C gibt.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Eizoo
      ich konnte mir eigentlich denken das G3 die autosniper der aus dem Hause Heckler und koch ist, da es von H&K ja auch die G36 und die G 36 C gibt.


      wen interessiert der schwachsinn?

      wenn du was postest, bleib ontopic

      und wenn du dirs denken kannst, dann frag net
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ich sach nur "und täglich grüsst das murmeltier" -- jeder, der sich noch an die zeit erinnern kann (~ 3-4 monate), als das BA ganz ohne (AWM) plugin lief, wird wissen, dass es ohne plugin DIE HÖLLE war. jeder hat drei kreuze gemacht, als das plugin wieder drauf war -- (naja, flp vielleicht ausgenommen :P) ... ich finde es schon irgendwie erheiternd, dass das thema immer mal wieder hochkommt -- aber guckt doch vorher einfach mal im archiv, da wurde schonmal alles gesagt :D

      + "andere server"
      geht doch auf die arztpraxis oder ne runde klettern, wenn ihr unbedingt ohne awe-plugin spielen wollt :wink: :P
      ich find dieses plugin echt genial... geht ma auf n server wo es kein awp-plugin gibt, da is es, wie royse schon sagt, die hölle... awp gelame bis zum abwinken, sowas macht kein spass mehr!!!

      edit: und vom spielspassfaktor isses auf m ba immer noch am besten!!!
      ain´t your bitch... :rock:
      also ich bin gegen eine einschränkung der G3, da es dafür keinen Grund gibt.

      das die awp verboten ist, ist in ordnung, da sie mit einem (Körper)-Treffer tötet. somit ist eine einschränkung angebracht.

      aber ein G3 macht nicht mehr schaden, als eine scout, und ist auch nicht schneller als z.B. eine AK, oder aug. Das es eine gute waffe ist, da besteht kein zweifel, aber (nur) diese zu verbieten ist meiner meinung nach unbegründet, da mit ihnen nicht mal halb soviele kills gemacht wurden, wie mit der awp, obwohl diese schon immer eingeschränkt ist. (G3SG1: 550 kills; SG550: 414 kills; und awp: 2185 kills). Sogar mit der scout wird öffter gekillt (607).
      Ich sehe also keine grund, wieso die G3 verboten werden. Ausser man möchte alle doppelzoom- Waffen einschränken, aber das würde auch noch die scout beinhalten.
      Es ist eine "Lamer"-waffe wie jede andere auch, bei der es drauf ankommt, wer mit ihr spielt.
      Ich persönlich benutze sie sehr gerne, nicht nur als verteidiger, sondern auch als angreifer, da sie auch im "nahkampf" nicht zu verachten ist. :))

      EDIT: Bitte an dieser stelle unterscheiden, ob AWP-plugin oder AWP/G3-Plugin.
      den es geht hier nicht um die abschaffung des AWP-Plugins, sondern um die frage, ob AUCH die G3´s eingeschränkt werden sollten.
      ich denke, da haben royse und hardees was falsch verstanden ;)
      Original von Gnosis
      Original von Eizoo
      ich konnte mir eigentlich denken das G3 die autosniper der aus dem Hause Heckler und koch ist, da es von H&K ja auch die G36 und die G 36 C gibt.


      wen interessiert der schwachsinn?

      wenn du was postest, bleib ontopic

      und wenn du dirs denken kannst, dann frag net


      :rolleyes:


      zum thema: Ich halte die waffe fuer weniger gefährlich als ne AK 47, da die ak stärker und genauso präzise ist. Mit ner ak kann man auch besser im nahkampf arbeiten und im fernkampf hat sie auch die kleiche wirkung wie eine G3.

      Ich währe gegen ein programm das die G3 oder ähnliches einschränkt. AWP verbot ist ja zu verstehen.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      lol ... dann sag mir mal bitte, welcher cs gott im fernkampf mit der ak die kleiche wirgung wie jeder dahergelaufene italy-house-camper mit dem g3 hat
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Eizoo
      zum thema: Ich halte die waffe fuer weniger gefährlich als ne AK 47, da die ak stärker und genauso präzise ist. Mit ner ak kann man auch besser im nahkampf arbeiten und im fernkampf hat sie auch die kleiche wirkung wie eine G3.


      Die g3 ist in CS sehr viel präziser als die ak sowohl mit zoom als auch ohne zoom probiers mal an einer wand aus ohne zoom ist die g3 sogar präziser als mit, jeder schuss geht dahin wo du hinzielst

      um beim thema zu bleiben egal ob mit oder ohne g3-restrict ich werd weiter auffem bohramt zocken da ich nicht son sniper bin
      Original von Gnosis
      lol ... dann sag mir mal bitte, welcher cs gott im fernkampf mit der ak die kleiche wirgung wie jeder dahergelaufene italy-house-camper mit dem g3 hat



      hmm vieleicht wurde die g3 in 1.6 anders justiert, aber ich denke das jeder durchschnittliche spieler mit der AK 47 in dem haus besser bediehnt ist als mit der g3. Mit der g3 schieß ich ihm 20-bis 60 hp ab. Und das einmal. Wenn dann unten am gang ein ct langlauft schieß ich ihm mit der ak mit gut glueck zweimal ins bein oder in den körper und hab ne gleiche bis bessere wirk8ung. Kommt dann noch ein ct ueber die treppe angeluffen renn ich da flink hin heize dem ein bis zweimal in den kop und er is hinüber. Wobei der noob dann erstmal langsam hinläuft weil er noch nicht auf die idee kommt das messerchen zu ziehen, schiesst dan im laufen, trifft desshalb nicht, schiesst nochmal so schnell er kann auf den punkt trifft aber erstrecht nicht da der rückstoß die waffe verzieht. Mit der ak schiest er da um einiges präzieser schneller und stärker.


      G3 is nichmal zum anal einführen gut. Ich habe es auch noch nie erlebt wo ueber 10 runden hinweg immer einer ne G3 oder sowas hatte. Geschweige denn von zwei leuten die beide so ne waffe haben. Mussn neuer trennt bei den 1.6ern sein.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      ah ganz vergessen, du spielst ja nur 1.5, hast ja scheints ähnliche probleme wie der herr blaubär

      tja dann dürfte dich der thread hier nicht interessieren, da, wenn ich mich recht entsinne, das g3 bei 1.6 ziemlich stark aufgewertet wurde.

      und tschüss
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      ah ganz vergessen, du spielst ja nur 1.5, hast ja scheints ähnliche probleme wie der herr blaubär

      tja dann dürfte dich der thread hier nicht interessieren, da, wenn ich mich recht entsinne, das g3 bei 1.6 ziemlich stark aufgewertet wurde.

      und tschüss



      Achsoooooooooooooo wusste ich ja nich. Egal tschüss! :D


      PS.: Was hatn der Blaubär fürn problem??
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      je früher der morgen, umso dichter der trainspotter.

      schade, dieser thread fing vielversprechend an, nun ists wohl nur noch eine frage der zeit, bis auch er geschlossen wird.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ich find die g3 noch nerviger als die awp. mit der g3 kann man einfach mit dauerfeuer auf egal welche entfernung von gegner zu gegner zielen und sie fallen wie die fliegen. ausserdem bringt man mit dem teil die spektakulärsten headshots zustande die man sich vorstellen kann. für mich is das einfach ne dauerfeuer-lucker waffe die nix mehr mit cs zu tun hat. mit der awp muss man wenigstens noch gescheit zielen denn wenn man mit dem ersten schuss daneben schiesst hat man meistens das problem das man vorm zweiten schon tod ist. ich finds gut das die g3 auch verboten ist.