Nap, Bauerfänger und anderes
-
-
-
-
Wirkungsweise und Überprüfung der Registrierung offenbart dann die rechtliche Legitimität des Angebots.
"Vor einem Verbindungsaufbau muss der User seine explizite Zustimmung per Tastatureingabe "OK" geben um die Verbindung herzustellen und die entstehenden Kosten zu aktzeptieren."
Ich würde denken die Kosten müssten schon bei der OK Eingabe aufgeführt werden und nicht per Link als weitere Informationen. Aber genau kenn ich mich da nicht aus. -
-
hahahaehehehehehihihihi typische google krankheit. das ding ist mittlerweile recht verbreitet, weil die mittlerweile immer besser wissen, wie man seiten für google + page rank indiziert (und spammt
). versucht mal, mit google in den ersten 2 seiten ein echtes rezept zu finden -- z.b. durch eingabe eines lebensmittels und dem stichwort "rezept" -- ohne diesen blöden dialer zu erwischen. das nervt echt.
--> goodbye, google -- i choose vivisimo.com -
Interessant ist zum einen:
a) es ist legal (!)
b) die Ködern nur inet-unerfahrene Menschen
Rezepte (die Hausfrau am PC ^^)
Kindermalvorlagen (extrem dreist)
usw.usf.
Wie gut, das wir daheim Kabelmodem haben
Aber nerven tut es trotzdem, wenn man mal was anständiges sucht. Ich schau mir mal Deinen Link an royse... -
jo das ding ist sehr verbreitet. Ein freund von mir hat den tipp eines lehrers auf hausaufgaben.de nachzuschauen bekommen. Hat dann auch OK und sowas eingegeben, und sich das teil gehohlt. Der lehrer hat dann 50% des schadens zahlen muessen der sich allerdings nur auf irgendwie 20 minuten bezogen hat. Trozdem viel zu assi.
-
hat er wenigstens auf hausaufgaben.de das gewünschte gefunden?
und: hat dein lehrer vielleicht nebenher nochn kleenes i-biz am laufen
joa, is wohl legal. und das fiese daran: die "sammeln die reste der new economy auf" : ich hab beim aussuchen passender suchtreffer schon häufiger URLs gesehen (wie z.b. hausaufgaben.de), die einst ein boomendes startup warn und mittlerweile mit dem spammermüll belegt sind ... ist auch einfach: die OK-spammer machen mit jedem user, der dumm (oder medienINkompetent) genug ist, gleich mal die summe, die es kostet, eine domainruine vom new-economy friedhof abzukaufen...
aber zum glück sind die seiten immer so BAUKASTEN mässig aufgebaut, dass man gleich beim laden sieht, dass es so ne billige scheiss abzocke ist (oder spätestens wenn das albert einstein IQ popup aufgerufen&geblockt wird)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0