Name kicks warum??

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Name kicks warum??

    ich schaetze mal die meisten von euch werden mich nicht mehr kennen aber ich spiele schon seit jahren
    auf eurem server manchmal öfter manchmal seltener
    aber ich bin noch nie wegen meinem namen gekickt worden.

    und jetzt passiert das ständig
    also warum??
    es war doch früher kein problem gewesen.....

    ich seh es nicht ein nach zig jahren meinen namen zu wechseln auch wenn der anscheinen manche jetzt stört.
    da such ich mir dann lieber einen anderen stammserver

    naja bin gespannt aufs feedback
    mfg Spasst
    Nun gut, ich werde mir mit erheblichen überwindungen die mühe machen, auch den Minderbemittelten, natürlich nicht der liebe haardi, zu erklären, warum du gekickt wurdest. Spastik ist eine Krankehit und im Volksmund ein Schimpfwort. Da wir Beamten Wert auf korrektes Verhalten der Spieler auf dem Server legen werden Schimpfworte und Diffamierungen von Gruppen nicht geduldet. Deswegen die Kicks. Wenn du den seit jahren schon hast, den namen, ist das bedauerlich, dass du nicht schon vorher gekickt wurdest.

    Aenderst du den Namen nicht, bann ich dich höchstpersönlich und trage auch die konsequenzen X(

    PS: Ich kenne Spastiker und werde da verdammt pelzig.

    Wer braucht Zensur ???
    uter welchem nick hast du denn gespielt, kann dich nicht finden...

    naja seit JAHREN spielen hier schon diverse personen
    ist einfach sowas zu behaupten

    wir haben hier serverruls. guckst du hier:
    Burning Bohramt Board » Bohramt » Bohramt - Allgemein » Kein Server ohne Spielregeln


    edit:
    huch was ist denn da passiert?
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
    Ich finde mit meinem Kick habe ich doch wieder bewiesen, daß ich gute Laune hab' und das nicht gut ist :D . Kommt nicht wieder vor! Bei Nicks dieser Art gibbet das nächste mal gleich 'nen permanenten Ban von mir! X( Kentork hat zum Grund alles gesagt, was wichtig ist. Auch für die Zukunft.
    Übrigens auch wenn Fehler "Jahrelang" gemacht werden, bleiben es immer noch Fehler!
    Fazit: Nick ändern!
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    hmm, jo muss zugeben das kenni irgendwo recht hat und ich gebe auch gerne fehler zu... nach kennis ausführlicher erklärung seh ich den kick ebenfalls als berechtigt an, nur hats mich gewundert das er nich schon früher gekickt wurde... hab auch vor meinen admin zeiten ab und an mit ihm gezoggt und da is nix passiert... aber wie gesagt, es gibt rules und die sind zu beachten oder man is auf m amt fehl am platz....
    ain´t your bitch... :rock:
    komisch das ich dich noch nie gesehen habe bis vor einer woche:komisch:
    dabei spiel ich doch schon recht häufig aufm amt :D

    mal ne ernsthafte frage seit wann gibt es denn ba?1jahr und 2-3monate oder?

    das das mit den jahren übertrieben ist weiß ich ja aber trotzdem die frage seit wann gibt es ba?(interessiert mich mal)

    ach zu den nicks leute wie arschloch usw. werden garantiert auch gekickt.und leute mit namen wie in der banliste werden deswegen gebannt .
    Original von Tot3nGraEber
    komisch das ich dich noch nie gesehen habe bis vor einer woche:komisch:


    Komisch, als ich angefangen hab BA zu spielen hat er auch schon gezockt, zumindest gab's da auch schon jemandem mit dem Nick :P

    *Besserwisserbin*

    PS: BA gibt's doch bestimmt sschon laenger oder?! ?(
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Jo - stimmt, der zockt immer mit dem Nick.
    Spasst HL Stats

    Wenns sich einer Schimpfwörter oder Krankheiten als Nick wählt - is jedem sein Bier. (verweis auf BA Tripper)

    Verletzt ein Nick alledings das sittlich, moralische Weltgefüge von Kentork wird es ne Angelegenheit von BA. In dem Fall scharrt sich die Truppe logischerweise erst mal um ihren Admin.

