CZ ist raus BA Testserver

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      CZ ist raus BA Testserver

      ab heute über Steam freigegeben.
      Also holt alle eure Visa Karten raus und kauft. :D

      Alle ohne Visakarte müssen noch 3 Tage warten bis es in Deutschland in den Geschäften steht.

      Man liest das der Mehrspielermodus traumhaft sein soll und nicht kompatibel zu CS 1.6 ist.
      Ob Valve da nachbessert ist nicht bekannt.

      Maps und Modelle sind um Klassen besser.
      Dust z.b ist nicht wiederzuerkennen.

      Kleiner BA Testserver läuft schon - für alle Kreditkartenfans.

      81.169.158.165:37015
      Ich bin zwar auch Kreditkartenfan, aber dieses Spiel werde ich mir allenfalls zulegen, wenns aufm Grabbeltisch im Supermarkt für nen 10er zu haben ist ;)

      30 Dollar... Ich hab mir grad BF-Vietnam gekauft für "nur" 14 Euro mehr und da krieg ich was fürs Geld :)

      Aber super, das ihr nen Server dafür direkt parat habt, muss man schon sagen, kurze Reaktionszeit ;)
      ich bin eher abgeneigt ... hat ja wenig neues ... auf bots und singleplayer kann ich verzichten!

      valve hatte aber am anfang auch angekündigt das alle die cs normal haben in jedem fall auch cz im multiplayer zocken können ... da hoff ich ein wenig drauf ... und wenn das der fall sein sollte lohnt die anschaffung erst recht nicht!

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Erste Reaktionen in engl. Foren scheinen voll Positiv.
      CS kann einpacken ---> wird gesagt.

      Am Ende hats eh jeder. :D

      Hier mal nen Auzug aus der deutschen Pressemitteilung von Vivendi.

      Sind Sie bereit für den härtesten Einsatz Ihres Lebens? Vivendi Universal Games, Valve Software und Ritual Entertainment präsentieren ?Counter-Strike: Condition Zero?, die spektakuläre Fortsetzung der mehrfach preisgekrönten Anti-Terror-Simulation ?Counter-Strike?. Mit einer entscheidenden Neuerung sprengt sich ?Condition Zero? in die Herzen der Action-Fans in aller Welt: Durch den sensationellen Einzelspieler-Modus ist es jetzt jedem Spieler möglich, ?Counterstrike? auch ohne Onlineanbindung zu spielen! Was Realismus, Spannung und Taktik betrifft, setzt ?Condition Zero? den Maßstab für moderne Anti-Terror-Simulationen. Der Kampf gegen böse Buben in aller Welt beginnt: ?Counter-Strike: Condition Zero? von Vivendi Universal Games, Valve Software und Ritual Entertainment erscheint am 26. März 2004 für Windows-PC.


      Der Kampf führt den Spieler und sein Team rund um den Globus. Man bereist die USA, den Irak, Russland, Japan. Die Kameraden schreien, der Spieler fiebert mit, leidet mit, ist mittendrin.

      ?Condition Zero? setzt den weisen Gebrauch der Waffen voraus: Man kämpft sich mit dem Messer lautlos durch das Gras, schaltet mit dem Scharfschützengewehr einsame Wachen aus, stellt sich mit dem Sturmgewehr in der Hand bermächtigen Gegnern. Spionage-Elemente motivieren bis in die Haarspitzen. Beim Einsatz von Minikameras, Schneidbrennern und Funkgeräten sind List und Tücke gefragt.

      Features
      - Fortsetzung der mehrfach preisgekrönten und über 1,5 Millionen mal verkauften Anti-Terror-Simulation "Counter-Strike?.
      - - 6 Anti-Terror-Einheiten. Sie kämpfen u.a. auf der Seite der SEALS aus den USA, der englischen SAS und der deutschen GSG 9 für den Weltfrieden.
      - - 20 realistische Einsätze in aller Welt: Irak, Russland, Argentinien, USA, Japan. Packende Grabenkämpfe zwischen Häusern, Palmen und Dünen.
      - - Über 20 Waffen und Fahrzeuge, u.a. das Maschinengewehre, Schrotflinten und Helikopter.
      - Mitreißende Action mit taktischer Ausprägung. Einzigartige Kombination aus Reaktions-Schnelligkeit und Kampf mit Köpfchen.
      - - Spektakuläre Erweiterung des ?Counter-Strike?-Universums um Offensiv- und Defensiv-Waffen wie das kugelsichere Schutzschild.
      - - Über ein Dutzend innovative Spionage-Elemente: Minikamera, Schneidbrenner, Funkgeräte, ferngezündete Bomben, Blendgranaten.
      - - Extras für den Online-Teil: Komplett überarbeitete Karten, neue Waffen.

