Mal ne Frage. Wenn ihr nachdem ihr die ID und PW im HLSW hinterlegt habt den Button "Test" drückt, kommt da bei euch sofort eine Statusmeldung oder ähnliches?
Bei mir kommt da nämlich nullinger. Woher bzw. wie holt sich HLSW den die Buddys? Port 80 übers Web oder woher bzw. welcher Port? Habe das Gefühl ich muss da noch n Loch in meine Firewall bohren. Getestet habe ich es schon mit jeder Version >= 1.0. Ich bekomme bei keiner Version ne Statusmeldung (PW wird auch nicht gespeichert).
Wadd laus verdammt noch eins! F1! F1! F1!
meinst du mit test das hier:
Status Indicator
?
Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
Genau neben dem Eingabefeld für das PW gibt es bei mir hier den Button "Test" und nen Label "Status:" das mir wohl anzeigen soll ob ich geauthet bin oder net...
Aber die Sau reagiert einfach nicht und gibt auch keine Rückmeldung...
Original von Flegel
Genau neben dem Eingabefeld für das PW gibt es bei mir hier den Button "Test" und nen Label "Status:" das mir wohl anzeigen soll ob ich geauthet bin oder net...
Aber die Sau reagiert einfach nicht und gibt auch keine Rückmeldung...
wieviele buddys hast du denn eingetragen ??
Problem ist gelöst... Der nicht freigegeben Port 12400 war der Übeltäter...
Greets, da Flegel...
Wer will nochmal wer hat noch nicht????
Will auch freunde, hab doch sonst keine
Meine ID: 55887
Brauche Freunde
HLSW Buddy ID 10098
So, damit man meint, das ich von -acab.tks- keine hätte, hier meine ID: 34599
Könnte man die bisher geposteten (und noch kommenden) IDs analog der Bildergalerie in einer hübschen Übersicht sammeln? Is glaub für diejenigen einfacher, die erst jetzt ihre Buddyliste aufstellen wollen. Ansonsten müssen Sie sich komplett durch den ganzen Thread hier durchklicken und die IDs rauskruschteln...
Ist ein ziemlicher Act den ich damit hinter mich gebracht habe...