Alles klar???!!!!
-
-
-
-
-
-
tja schon scheisse wenn man geschwister hat die auch cs zocken, mein bruder zockt auch aufm bohramt und versaut mir ständig den skill!!:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
-
-
-
-
Original von lackschuh
wenn überhaupt bin ich auf den Skill von irgendeinem m8ler neidisch
das ist SKILL
:wink:
so muss das!
und elton es muss ja nich gleich nen neuer rechner sein. nen frischgekauftes 10euro teures cs tut auch...- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
A propos CS kaufen: Wo jibbet dat? Habs überall gesucht un nit jefunden. Zogge hier mit meiner stinkenden Halflife-WONID. Hätte aber gern ein ordentliches CS.______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
Original von concho
@requiem....hastn neuen spielkameraden gefunden?
Du willst ja nicht mehr mit mir streiten.
Najoo, ich finde immer neue Opfer...bin auf Deine Gemeinheiten nicht angewiesen.
@Big:
Ich habe die stinknormale handelsübliche deutsche CS-Version, hab die geupdatet, 'n bissl gepatcht, so dass meine Leichen nicht mehr sitzen sondern liegen und ich anständiges Blut habe...was will man mehr? -
Wollte nem Kumpel zum Burtstach CS schenken und nicht Halflife und hier ist die gebrannte CS dazu und dann 10 updates und so weiter. Bei mir funzt das aber er hat noch weniger Ahnung von Computern als ich.______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
Nach langem hick hack hin und her , hier nun die Lösung , der Probleme :
Also Elton hat 5 € gespendet und ist somit Spender
mit allen Rechten und Pflichten
Jetzt zu unserem SorgenKindEnzo , unsere Spender-Grenze liegt und bleibt bei 5 €. 2,50 € ist da leider zuwenig
. Zocken darfst du aufm Amt , bitte ohne [BA] , denn das sollten nur die Spender / Admins tragen
. Sounds abspielen , wenns dir Große freude macht am Rundenende mal ein Soundabspielen zu müssen, dann tu dies alles andere ist Tabu , sollte ich was anderes rauskriegen ist für Dich das Amt Tabu
so nun lasst uns alle wieder fröhlich daddeln
@Enzo: das Problem lässt sich auch lösen, wenn jeder 5€ spendet
@Elton : Lass dein Bruder wieder zocken , sonst schick ich Dir den Zahnarzt vorbei...
In diesem Sinne der Lackschuh -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0