Name kicks warum??

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Name kicks warum??

    ich schaetze mal die meisten von euch werden mich nicht mehr kennen aber ich spiele schon seit jahren
    auf eurem server manchmal öfter manchmal seltener
    aber ich bin noch nie wegen meinem namen gekickt worden.

    und jetzt passiert das ständig
    also warum??
    es war doch früher kein problem gewesen.....

    ich seh es nicht ein nach zig jahren meinen namen zu wechseln auch wenn der anscheinen manche jetzt stört.
    da such ich mir dann lieber einen anderen stammserver

    naja bin gespannt aufs feedback
    mfg Spasst
    Nun gut, ich werde mir mit erheblichen überwindungen die mühe machen, auch den Minderbemittelten, natürlich nicht der liebe haardi, zu erklären, warum du gekickt wurdest. Spastik ist eine Krankehit und im Volksmund ein Schimpfwort. Da wir Beamten Wert auf korrektes Verhalten der Spieler auf dem Server legen werden Schimpfworte und Diffamierungen von Gruppen nicht geduldet. Deswegen die Kicks. Wenn du den seit jahren schon hast, den namen, ist das bedauerlich, dass du nicht schon vorher gekickt wurdest.

    Aenderst du den Namen nicht, bann ich dich höchstpersönlich und trage auch die konsequenzen X(

    PS: Ich kenne Spastiker und werde da verdammt pelzig.

    Wer braucht Zensur ???
    uter welchem nick hast du denn gespielt, kann dich nicht finden...

    naja seit JAHREN spielen hier schon diverse personen
    ist einfach sowas zu behaupten

    wir haben hier serverruls. guckst du hier:
    Burning Bohramt Board » Bohramt » Bohramt - Allgemein » Kein Server ohne Spielregeln


    edit:
    huch was ist denn da passiert?
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..