achja nochn grossen dank an euch für den war und fürs bild ....
Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
Ja war ein ganz netter War. Auch wenn Hannibal ab und zu am Rande des Nervenzusammenbruchs stand, weil ein gewisser Bär sich lieber auf die Suche nach Honig machte, anstatt an seiner vereinbarten Position zu bleiben
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
aaahhh.... Sorry !!
Hallo,
zur Info mein Mainboard scheint kaputt zu sein , denn nachdem ich die anscheinend defekte Soundkarte ( Ich habe nur noch ein quietschen gehört , wenn einer was gesagt , hörte sich so wie ein Tinitus an ) ausgebaut hatte , lief gar nichts mehr ....... ich habe auch noch keine ahnung was los ist werde nachher mal alles hier im Testlabor testen und gucken was los ist .... habt ihr wenigstens gewonnen
Menno , ich wollte so gerne mit dem :knuddel:Teddy und den anderen zoggen .......scheiß PC
zur kenntnisnahme euer Lackschuh
Special Thx an Daehan , der für mich übernommen hat :wink:
wir haben wohl gewonnen :p
obwohl ja auf train die sache etwas unglücklich war mit dem restart...
dust2: 16zu4 t wins :p
aeh waere nett wenn ihr ein bißchen usneren brnadneuen server supported
naja wenn bohramt voll is :p
thx
62.4.81.230:27075 << Zentrum der Arbeit >> | << dotm-clan.de >>
Endlich wieder ein FW!
War ein echt cooler FW!
Das mit der Restart auf Train tut uns echt leid. *bone im brunnen ertänk*
Habt das aber locker und relaxt aufgenommen, danke nochmal dafür!
War ein fairer und lustiger FW!
Für ein evtl. Rematch, einfach bei Shaft melden, dann läuft das schon! Vielleicht bekommen wir dann ja auch mal mehr als 5 leute zusammen!
Mfg -<|DotM|>-F4F[DFM]
PS: Ich hoffe Ihr seit mit meinem photografischen Können zufrieden!
62.4.81.230:27075 << Zentrum der Arbeit >> | << www.dotm-clan.de >>
62.4.81.230:27075 << Zentrum der Arbeit >> | << www.dotm-clan.de >>