bruce glaube ich aimbot

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    wurdest du zu 1.5 Zeiten nicht schonmal wegen irgendwas aufm BA gebannt? ;P

vielleicht habt ihr die Banlist aufgehoben..hier seine alte wonid: 46654
    könnt ja mal gucken ob die da drin stand/steht, aber ich bin mir ziemlich sicher das da was war :D
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
    wurdest du zu 1.5 Zeiten nicht schonmal wegen irgendwas aufm BA gebannt? ;P

vielleicht habt ihr die Banlist aufgehoben..hier seine alte wonid: 46654
    könnt ja mal gucken ob die da drin stand/steht, aber ich bin mir ziemlich sicher das da was war :D

tja, da muss ich dir leider mitteilen, dass das BA nicht der einzige server ist von dem ich gebannt wurde :D
    ich wurde schon in der beta 7 gebannt, bei 1.0, bei 1.1, und so weiter und so fort ... jedoch konnte nie jemand etwas handfestes vorlegen.

Aber so ist das nun mal ... oh der spielt besser als ich, der muss cheaten ...
    alles cheater ausser muddi....na ja muss schon sagen das du echt ne ungewoehnliche spielweise hast..aber da dieses auch schon bei meinem teamleader GOR alias Hoden Bis Zum Boden alias Polak Attack "G" oft genug geglaubt wurde...na ja nicht jeder der besser als einer selbst ist muss ein cheater sein...wobei ich bei dir echt die vermutung hatte...headies hin oder her..aber durch waende und mauern...ist schon ne gewisse spielerfahrung...na ja bin halt nen nap und kann nix!... :D
    hmm durch wände und mauern ?
    ich kann mir nicht vorstellen dass du von mir szenen findest bei denen ich die leute reihenweise durch die wand abknall ... klar, es gibt camperposis, bei denen man schon mal durch die wand schiessen kann, und dabei sogar die treffer hören kann (office am rolltor, nuke im container etc.) aber von 100 kills sind max 5 von mir durch irgendwelche wände.

wie gesagt .. entbannen, ich mach euch schicke demos und dann könnt ihr weiter lästern ... ich bin mir keiner schuld bewusst

p.s. ich spiele wie bereits erwähnt seit 4,5 jahren cs und man merke ... immer mit der selben wonid bzw steam id. ich habe nur diesen einen key und der ist sauber.

vielen dank für die aufmerksamkeit
    ach ja ich spiel seit vielleicht 1 1/2jahren cs und soviel besser biste nicht was natürlich auch daran liegen kann das du nicht ständig cs zockst wie ich :D

seine steam id Steam_0:1:14042

nochma für alle1 hlstats 2player rankings 3find a player4:....nick

5ergebnisse+klick auf bsp:bruce leet 6:ergebnisse: steam id usw.
    also wenn ich mal was sagen darf...
    wollte mich eigentlich zurückhalten aber naja wollte trotzdem mal mein senf dazu geben :

bruce du bist ein sehr guter spieler , ohne zweifel .
    nur viele (ich auch) zweifeln halt über die glaubwürdigkeit des spielers wenn er neu aufm bohramt kommt und halt besser ist als die hälfe aller spieler. und dann werden halt gerüchte wach wie aimbot , wh´ler.
    kenn ich selber auch ! und viele stammies werden zur zeit auch beschuldigt. aber da muss man durch. ich sag dir nur eins wenn du dir vorteile verschaffst die man nicht haben darf fällt es sofort manchen spielern auf die mind. genauso gut sind wie du nur halt ohne cheat.
    denke mal da wird mit toten recht geben , den ein spieler mit 1 1/2 jahren erfahrung kann manchmal auf dem stand eines 5 jahres zockers sein . was der toten in meinen augen klar ist ! 8)
    also bruce solange du kein mist baust wirst du auch weiterhinn den einen cd key aufn bohratm benutzen können. aber sei vorsichtig es werden immer 2 bis 6 augen auf dich schauen :dd: :dd:
    | contributed by: sq4wN *51 |

lol spawn ´das ist ja fast wie ne drohung :D
    und die leute die hier öfter gespielt haben und gebannt worden sind werden sich bestimmt schon wieder nen neuen cd key bzw. nen neues hl besorgt haben und unter einem anderem nick zocken .meine vermutung no1escape zockt bestimmt auch schon wieder aufm amt und ich hab ihn ja bei steam in der frineds list und da war er ja seit monaten nicht mehr online und so ein spieler ohne cs ist nicht realistisch
    angeblich manuuu! :D

@bruce:
    hehe ich hab ice damals in schutz genommen. die bann aktion später war halt ne trotzreaktion seinerseits! :D ;) :P aber da er ja entbannt ist, da nix da war hat sich die sache erledigt und man sollte nicht auf olle kamellen rumreiten.

nur wenn grigi sagt, du wärst nicht gebannt.... mmh.... :D
    Original von Bruce Leet
    hmm durch wände und mauern ?

Ja genau, das sind die Dinger, die bei dir nicht vorhanden sind :P

Original von Sp4wn
    bruce du bist ein sehr guter spieler , ohne zweifel .

lol :D

Original von Sp4wn
    und viele stammies werden zur zeit auch beschuldigt. aber da muss man durch.

Beschuldigt ? Bei mir wurde alles aufn Kopf gestellt und "Beweise" verfälscht damit es dann so aussah als ob ...... :D

Naja ich finde sowas immer wieder lustig :)

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Original von Ice
    lol :D

was gibst da zu lachen ?? wenn er nicht cheatet und stats von 42 zu 10 hat .... joa für mich ist das gut aufn bohramt....
    kannst ja deine auffassung nochmal mitteilen.

ach ja und mit den beschuldigen ... naja eigentlich hab ich nicht an dich gedacht weil ich die ganze sache nicht mitverfolgt habe da es mich nicht interessiert ... ich meine wenn leute wie toten oder witwe als cheater bezeichnet werden finde das schade...
    | contributed by: sq4wN *51 |

Könnte daran liegen das du mich nicht kennst und erst seit 4 Wochen oder so aufm BA rumtanzt :P und Stats von 42:10 ist nicht wirklich schwer, gerade aufm BA hat man dies öfters ... War jedenfalls früher so, war ja nun schon länger nicht mehr drauf :)

Nichts gegen toten oder witwe, aber warum sollte man ausgerechnet diese Beschuldigen :D

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D