bruce glaube ich aimbot

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    hehe Jo "Bruce" der alte tschieda :D
    Was ich nur komisch finde ist, das der erste Post, der nichts mit den Demos zu tun hat von einem Clankollegen vom "Bruce" ist :D Huhu kleiner Matu :P Naja, ich kenn diesen "Bruce" schon etwas länger und ich bin mir bei ihm zu 99,99% sicher das er nicht cheatet, nur manchmal halt, so wie der Rest hier :D

    greetz ice


    PS: hdL Under :P

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    also hab mir auch mal hier die erste demo zu gemüte geführt und bis auf 2 stellen nix auffälliges .

    die beiden stellen wären :
    am anfang - von ct base kommend nach dem wurf der gren/smoke sofortiges aiming auf den ct über ihm

    schräge beim tor , schon etwas später in der demo - wirft ne gren und sieht wie der ct von teammate getoetet wird , aimt trotzdem weiter zur schräge wo noch ein verborgener ct sitzt

    aber das wäre eher wh als aimbot ...

    desweiteren distanzieren ich mich von diesen beiden situationen , da ich die demo nur einmal geschaut hab und er meines erachtens in manch anderen demoabschnitte echt blind war

    er hat ne hohe heady-Rate und trifft neben dem kopf ...
    kann auch am ping liegen oder an seiner allgemeinen anbindung
    (hab kein scoreboard gesehn , deshalb sag ich darüber nur spekulativ was aus)
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    so, dann will ich mich mal zu wort melden nach der heutigen ban-feierstunde von manuuu ...

    letztenendes meinte er wohl dass man nicht soooo gut sein kann mit einem 100er ping.



    aber mal zur geschichte:
    der ein oder andere wird den icedevil kennen und vielleicht ist dem ein oder anderen ja noch bekannt dass jener icedevil vor langer zeit gebannt wurde. Zu dieser zeit hab ich mir all eure demos angesehen und analysiert was da wohl zu finden sei ... Fehlanzeige, alles sauber.
    Aber lange rede, gar kein sinn ... jener icedevil beglückte mich vor langer zeit mit seiner erscheinung in meinem Clan/Squad. Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass ich cs nun seit gut und gerne 4,5 jahren ausübe, und sich dabei scheinbar doch die ein oder andere spielpraxis angesammelt hat.

    Neben den bewegten bildern gibt es noch eine weitere komponente in dem spiel und die nennt sich ton. Ist man also im besitz einer leistungsstarken soundkarte, einem guten headset und den richtigen soundeinstellungen, so soll man tatsächlich in der lage sein den gegner akustisch wahrzunehmen. So lässt sich zum beispiel die richtung des gegners , die anzahl der gegner und sogar die ungefähre entfernung der gegner allein durch geräusche wahrnehmen. Also nicht alles was ihr ingame seht ist auf visuelle art und weise zu begründen. ich für meinen teil würde sogar sagen dass ich 60-70% nach sound spiele, der rest ist eigentlich nur reaktion und aiming, aber das erkennt man dann wenn man ein paar tage länger cs spielt als die version 1.5.

    Das argument von manu von wegen ping lass ich ebenfalls nicht gelten. Man erinnere sich nur an die zeiten zurück, in denen es noch kein fastpath gab, da waren pings um die 70-80 standard und auch zu jener fernen zeit gab es bereits gute spieler. Desweiteren ist der ping nur eine angabe in millisekunden, und ob 20 oder 30 ms mehr oder weniger, darauf kommts wohl höchstens zu 10% bei dem spiel an. Nicht jeder mit nem hohen ping muss zwangsläufig schlecht sein, so wie auch nicht jeder mit nem lowping ein ruler ist.

    abschliessend noch zur aufklärung ...

    ***WERBUNG***

    bekannt bin ich weiterhin unter dem nick if`undeR und mitglied des Multigaming clan infacted.

    if`undeR
    www.infacted.com (die neue page wird in wenigen tagen online gehen)
    IRC: #infacted

    **************

    desweiteren, sollte ich jemals entbannt werden, würde ich sogar demos machen und diese uppen, um auch dem letzten zweifler eine gründliche analysemöglichkeit zu bieten.

    in diesem sinne .. vielen dank für die aufmerksamkeit
    für fragen und anregungen stehe ich im irc gern zur verfügung
    Original von Bruce Leet
    so, dann will ich mich mal zu wort melden nach der heutigen ban-feierstunde von manuuu ...

    letztenendes meinte er wohl dass man nicht soooo gut sein kann mit einem 100er ping.



    aber mal zur geschichte:
    der ein oder andere wird den icedevil kennen und vielleicht ist dem ein oder anderen ja noch bekannt dass jener icedevil vor langer zeit gebannt wurde. Zu dieser zeit hab ich mir all eure demos angesehen und analysiert was da wohl zu finden sei ... Fehlanzeige, alles sauber.
    Aber lange rede, ga kein sinn ... jener icedevil beglückte mich vor langer zeit mit seiner erscheinung in meinem Clan/Squad. Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass ich cs nun seit gut und gerne 4,5 jahren ausübe, und sich dabei scheinbar doch die ein oder andere spielpraxis angesammelt hat.

