Mapzirkel

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hi Leute.

Wollte mal was zum Mapzirkel auf den beiden Servern sagen. Ich finde die meisten Maps echt super ( vor allem aztec, dust, dust2, inferno), aber besonders Italy gefällt mir eigentlich gar nicht mehr. Und ich glaube, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin.
      Die Terrors müssen da schon rushen damit es Spass bringt aber als Ct kannst Du auch schlecht rushen weil man oft weggecampt wird und daher ist oft der Spielspaß im Keller. X(

Auf anderen Servern hab ich abundzu sehr " leckere " Maps gesehen und da frag ich mich, warum nicht mal bisschen am Zirkel geschraubt wird.
      Die Map die wir auf der Höhle zu Beginn von 1.6 hatten ( airstrip ) war doch eigentlich auch ganz nett.
      Und wenn jeder hier mal Maps vorschlagen würde und man mal bisschen Abwechslung auf die Server bringt wär das glaub ich nur zum Vorteil.
      Bitte jetzt nicht hier blöde Campermaps vorschlagen, sondern wirklich Maps, die Spielspaß bei nem 20 Slot Server fördern. ;)

Bevor ich hier was vorschlagen kann muss ich nochmal nachgucken wie die genaue Namen waren....

greetz Bengali
      de_torn, eine meiner lieblingsmaps.

as_oilrig is auch net so ohne.....

cs_militia zu terrorlastig, und

de_cbbl ist auch gut fuer so viele.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

keine Ahnung die Jugend :D de_survivor heisst wohl die beste Map überhaupt :P

Dicht geflogt von de_piranesi und de_chateau :)

CS_Maps sind alle irgendwie nur "Campermaps" :) , aber wenn eine, dann natürlich nur cs_estate

as_oilrig ist auch nicht ohne und eine der besten Maps in der CS Welt ;)

Naja ihr macht dat schon :P

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

joa ..

prodigy :kor:
      piranesi :kor:
      survivor :kor:
      clan_mill :kor:
      oilrig :kor:

zum thema CS - maps: es ist nun mal ziel der terrors, die geiseln zu bewachen -- genauso wie es eigentlich ziel der CTs ist, bei de-maps die bombenplätze zu bewachen und nicht dumm auf der map rumzuhoppeln um am T start weggeknipst zu werden :P. jetzt frag mich nicht, wann genau das die publichasen vergessen haben ...

aber office rockt auf jeden, genau wie italy, estate, militia und siege eigentlich ebenfalls-- wenn nur auch mal die typischen cs_mapsdauerterrorjoiner & hardcorevercamper in erwägung ziehen würden, vielleicht auch mal freiwillig als CT zu joinen, weil ne map stürmen auch megaspass machen kann. leider sind die maps bis auf office fürs bohramt (genau wie für zig andere publicserver) wohl ungeeignet, italy ist als CT aufm bohramt meistens echt ne strafe :rolleyes:
      also cs maps aufm public mit 19 slots geht meistens in die hose und dann rennen die spieler weg. :(

den cycle mit chateau, survivor, torn oder clanmill aufzupeppen, nix dagegen. die kleinen maps würde ich aussen vor lassen. Aber aus Erfahrung weiss ich, dass viele Spieler den Server wechseln, wenn eine map kommt, die sie nicht kennen oder erst 2mal gespielt haben, da könnten die stats drunter leiden... ;)

Vorschlag: 2, 3 neue auf die Höhle und schauen, was passiert, das Hauptamt nicht anrühren, vielleicht italy runter und eine neue dafür drauf, dann aber ne bekannte oder gar keine, z.b cbble. :]
      Wer braucht Zensur ???
      Original von #sor | <Lord_H>
      cs_minimetzel
      da is das cs nimma wichtig die map is so goil am anfang alle hes spannen dann sind schon 5 gegner tot dann draufrushen und den rest niedermähen und das jede runde jjaaaaaaaaaa das is fun pur vorallem im lan
      eine runde dauert ca 20 secunden

ich kann sie nur empfehlen :D :D :D 8)

naja...ich denk, das wäre eher was für die praxis.

aber de_tpoint is goil....:D

außerdem wäre ich noch für de_dawn, ein sehr schönes dust-remake!!