Mapzirkel
-
-
-
-
Original von thAo'
Original von paces
/edit: solche ferz wie disco-dust & co bringen nix. clan1mill is ne ordentliche map und in jeder liga, auf jedem tunier standard.
Falsch! Denn de_clan1_mill ist z.b. in der ESL, der größten aller CS Ligen, nicht erlaubt
Dazu sollte man aber noch sagen das sie es bis vor kurzem noch war -
-
-
-
Original von Bengali
de_dust2002 !!!!!!!!
Man die ist echt geil... wer kennt sie und kann es bestätigen? :))
mehr als bestätigen kann ich das....
in den cycle sollte sie auf jeden fall... edit : bzw in den pool auf jeden fall
wenn dem so ist sollte man sie auch hier zum download anbieten
da ist echt alles dabei was ne scheen grosse de map haben muss vor allem der plugstar wird sich freuen wenn er mit der scout auf der map ist
vor allem für den naechsten 15(16) on 15(16) fun war ne echte überlegung, quatsch was sag ich da , ein MUSS!!!! -
-
-
alschoeeee ....
vielleicht sieht ma sich ja irgendwann ma wieder uffm amt, aber nu zur diskussion.
Italy find ich macht eigentlich bock, egal als CT oder als TS, wobei ich wenn ich aufm Italy server bin versuche ins TS-Team zukommen, wenn das net klappt versuch ich die "campOr" die "freZZe" weg zu"ba$hOrn". Besonders wenn man sie dann noch durche wand umhaut weil ma zufällig ma durch ballert
Aber maps wie cbble, nuke würden jeden Mapcycle auftrab brngen. Piranesi sowie Chataeu zock ich auch sehr gerne, die Gründe für die 2 Maps sind eigentlich die weil man sie selten aufm Public sieht und wenn dann vielleicht ma 2 Runden weil nen Admin da ischt und sie net möschte, find ich immer sehr schade dann.
Eine kleine Funmap alà fy_pool_day macht saumäßig fun on nen 20 Mann Public, wenn man in der Zeit jeden Teamkill der wirklich unabsichtlich vergeben bekommt, sonst bringts nähmlich garnix.
j0j0 dasch warsch -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0