      Facts
      Titel: Counterstrike Condition Zero
      Plattform : PC
      Entwickler: Turtle Rock/Valve Software
      Label: Sierra
      Publisher: Vivendi Universal Games
      Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
      Preis : ca. 34,95 ?


      Systemvoraussetzungen

      MINIMUM REQUIREMENTS
      . WINDOWS® 98/ME/2000/XP CD-ROM
      . Pentium® III 500 MHz
      . 96 MB RAM
      . 16 MB Video Card
      . 500 MB HD Space
      . Windows® Compatible Sound Card
      . Mouse, Keyboard
      Ich hab mit XP2500+ und ner GF4 Ti4600 ne schlechtere Performance als bei jedem Game, welches auf Q3 Engine basiert.

      Wenn ich nicht gerade im Lotto gewinne, werde ich es mir für >15 Euro nicht kaufen...

      Was die in die uralte Engine (Q1/2-basiert) reingebastelt haben, packt selbige kaum noch...

      Allenfalls enden CS & Co. im Mainstreamstrudel mit Durchschnittsalter 14 und Assicommunity. Viel übrig ist ja heutzutage nicht mehr davon... (wenn ich mir überlege wie es noch zu 1.0 Zeiten aussah, das war "wunderbar" :D)
      naja cs cz wir doch mehr als 29,95 $ kosten

      Original von counterstrike.de
      Der Preis von Condition Zero in der letzten News von 29,95 US$ muss leider noch zusätzlich um die Mehrwertsteuer ergänzt werden da diese in den USA nicht mitangegeben wird. Also kostes CS:CZ somit via Steam 34,74 US$ und ist damit immernoch günstiger als die meisten Händler wo Ihr das Spiel in 2-3 Tagen erhalten könnt, dafür dann aber auch mit Verpackung und CD :) Ansonsten wer im Besitz einer Kreditkarte ist und die Downloadvariante bevorzugt kann sich bei einem Komplettdownload auf ca. 1,1 GB Daten und bei der Multiplayer-Variante auf ca. 250 MB Daten gefasst machen.
      Original von Bjoern
      das alle die cs normal haben in jedem fall auch cz im multiplayer zocken können ... wenn das der fall sein sollte lohnt die anschaffung erst recht nicht!

      Die Auffassung ist weit verbreitet.
      Hinzu kommt, - das die geklaute Betaversion viel Renommee gekostet hat.

      Aber einen Testbericht von der finalen Version gibt es noch nicht und aus geschäftlicher Sicht wäre eine Zusammenlegung des Multiplayers (CS & CZ) auch nicht sehr lukrativ. Ich spekuliere mal, das sie mit CZ Geld verdienen wollen und es deshalb (vorerst) nicht CS kompatibel machen. :D
      eben ich lad mir lieber das skinpack und dann hab ich auch CS:CZ drauf... Auf den Singelplayer kann ich scheissen. Da gibt es genug gute alternativen...
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Nachdem nun die ersten objektiven Prewies erscheinen -habe ich meine Vorbestellung bei gamesstock.de widerrufen.

      Dafür ist mir meine Kohle zu schade. Hier sinngemäß eine Zusammenfassung aller mir bekannten Prewies.

      Singelplayer

      - völlig beknackt :D
      - es geht nur die CS Seite
      - man wählt ein paar Bots ins Team und muss dreimal hintereinander eine Map spielen. (gewinnen)
      Dannach wird die nächste Map freigeschaltet.
      Es werden nur alle bekannten CZ Maps gespielt.
      Keine großen Außenlevels, keine neuen Waffen, keine Inovationen - NUll neue Sachen.
      Die Bots sind zudem strohdumm.

      Multiplayer

      - eine exakte 1:1 Kopie von CS 1.6
      - neu sind jegendlich die überarbeiteten CZ Maps und Radiocommands wobei die optischen änderungen der Maps maginal sind.
      - wer das BA CZ Mappack spielt - hat schon alle Neueigkeiten gesehen
      - man kann auf keinen CS 1.6 Server joinen

      Fazit:
      Schrottgame - für den visierten 1.6 CS Spieler uninteressant.
      Vielleicht für Einsteiger ohne CS Erfahrung empfehlenswert.