10 on 10 gegen BA????
-
-
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Tjo, der Eisschwert teilt mir gerade mit, das er die Gruppenfotos versemmelt hat.
Da sitzen 29 Mann minutenlang vor ihm und er packt es nicht die Taste zu drücken.
naja fast ihr konntet die fuertaste nicht mehr ruhig halten könnenApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
geiler war. am anfang kommt man sich total verloren vor, besonders wenn man mit 15 leuten gleichzeitig rusht und in einen he-schauer springt.
wenn man sich dran gewoehnt hat, kann man hier und da n bissl rumlucken
thx an beide teams und den hauptadmin (nich meckern, bei sovielen teilnehmern isses klar dass am anfang probleme auftauchen) und auch an die jungs die zusammen mit kr-lern (immer wieder) gestorben sindn riesen THX
ALLES HAT EIN ENDE
NUR DIE WURST HAT ZWEI
-
-
-
-
wie währe es mit nem 10on10 nächstes wochenende???Supported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
-
-
-
-
-
-
Original von Gnosis
und??????
nur weil du net kannst darf et nich stattfinden???
gibt genug ba-admins die bestimmt einspringen ;P
also ich wär voraussichtlich dabei
meinste? naja gut wenn dann 20 für mich einspringen wollen, habt ihr aber nur 1 spieler, es kann halt nur einer für mich einspringen der rest hat pechund 1on10 naja
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Original von Vodka ON Ice
wie währe es mit nem 10on10 nächstes wochenende???
Das müsste aber auf eurem Server stattfinden, wir haben keinen Waradmin.
wie watt???
sehrjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
ich mach wohl auch wieder mit, auch wenn ich nichts treffe.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3