krasser Aprilsscherz
-
-
Ist das system von denen kostenlos zu verfügung gestellt. Und wie wollen die das denn verbieten. Jeder kann doch auf seinen eigenen heimserver counterstrike draufhauen und die anderen zocken lassen. Wie wollen die das denn verbieten.
Wenn es so kommt, dan zock ich weiterhin 1.5 und 1.6 kann meinetwegen vergammeln. Fand nur das schild gut, alles andere ist käse.... -
zumindest hoffe ich das es ein april scherz ist denn ich als armer
student ,
kann mir einfach nicht viele mehrausgaben leisten!
und ausserdem aus einem Freegame plötzlich ein Spiel mit monatlichen Gebühren zu machen finde ich eine sauerei!
entwerder gleich am anfang konsequent sagen : "ZahlemannundSöhne" oder es ganz gebührenfrei halten!
aber so ein kuddelmuddel zeigt nur, das ( meiner meinung nach) valve geld braucht und jetzt versucht alles noch rauszuholen!
es wirft einfach ein schlechtes bild auf die cs community!
und keiner weiß so recht was er davon halten soll!
warten wirs ab was man entscheidet! -
-
man beachte heute auch ryanair.com/
-
-
*vomstuhlfall*
WUAAAHARHARHARHAR!!!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
geil! ryanair rockt und nimmt sich wenigstens selbst auf die yschippe.
hier auch ein lustiger schearz (HOFFE ich zumindest
sz-scherz
-
Es gibt neue unglaubliche Meldungen
"Allem Anschein nach ist Valve derzeit dabei ihr Preissystem für Onlinespiele im großen Stil umzustrukturieren. Durch die erwarteten Einnahmen bei der monatlichen Gebühr für Counter-Strike (wir berichteten) ist es Valve nun möglich Cyber Cafés ein besonders gutes Angebot zu machen.
So soll der monatliche Preis für die Lizenzen aller über Steam erhältlichen Spiele (Counter-Strike: Condition Zero, Counter-Strike, Half-Life, Day of Defeat, Team Fortress Classic und anderen) für die Cyber Cafés um mehr als 33% gesenkt werden:
During the month of April 2004, Valve is extending a special offer to Cyber Cafés. During this time, a 12-month cyber café license for Valves games is being offered at a savings of 33%.
Wer letztendlich dieses Angebot finanzien soll, dürfte inzwischen jedem klar sein."
Quelle: counter-strike.de -
lol cs war die letzten 5(oder6?) jahre kostenlos und ist eigentlich schon ziemlich veraltet und einige wollen mal was neues und kaufen sich andere spiele die online auch ziemlich viel spaß machen und wenn die meinen jetzt noch für cs abzukassieren dann weiß ich ja was der rest der nicht zahlt macht.die ganzen spiele wie bf usw. sind ja meistens alle kostenlos was in der nächsten zeit auch so bleiben wird und eine echte alternative zu STEAM und den ganzen games ist!!!
-
ok ich hab das ganze ja schon seit heute morgen hier verfolgt und bin recht amüsiert über eure konträren meinungen und ansichten gegenüber dem neuen "System" ...
da ich aber das hier nicht in unendliche diskussionen ausarten lassen möchte muss euch mitteilen zum einen Leid/zum andern Freud , daß es ein Aprilscherz ist .
aber man hätte es schon vorher erahnen können .
würde valve bzw steam diese mitteilung unbedingt auf den 1.4. legen ?
"...erreichte uns eine PRESSEmitteilung..."
nett , aber ohne link würde ich nie auf solch eine ente eingehen .
außerdem wäre es hier allemal zu lesen gewesen , wenn es denn kostenpflichtig werden sollte .
naja in dem sinne :
hf und glaubt nicht immer alles ...Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
Original von Julie
ok ich hab das ganze ja schon seit heute morgen hier verfolgt und bin recht amüsiert über eure konträren meinungen und ansichten gegenüber dem neuen "System" ...
da ich aber das hier nicht in unendliche diskussionen ausarten lassen möchte muss euch mitteilen zum einen Leid/zum andern Freud , daß es ein Aprilscherz ist .
aber man hätte es schon vorher erahnen können .
würde valve bzw steam diese mitteilung unbedingt auf den 1.4. legen ?
"...erreichte uns eine PRESSEmitteilung..."
nett , aber ohne link würde ich nie auf solch eine ente eingehen .
außerdem wäre es hier allemal zu lesen gewesen , wenn es denn kostenpflichtig werden sollte .
naja in dem sinne :
hf und glaubt nicht immer alles ...
Glaubt ihr kein Wort!! Das ist ein Aprilscherz von ihr!!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
cstrike.de/news/pressrelease.pdf
hier die jungs haben die katze aus dem sack gelassen.
Schönen april noch. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher