Mojito gehts gut

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    tjo, da Mojito anscheinend keine Lust hat sich nach meinem Bann hier im Forum anzumelden war die PM wohl leider überflüssich.

    noe die liest er noch und wird sich auch seinen teil denken ;)

    Nachdem Mojito nichtnur cheater "entlarvt"

    ?( erklär mal pls, obwohls ja eigentlich offtopic is, ich nehm mal an es ist die einleitung :D

    scheint er sichs auch noch mit Stammspielern zu verderben....nen schönes "fickdich"hats von Dir gegeben, wobei das allemal nicht zu den üblichen Soundpack der Admins jehoert oder?

    fickdich IST ein sound 8o

    und selbst wenn sind sie teils echt fragwürdig in gewissen Spielsituationen gegenüber anderen Mitspielern.

    hmm wenn du das so siehst warum hast du dann auch die sounds "abgespielt" so das jeder den "chat-trigger-text" lesen konnte ? was nach mehrmaligen ehrmahnen grund für einen kick war, und als du dann wieder gekommen bist hast du argumentiert, diskutiert, gejammert, etc etc... als du ihn dann persönlich angegriffen hast gabs nen 60 min timeban

    Ich spiel hier seit langer Zeit mit Freud und hab keine Lust mir von sogenannten Admins wie Mojito den Spass am Cs nehmen zu lassen.

    joa der auslöser war der fickdich sound? davon lässt du dir denn spass verderben? aber komisch dass du ihn vorher noch nicht gehoert hast zumindestens gelesen hast wenn du schon so lange hier zockst

    achja habe nicht unter "Robocock" sondern meinem Forumnamen gezoggert. 8o :fuckyou:

    noe unter beiden ;)


    viel lärm um nichts würd ich sagen, da

    1. der ban sowieso wieder weg ist
    2. grundregel verwarnen(mehrmaliges), kick, ban eingehalten wurde
    3. was diskutierst du auch rum, admins sitzen nun mal am laengeren hebel, take it or leave it, von machtmißbrauch war hier kein spur
    4. noch mal zu klärung :

    mojito spielt fickdich sound
    trainspotter mimosiert, um dann mit der einstellung najut dann mach ichs auch (sounds triggern ohne das sie getriggert werden :rolleyes: ).. übertreibt es, wird verwarnt, wird nochmals verwarnt ... ... ... ... kick... ... ... diskutier bla bla bla....verwarnt verwarnt... ... ... mojito angreif, timeban 60 min....


    Mojito gehts gut

    stimmt! ihm gehts gut. immer wieder ne freud mit ihm zu zocken :)


    achja :sandk: :kg: :ill:
    was logs anschauen bls war da, ich war da und wir haben dir tausendmal gesagt dass es ein sound ist und so wie s aussieht hast es immer noch nich registriert!!! 8)

    edit: achja und haettest du fresse zu mir gesagt haett ich dich auch gekickt und n timeban gegeben!!!
    ain´t your bitch... :rock:
    der unterschied is, dass das fickdich nich auf dich bezogen war aber deinerseits das fresse auf mojito und darum hast berechtigter weise n timeban gekriegt!!! und ausserdem haben alle anwesenden admins dich darauf hingewiesen, dass es nur ein soundfile is und ich hab sogar noch zu dir gesagt, dass du nich weiter provozieren sollst... wie gesagt ban berechtigt, ich hätts genauso gemacht!!! 8)
    ain´t your bitch... :rock:
    Lasst doch den Mojito zufrieden! Ist nen ganz töfften :D
    Sein Geheimniss?

    Zutaten:
    5cl Rum (weiss)
    8cl Soda
    1 Limette
    Minzzweig
    2 TL Rohrzucker
    Art: Cocktail
    Menge: 17 cl
    Alkoholgehalt: 12 %
    Geschmack: erfrischend

    Beschreibung
    Die Limette achteln und zusammen mit dem Zucker und dem Minzzweig in ein Longdrinkglas geben. Die Limettenstücke und eventuell auch die Minzblätter mit dem Stößel quetschen. Anschließend das Glas mit Eiswürfeln füllen, den Rum hineingeben und das Ganze mit Soda auffüllen.

    HLSW Buddy ID 10098


    Original von Trainspotter

    Kann ich mich selbst in den ban-request eintragen?
    Nur zu.
    Aber bitte nicht rumjammern, wenn ich Dein BanGesuch bestätige (was ich mit Sicherheit tun würde). ;)

    Und nur für Dich "Stamm"spieler im Anhang der "fickdich"-Sound.
    Ich zitiere:
    "Fick Dich selber, Du Arschloch".

    Zitat von Arnold Schwarzenegger aus Terminator I. 8)





    PS: Ich raff übrigens wieder so einiges nicht, was Du hier so von Dir gibst...
    Mojito sich im Forum anmelden? :komisch:
    Mojito ist ein neuer Admin? ?(

    Naja, 'n bissl warst Du ja schon immer. :D
    Und klau mir gefälligst nicht mein boobies.gif! :evil:


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    hmm und wenn keine minzweige da sind tuts auch n teebeutel "pfefferminz" :D :D

    edit: achja trainspotter ich bin regelmässig auf m server und in einer sache muss ich dir rechtgeben, du bist wirklich nie aufgefallen... deshalb hats mich gestern auch gewundert dass du ständig weiter darauf rumgehackt und provoziert hast!!! 8)
    ain´t your bitch... :rock:
    Original von Trainspotter
    jo aber erstmal die Welle machen weil ich neuer Admin bin...so scheint es für mich jedenfalls.


    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ? ?(
    Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
    ich nenn sowas caipirinha :O


    omg curtis das isn caipi....

    Zutaten :
    10 in kleine Stücke geschnittene Limetten
    16 EL Rohrzucker
    Crushed Ice (zerkleinerte Eiswürfel)
    6 Messeinheiten Cachaça oder Pitu

    Rezept :
    Schneiden Sie die 10 Limetten in kleine Stücke und zerdrücken Sie sie zusammen mit den 16 EL Rohrzucker mit einem Holzstößel.
    Auf die mit Crushed Ice gefüllten Gläser verteilen und Cachaca bzw. Pitu darübergeben.



    :P