    Neben den bewegten bildern gibt es noch eine weitere komponente in dem spiel und die nennt sich ton. Ist man also im besitz einer leistungsstarken soundkarte, einem guten headset und den richtigen soundeinstellungen, so soll man tatsächlich in der lage sein den gegner akustisch wahrzunehmen. So lässt sich zum beispiel die richtung des gegners , die anzahl der gegner und sogar die ungefähre entfernung der gegner allein durch geräusche wahrnehmen. Also nicht alles was ihr ingame seht ist auf visuelle art und weise zu begründen. ich für meinen teil würde sogar sagen dass ich 60-70% nach sound spiele, der rest ist eigentlich nur reaktion und aiming, aber das erkennt man dann wenn man ein paar tage länger cs spielt als die version 1.5.

    Das argument von manu von wegen ping lass ich ebenfalls nicht gelten. Man erinnere sich nur an die zeiten zurück, in denen es noch kein fastpath gab, da waren pings um die 70-80 standard und auch zu jener fernen zeit gab es bereits gute spieler. Desweiteren ist der ping nur eine angabe in millisekunden, und ob 20 oder 30 ms mehr oder weniger, darauf kommts wohl höchstens zu 10% bei dem spiel an. Nicht jeder mit nem hohen ping muss zwangsläufig schlecht sein, so wie auch nicht jeder mit nem lowping ein ruler ist.

    abschliessend noch zur aufklärung ...

    ***WERBUNG***

    bekannt bin ich unter weiterhin unter dem nick if`undeR und mitglied des Multigaming clan infacted.

    if`undeR
    www.infacted.com (die neue page wird in wenigen tagen online gehen)
    IRC: #infacted

    **************

    desweiteren, sollte ich jemals entbannt werden, würde ich sogar demos machen und diese uppen, um auch dem letzten zweifler eine gründliche analysemöglichkeit zu bieten.

    in diesem sinne .. vielen dank für die aufmerksamkeit
    für fragen und anregungen stehe ich im irc gern zur verfügung


    naja ich spiel seit 1.5 hab keine wirklich gute soundkarte kann aber auch heraushoeren wo die gegner warscheinlich sind und wie viele

    das is aber echt keine kunst :ill:


    das hatte ich nach 20 stunden spielen schon draussen ;)
    Original von MC Stoned Frog
    öhhhm who the fuck is Gina Wild
    was sagt man dazu oO



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
    wrum mag dich niemand >:|
    TheCure1982 (1:52 PM) :
    weil ich stinke ^^
    hmmm.... naja bin ich mal auf die demo gespannt, würd mich auch interressieren ^^, mir ist aber eigentlich nüx aufgefallen bis jetzt, ausser das es wirklich nervt, dass du mit dem ping so gut bist :D

    und wie schafft man das in 2 tagen aufen ba, bzw 49 std zum ersten connect 21, std zu spielen (ist ma gestern aufgefallen).... und ich dachte ich zogg viel cs ^^


    aber naj wie gesagt wenn manuu demo uppt, wird se begutachtet.... sollte er keine demo haben, biste bald wieder entbannt :)
    lol mal wieder geil hier! :D

    1. sound ist sehr wichtig. spiele selber ausschließlich nach sound. selbst meine teammember wissen mittlerweile, dass ich mehr höre als n paar von ihnen. woran das liegt weiss ich nicht.

    2. der scoreboardping entspricht nicht dem realen ping. danke an bernie, der mir das klar gemacht hat. ich habe selber aufm amt ab und an laut sb n 100er ping, allerdings ist der laut netgraph imm noch bei durchschnittlich 70 ms. und damit bash ich immer noch den manuuu! :P

    3. ist die begründung "man kann mit so einem ping nicht so gut sein" absolut bescheuert. wer sich auf seine verbindung eingespielt hat, weiss wo er zielen muss um wie zu treffen. macht es mal wie ich und beschäftigt euch n tag lang nur mit euerm ping und wie ihr treffen müsst. da wird es euch dann nicht wundern, dass ihr unter umständen mal ne kopflänge vor zielen müsst um n headie zu machen.

    4. bis auf dass bruce mir aufm server mit seinem guten aiming sehr auf den sack geht :D ;) ist an ihm nichts auszusetzen. hab mir ihn schon mehrmals angesehen, teils unter adminnick teils anonym. konnte nix ausmachen.

    5. wo ist die demo von manuuu? wenn keine da, entbannen.

    in diesem sinne

    senshi
    mein durchschnittlicher ping liegt bei 78.8 oder so aber der ist meistens noch höher .trotzdem treffe ich mehr als manch andere mit nem ping von 15(wovon ich nur träumen kann)also die höhe des pings dürfte nicht so ausschlaggebend? sein .
    und es gibt auch einfach stellen wo öfter jemand hockt und da schiesst man halt mal durch die wandmanchmal ist da einer und manchmal keiner...