Peter Ustinov ist tot !

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Peter Ustinov ist tot !

      [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3156736_NAVSPM1_REF1,00.html]http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3156736_NAVSPM1_REF1,00.html[/URL]

      Leb wohl, Hercule Poirot! Leb wohl, Sklavenhändler aus "Spartacus"! Leb wohl, alter Mann aus dem überwucherten Washington :heul:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      ick möchte ja nich pedantisch klingen aber SIR peter ustinov sollts scho heißen *gg*

      ich fand seine stimme einfach toll *gg*

      und "quo vadis" ist der erste film, an den ich mich erinnere, ihn im fernseha geschaut zu haben :D

      leb wohl großer nero ;(
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      er war zweifelsohne eine kategorie für sich und ich hab selten so n menschen gesehn, der von sich aus so viel gutes getan hat.... sir peter ustinov hat die welt unwahrscheinlich bereichert... einer der besten ist von uns gegangen und ich bedauere dies sehr... ruhe in frieden!!! :heul:
      ain´t your bitch... :rock:
      Original von Hardees
      er war zweifelsohne eine kategorie für sich und ich hab selten so n menschen gesehn, der von sich aus so viel gutes getan hat.... sir peter ustinov hat die welt unwahrscheinlich bereichert... einer der besten ist von uns gegangen und ich bedauere dies sehr... ruhe in frieden!!! :heul:


      Schöner hätte ichs auch nicht formulieren können, daher schließe ich mich einfach an !!!

      Und Füge noch hinzu, das er einer der ganz wenigen Prominenten war, die ihre Vorbildfunktion verdient haben.

      Wen gibt es heute noch in den Medien, vor dem man den Hut ziehen würde ?(
      Ein schönes Thema übrigens, für einen eigenständigen Thread, aber dieser hier sollte zu Ehren Peter Ustinovs von Aufzählungen anderer Prominenter frei bleiben, finde ich ...
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
      Die Welt hat nicht nur einen bedeutenden Schauspieler verloren, sondern auch einen sehr wertvollen und charismatischen Menschen. Eine der wenigen wahren Persönlichkeiten, die es auf diesem Erdball noch gab. Er war ein Mensch mit einem wunderbaren Humor. Eine Person, zu der ich aufgeschaut habe, ist gestorben. Als Grabspruch wünschte sich der Sir übrigens: "Das Betreten des Rasens ist verboten." (mit einem kleinen Augenzwinkern)
      So long, Peter! Take care!
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      gestern nacht beschloss uli wickert in den tagesthemen die laudatio auf ustinov mit zwei hinreissenden kommentaren des schauspielers:
      "nein, an das paradies glaube er nicht." war die antwort auf die frage nach dem himmlischen jenseits.
      "und die hölle sei wahrscheinlich nichts anderes als der umstand, dass man schlecht geheiratet hat."
      höllisch gut, was? ;)
      in diesem sinne kann man sich nur auf den reigen der ustinov-streifen in den nächsten tagen im tv freuen...topkapi, quo vadis, spartakus, hercule poiret und dergleichen mehr...
      Ja, gestern kam schon "Tod auf dem Nil"! Sehr genial!

      "Es bedarf mehr als einer Kobra, um die Lösung des Falls zu verhindern... oder um Hercule Poirot aufzuhalten!" :D

      An den Poirot-Filmen liebe ich immer den Schluss, wie er alle Beteiligten zusammenruft, um dann die Lösung zu zelebrieren :))

      "Madames et Monsieurs... das Spiel ist aus! Ich habe den Fall gelöst!"

      Herrlich! :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      Ja, gestern kam schon "Tod auf dem Nil"! Sehr genial!

      "Es bedarf mehr als einer Kobra, um die Lösung des Falls zu verhindern... oder um Hercule Poirot aufzuhalten!" :D

      An den Poirot-Filmen liebe ich immer den Schluss, wie er alle Beteiligten zusammenruft, um dann die Lösung zu zelebrieren :))

      "Madames et Monsieurs... das Spiel ist aus! Ich habe den Fall gelöst!"

      Herrlich! :D


      Jup ich hab ihn mir auch angeschaut. Zwar schon zum dritten mal, aber wenn der SWR mal sowas sendet isses lohnenswert.


      Auch gut am ende in der runde vor allen angeklagten "Jeder von ihnen hätte ein motiv gehabt die einen weil Der vater Der getöteten den eigenen vater ruiniert hat [...] oder schlicht einfach auf grund einer verwechslung!" (In hinblick auf den wenig gloreichen empfang der kapitäns durch ein Ratespiel)

      Die die es gesehen haben werden wissen warums lustich is.

      "Sie Französischer Schnüffler!" - "Belgischer schnüffler, madamme."

      "Vieleicht ist das in Paris so übli...." - "Brüssel!"


      Ich würde gerne den Ustinov Film im Orientexpress sehen, aber niemals find ich den...... ;(
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"