schild-verbot admin

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      schild-verbot admin

      wollte eigentlich nix schreiben aber ballu sagte mir besser was dazu posten also mach ich das auch

      is jetzt aber 2 bzw 3 tage her

      wie isses denn mit dem schild .........wurde von chronos zweimal ermahnt es nicht zu benutzten er wurde beim zweiten mal deutlicher bin dann vom server um keinen kick bzw ban zu riskieren

      tag später hab ich 2-3 maps ohne schild gespielt und auf inferno mir dann nen schild geholt wurde daraufhin von chronos sofort angemacht
      "na essgruppe wieder schild "
      aussem letzten kick nix gelernt

      was soll der kack ........das schild iss doch erlaubt ......dann macht nen plug in wie bei awp
      und nehmt mal die spieler in schutz is vor nem andern admin

      also vorneweg ich wurde weder gekickt noch gebant mir wurde nur gedroht ........bin dann beim zweiten mal wieder vom server

      sagt mal was dazu
      tjoa das is wohl leicht übertrieben vom cronos ... erlaubt isses also kann wenn jemand will sich das auch jede runde kaufen .... und von mir aus auch alle ct's is ja egal wenn se verliern wolln ;) also mach dir keine sorgen wenner am rad dreht :) einfach nochmal kaufen und schoen midder deagle niedermähen ;)

      ps : der wills am liebsten mit schild und glock :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von ROSENSTOLZ
      wurde von chronos zweimal ermahnt es nicht zu benutzten er wurde beim


      ich glaub, die leute, die sich über CRONOS beschweren, schreiben seinen nick absichtlich falsch..... iss nur ne idee .... aber denkt mal nach.


      @ontopic: ich dachte, dass das schild seit wochen auf unseren servern verboten iss.... hab seit ewigkeiten keinen damit gesehn..... naja wenn dem nicht so iss.... vielleicht hat cronos was falsch interpretiert.... auf jeden fall erstmal ne stellungnahme von ihm abwarten bevor man vermutungen äußert (ups hab ich ja :D)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      also dann werd ich schild ab und zu benutzen wenns erlaubt iss ..........wenn chronos mich kick kann ich nix machen ausser mich wieder beschweren falls bann melde ich mich eben hier und macht das dann rückgängig
      ka ob sich chronos provoziert fühlt weil wir beim letzten ärger da war auch nen schild im spiel ........naja ich das schild aber weil ich gern ab und zu damit spiele und sonst wegen nix ..
      ich hatte gehofft die leidige angelegenheit von letztes mal sei aus der welt
      aber mal noch warten was chronos zu der sache sagt und warum er mir das schild verboten hat
      thx für die immer schnellen antworten hier auffem board
      Also was Rosalinde mit ihrem Schild angeht, meinen Herzlichen Glückwunsch kleine Heulsuse! :D
      Der letzte Schildkick is zwar schon etwas her, aber was soll's. Ich esse auch aufgewärmte Sachen! Den Kick hat sich die Kleine vor 100 Jahren gefangen (berichtige mich ruhig!), nachdem sich TS und CT schon geschlossen über ihr Gelame mit'm Schild beschwert haben. Zauberwort Serverfrieden! Das Problem mit ihrer Schildnummer ist, daß die Kleine sich einfach zu gern HINTER ihr Team stellt, um aufzupassen, daß niemand zu weit zurückbleibt. Und nachdem der Gegner auch nicht mehr mit 100 HP duch die Map rennt (die dummen Rusher vom eigenen Team haben ja gute Vorarbeit geleistet), kann man seine Stats auch noch recht locker aufbessern...
      Damit das hier mal klargestell ist. Ich habe nix gegen 'n Schild. Wenn's dem Team auch mal nutzt! Aber ich bekomme einfach Plack (und dann liegt auch 'n Furz quer!), wenn Statsgeile Mädels sich einen Scheiß um das Team scheren. Ist wohl immer noch nicht im Hirn angekommen, daß ich hier bin um Fun zu haben und nicht um Heulsusen psychologischen Beistand zu geben und ihnen das Händchen zu halten. Muß ich mich eigentlich ständig wiederholen? Langsam werde ich richtig sauer! Meinem Sohn erkläre ich einige Sachen gern 2-3 mal. Aber der Kurze ist 5! Rosi gehe doch bitte in Zukunft anderen Leuten mit Deiner Kinderkacke auf die Eier. Die interessieren sich vielleicht sogar dafür. Deine Eltern zum Beispiel!:grummel: X(
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      auf eier..... is das ne insel. Wenn du ihr die fahrt sponst wird sie dahin sicher auswandern :D


      Mein gott ich kann auch ohne schild lame rummrennen....


      Außerdem heult die kleine weil du drauf und drann bist ihr nen defftigen arschtritt zu geben......


      CHRONOS



      ~duck~und~wech~
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Eizoo
      auf eier..... is das ne insel. Wenn du ihr die fahrt sponst wird sie dahin sicher auswandern :D


      Mein gott ich kann auch ohne schild lame rummrennen....


      Außerdem heult die kleine weil du drauf und drann bist ihr nen defftigen arschtritt zu geben......


      CHRONOS



      ~duck~und~wech~


      Auf 43 Wörter 20 Fehler! :D :D :D Reife Leistung! Lehrnt doch mal schreiben! Ich kann Flachzangen nicht ernst nehmen! Sorry!
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Original von Cronos
      ...nachdem sich TS und CT schon geschlossen über ihr Gelame mit'm Schild beschwert haben...


      Ich habe die Erfahrung gemacht dass man mit dem Schild weder lamen noch rulen kann, man kann nur sterben.


      (Irgendwo da oben fehlt ein Kommata oder so. :P )
      nach cHronos' (gnihihihi) stellungnahme kick m.e. durchaus berechtigt..... diskussion beendet

      (es bringt nix, jetzt damit anzufangen wie es aus deiner sicht gewesen sein soll, ich glaub nem admin (und grade cronos) wesentlich mehr als den meisten "normalo"zoggern.

      wenn du dich dass nächste mal ungerecht behandelt fühlst, bitte ne demo machen und an den beschwerdethread anhängen.

      klingt hart, iss auch so gemeint.

      CRONOS, wehe du blubst jetzt!
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.