Eure PEINLICHSTEN Lieblingssongs
-
-
-
-
-
Original von KF
ich hab einen der is mir peinlich........
von wir sind helden: Denkmal
ach, Wir sind Helden hör ich ganz gern, wenns mal im Radio oder auf MTV läuft. Find ich ganz gut. Aber ne ganze CD von denen zu kaufen.... ich glaub nicht, daß sich das lohnt.... die würde ich vielleicht ein paar Wochen lang gern anhören, und dann würde die nur noch im CD-Regal stehen und vor sich hinstauben...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
Original von Killerteddy
Original von KF
ich hab einen der is mir peinlich........
von wir sind helden: Denkmal
ach, Wir sind Helden hör ich ganz gern, wenns mal im Radio oder auf MTV läuft. Find ich ganz gut. Aber ne ganze CD von denen zu kaufen.... ich glaub nicht, daß sich das lohnt.... die würde ich vielleicht ein paar Wochen lang gern anhören, und dann würde die nur noch im CD-Regal stehen und vor sich hinstauben...
hmmm, wie kann einem ein helden-song peinlich sein.
und die cd zu kaufen lohnt sich durchaus.
ansonsten: respekt an all diejenigen, die KEINE peinlichen lieblingssong haben ... aber irgendwie glaub ich euch nicht ...
JEDER hat ein paar songs mit denen er niemals hausieren gehen würde un die er trotzdem gut findet*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
Original von JuriG
ansonsten: respekt an all diejenigen, die KEINE peinlichen lieblingssong haben ... aber irgendwie glaub ich euch nicht ...
JEDER hat ein paar songs mit denen er niemals hausieren gehen würde un die er trotzdem gut findet
warum sollte mir Musik, die ich jetzt gut finde, in irgendeiner Weise peinlich sein?
Zum Beispiel finde ich auch die Sugababes, Atomic Kitten und manches von Take That ziemlich genial. Und es gibt keinen Grund, das zu verheimlichen oder abzustreiten...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
juliane-werding: flieg nicht so hoch mein kleiner freund.
drängte sich mir gerade zu auf hier gennant zu werden. -
Ja, ist ja gut ... guckt mich doch nicht alle so an. Ich war jung und hatte das Geld
Mein erstes und vorallem peinlichstest Lied war da wohl, war der erste Tonträger an den ich mich erinnern kann (so´ne kleine Schallplatte, weiss net mehr wie die heissen) war von David Hasselnuss - I´ve been looking for freedom *duckundwech*
von Take That fand ich übrigens auch schon so einziges ganz nett, wenn nicht sogar geil, ich meine die Lieder, net die Typenaber das es früher der Hsaselnuss war finde ich doch schon etwas merkwürdig, obwohl ... wenn ich jetzt daran so denke, so schlecht ist das garnet, auch wenn ich den Typen voll net abhaben kann.
Als ganz kleiner Pupslingfand ich so ein gute Nacht Lied auf einer Alf Hörspiel Kassette genial
Wirklich peinlich ist es ja garnet, eher interessant wie sich der Musik Geschmack im laufe der zeit verändert! -
jo, ist ganz interessant, wie der Musikgeschmack sich im Lauf der Jahre entwickelt. :)) Hier mein musikalischer Werdegang:
Mit 4 oder 5 Jahren: "Die Uracher Blasmusikanten spielen auf" (meine erste eigene LP, die ich jeden Tag mindestens einmal angehört hab)
Mit 8 oder so: Falco
Mit 11 bis 13: Helloween und Vixen
Mit 18 bis 21: Queen
Ab 23: Doors, Stones, usw (Spätzünder, ich weiss)
Ab 26: Jazz
Seit etwa einem Jahr: Klassik
Bin gespannt, was noch kommt :))Von mir gibts Comics!
Ich hatte als Kind Platten von Karel Gott (Einmal um die ganze Welt - LP), Danyel Gerard, Amanda Lea und Chris Andrews. -
hmm... erste Musikkassette ...4. Klasse, Fantastischen Vier, Album: Vier gewinnt
die bescheuerten Texte gehen einen bis heute nicht mehr ausm Kopf
Dann kam Green Day, Ärzte, Toten Hosen und alles andere was sich so als "Punk" schimpfte(...Bravo Chart Punk könnte man sagen
)
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
Was?? Die Flippers???
uiuiuiVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0