rollenspiele...
-
-
-
hiho Hardees,
sorry, ich wollte mir jetzt mal nicht den ganzen Thread durchlesen, aber dir unbedingt eine Empfehlung für meine Lieblingsrollenspiele Gothic I+II und Sacred aussprechen! Tu dir um Himmels Willen Gothic an!!!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse! -
-
-
Also ich wär für die klassischen Fantasy-Figuren: Zauberer, Ritter, Söldner, Dieb, Gaukler, Seefahrer, Jäger, Raufbold, Wüstenkrieger, Dschungel-Ureinwohner, usw... wobei man bei den letzten beiden natürlich sich einen besonders guten Grund überlegen sollte, warum man sich als so einer der Abenteurergruppe anschließt oder so...
Und dann gibts natürlich noch die verschiedenen Rassen: Menschen, Elfen, Zwerge usw und die Mischungen, die dadurch entstehen: also es spricht nichts dagegen, einen Zwergen-Magier zu spielen oder einen Elfen-Raufbold
Wer sonst noch Ideen hat... also wenn einer Lust hat, einen Ork oder einen Zentaur oder sonst irgendeine schillernde Persönlichkeit zu spielen... eigentlich ist alles möglichVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
Also ich wär für die klassischen Fantasy-Figuren: Zauberer, Ritter, Söldner, Dieb, Gaukler, Seefahrer, Jäger, Raufbold, Wüstenkrieger, Dschungel-Ureinwohner, usw... wobei man bei den letzten beiden natürlich sich einen besonders guten Grund überlegen sollte, warum man sich als so einer der Abenteurergruppe anschließt oder so...
Und dann gibts natürlich noch die verschiedenen Rassen: Menschen, Elfen, Zwerge usw und die Mischungen, die dadurch entstehen: also es spricht nichts dagegen, einen Zwergen-Magier zu spielen oder einen Elfen-Raufbold
Wer sonst noch Ideen hat... also wenn einer Lust hat, einen Ork oder einen Zentaur oder sonst irgendeine schillernde Persönlichkeit zu spielen... eigentlich ist alles möglich
sehr gut
genau meine welt
ich bin ein dunkelelfenmagierHamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
Also wir können ja zwei Rollenspiele machen... brother übernimmt die Shadowrun-/Zukunftsfraktion und ich die Fantasy-Junkies
Noch kurz dazu, wie ich mir das vorstell, nicht daß es nachher enttäuschte Gesichter gibt:
Wenn Ihr ein ECHTES, TOTAL GUT AUSGEARBEITETES "Regelwerk-Rollenspiel" haben wollt.... dafür ist hier einfach nicht der richtige Platz, das könnt Ihr auch daheim haben... ich werd das einfach viel lockerer machen, das heisst:
Irgendwelche Würfelproben auf irgendwelche Fertigkeiten.... vergesst es!
Durchdachtes Kampfsystem.... drauf geschissen!
Ihr schreibt ganz einfach, was Ihr machen wollt und ich reagier dann drauf ( wenns die Zeit zulässt). Also ein Beispiel: wenn der Zauberer der Meinung ist, jetzt wärs angebracht, einen höllisch infernalischen Feuerball auf den großen Bösewicht zu werfen, dann wirds keine wie auch immer gearteten Proben geben, ob ers schafft... ich werd dann entweder antworten, daß der Feuerball den Bösewicht direkt auf die Nase trifft, oder aber ihn verfehlt, an einem magischen Spiegel abprallt und dem Zauberer den Scheitel verkohlt... schließlich sollte der Spaß an vorderster Stelle stehen. Also solang ich weg bin, könnt Ihr Euch ja einfach mal überlegen, wer alles mitmachen will und wer was für einen Charakter spielen will... und dann davon am Besten ne Liste machen, damits für mich einfacher wird
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Kentork-----Waldelf-----Barde/(Säbelrassler, Unterart) :D------neutral/neutral
Wir sollten auf jeden Fall ne Gesinnung noch wählen, sonst ist es ja kein Rollenspiel. Mit den Fertigkeiten, das ergibt sich, aber irgendeine Motivation bei den Aktionen sollten schon ersichtlich sein, sonst gehts drunter und drüber.
Gesinnungen: gut, neutral, böse, das langt.
Wer braucht Zensur ??? -
ich bin imemrnoch für soviele rpgs wie leute lust haben, das klappt in anderen boards auch ganz gut
in nem monat nachem abi, kann ich gerne ne Cyberpunk RPG machen...
aber mitspielen bei teddys, mach ich jetzt schon
brother-----Waldelfin-----Waldläuferin/Klerikerin----- Gut
hoffe man darf auch ne Klassenkombo machen
und ja ich spiele eine Frau :D, sollten sich aber die mädels aussen board melden und mitspielen wollen, dann zogg ich nen Kerl, will nur nicht ne Abenteuergruppe ohne weiblichen char haben -
lol ey...wieso wollt ihr alle elfen spieln
legolas ist doch scheisse
Zwerg - "elfenschubser" (neue unterart)- BÖÖÖSE
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
hast irgednwie recht, fällt ma auch egrade auf dass wa schon 2 haben
dann halt
brother-----Menschin^^-----Waldläuferin/Klerikerin----- Gut -
-
-
-
-
-
das is gemein hab bei DSA (das schwarze auge)
auch nen Rondrageweihten gespielt der is cool hat auserdem nen n1 2händer (Rondrakamm)
das prob war nur das er nicht mehr wie 3 pfeile ausgehalten hat die pfeiffe
aber der 2 anlauf lebt imma noch und dümpelt auf lvl 9 rum
ihr bringt mich wida auf die idee die DSA party zu activierenDream of living forever, live like you die tomorrow!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher