wh?
-
-
-
also wenns im zweifel fuer den angeklagten geht. nein. da sind ein paar komische aktionen, aber wenn man die death sich anschaut, spielt sie ziemlich dumm. beim 10:10 hätte sie den hinterden kisten oben auffer rampe zuerst umlegen müssen, da im wh sichtfeld, eine runde später nicht die granate beim tor in der hand halten, sondern bequem mit der ak wegmachen.
aber zum glück muss ich das nicht entscheiden.Wer braucht Zensur ??? -
-
ok, das is ne nummer haerter. die zwei die ich gedacht habe, konnte man hoeren und die war nicht allein. soundcheck bei 5:6. der bei 6:6 inner ct base is auffällig, weil sie erst rechts nach rechts zieht und dann aber links zu ihm geht, aber der hammer ist 7:6 mit dem stromkasten. für mich ein klares ja.
aber muss es ja immer noch nicht entscheiden.Wer braucht Zensur ??? -
Für dich ein klares JA ? hmm naja für mich nicht
Also den letzten Kill (Stromkasten) hat man den CT in dem Zwischenstück trampeln hören. Genau das gleiche davor in der CT Base. CT rennt weg, auf einmal leise. Ist eigentlich logisch wo er dann sitzt. Aber naja mir auch ladde ob da ein WH im Spiel ist oder nicht, aber ich sags mal so: Wenn man mit Sound spielt, schafft man das was man da auf der Demo sieht auch ohne WH
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0