Frage zu ie6 Service pck 1 (pop-up blocker)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Frage zu ie6 Service pck 1 (pop-up blocker)

      Ich hab mir das Service Pack 1 gesaugt weil ich endlich nen popupblocker für ie6 haben wollte. Allerdings finde ich keine einstellungsmöglichkeit. Ich brauche nen popupblocker recht dringend, da mein rechner immer das bedürfniss hat den explorer zu schließen wenn ein "about:blank" fenster sich öffnet.

      Wenn es einen anderen für den ie6 zu installlieren gibt, könnt ihm mir das auch mitteilen.


      Danke :]
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Im SP 1 (egal ob für IE oder Windows XP) gibt es keinen Popupblocker....

      Falls Du ne Nvidia-Graka hast, in den neuen Treibern soll einer drin sein (hab ihn selber aber noch nicht entdecket), ansonsten nimm doch Mozilla oder Opera, die haben sowas serienmäßig...
      The names have been changed to protect the innocent 8)
      jup ich hab jetzt das google teilö. Recht einfach und unkompliziert, aber funzt einwandfrei :kor:


      edit: nur eins noch. Wen ich links anklicke dann wertet der die auch wie popups und öffnet sie nicht korrekt.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Wuerde auch den von Google empfehlen.

      nVidia hat tatsaechlich einen in den neuen Treibern drin. Man findet ihn unter nView Applikationen.
      Der einzige Vorteil, den er ggü. Google hat, ist die Eigenschaft, dass er fuer bruchteile von Sekunden das aufpopende Fenster einblendet und dann elagant ausfadet. Allerdings muss er das Fenster vorher vollstaendig geladen haben, was meiner Wenigkeit nach einer Weile aufn Sack ging, da es dadurch zu Verzoegerungen kam.

      Also, Google verwenden oder ganz auf Opera umsteigen. Der hat das Ding programmintern und ist zudem insgesamt schneller.
      Naja, ist meine Meinung.. 8)
      Original von Black Label Society
      is opera net adware? geht euch die werbung net uffn sack? ?(


      Ja, musste extra draufmachen. Bei Opera stoert die Werbung ueberhaupt nicht, denn sie popt erstens nicht auf und zweitens nimmst Du sie beim surfen garnicht wahr. Ehrlich nicht. Ausserdem gibt es Moeglickeiten, sie wegzubekommen. Eine davon ist zum Beispiel kaufen. Lohnt sich jedoch meiner Meinung nach nicht.

      Selbstprobieren: Vor allem Leute mit Modem oder ISDN muessten einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs merken, da der Browser beim "zurueckspringen" im Gegensatz zu ie null Daten laedt, sondern innerhalb von nanosekunden die Seite aufschlaegt... :D

      Ausprobieren...!!