    Musst er wohl nen Sposst drauß machen. :]

    BA gibs seit Dez. 2002 in dieser Form.
    Vorher gabs den Popsclan mit Bohramtserver
    ich habe mich nicht so genannt um jemanden oder eine gruppe zu beleidigen bzw. zu diskriminieren vielmehr hat meine namens wahl etwas mit selbstverarsche zu tun ich wollte einfach keinen namen nehmen wie rulor,
    burner, killer ,rambo usw. solche nicks gibt es zuhauf
    und leute die sich so nennen haben wohl meistens ein kleines ego problem. und ich wollte nur ein gegenpart dazu darstellen.

    ich spiele schon ewigkeiten auf BA ich weiss nich mehr genau ob es jetzt ein oder 2 jahre ist. ich hab auch vorher schon mit Flegel aka Bally hier gezoggt und auch mit vielen anderen hier.
    naja mit den admins kam ich immer gut klar
    ich bin auch nicht der typ der andere beleidigt, oder sich anderweitig gegen die serverregeln stellt.

    wenn ihr den namen net wollt dann packt den gleich in die Banliste. obwohl ich den vergleich zu arschloch usw schon sehr weit hergeholt finde naja mcht was ihr machen müsst .. mit nem anderen namen werdet ihr mich hier nimmer sehen also an alle dies nich stört bzw die mich trotz der zeit noch wiedererkennen ein fröhliches cya and hf.

    mfg Spasst
    Original von ex [P-o-S] Spasst
    ich habe mich nicht so genannt um jemanden oder eine gruppe zu beleidigen bzw. zu diskriminieren vielmehr hat meine namens wahl etwas mit selbstverarsche zu tun ich wollte einfach keinen namen nehmen wie rulor,
    burner, killer ,rambo usw. solche nicks gibt es zuhauf
    und leute die sich so nennen haben wohl meistens ein kleines ego problem. und ich wollte nur ein gegenpart dazu darstellen.

    ich spiele schon ewigkeiten auf BA ich weiss nich mehr genau ob es jetzt ein oder 2 jahre ist. ich hab auch vorher schon mit Flegel aka Bally hier gezoggt und auch mit vielen anderen hier.
    naja mit den admins kam ich immer gut klar
    ich bin auch nicht der typ der andere beleidigt, oder sich anderweitig gegen die serverregeln stellt.

    wenn ihr den namen net wollt dann packt den gleich in die Banliste. obwohl ich den vergleich zu arschloch usw schon sehr weit hergeholt finde naja mcht was ihr machen müsst .. mit nem anderen namen werdet ihr mich hier nimmer sehen also an alle dies nich stört bzw die mich trotz der zeit noch wiedererkennen ein fröhliches cya and hf.

    mfg Spasst


    :D irgendwie komisch , aber egal.... naja es gibt auch noch andere namen wie gummibär oder sonnenblume, also wie du siehst muss man sich nicht einen namen zulegen der seine fähigkeit wieder spiegelt.
    und natürlich kann man spasst, arschloch oder wi***** nicht in eine tonne packen aber sag mir mal wie ein polizei beamter reagieren würde wenn du ihn spasst oder arschloch nennen würdest ? ich denke mal das gehört,egal nach härte, alles in die kategorie beleidigung !
    lange rede kurzer sinn
    1. spasst
    2. ciao !!
    | contributed by: sq4wN *51 |


    Ihr seid alle komisch.
    Es ist doch nur Spass(t)! :P

    Playboy 51, wenn die Polizei in Unterzahl ist gibt's auch keine Verwarnung wegen Beamtenbeleidigung.
    Dazu ein Beispiel: Bei gelb ueber die Ampel fahren und ploetzlich 3 zivile Bullenfahrzeuge hinter sich haben mit 6 Polizisten, welche alle meinen die Ampel war rot. :(
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.