1. April ist zu ende

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    1. April ist zu ende

    Es geht einfach nur um ....
    Bannliste =

    STEAM_0:0:14612**
    Tr!p : ba ist nicht mehr was es mal war... hf & gl weiterhin
    Tr!p (Moppel die Waldelfe) ja 2004-04-13 04:10:57

    Was soll den das jetzt ?? Kommt mal alle wieder runter und gut ist.
    entbannen und schluss.... nur weil jemand mal ne kleine "berechtigte" wut auf etwas hat muss man doch nicht gleich dem bann request nachkommen.
    auch wenn trip meint dadurch den weg nicht mehr zum bohramt zu kriegen is das seine sache aber das ihr dem auch noch nachkommt is doch ein witz.
    bitte entbannt ihn.
    | contributed by: sq4wN *51 |


    hmm, weil er das wahrscheinlich verständlicher weise im eifer des gefechts gemacht hat und auch einen gewissen stolz hat. und das bohramt ist halt ein stammserver von ihm. ich galube, das ist das mindeste, was wir für einen stammzocker tun können. was er dann daraus macht ist ja seine sache.

    BITTE ENTBANNEN
    Wer braucht Zensur ???
    Wenn er nicht mehr aufs BA will ist das seine Sache, wenn er sich im Banrequest einträgt nicht mehr.
    Wir haben schon genug Nasen gehabt, die meinten es wäre komisch oder toll sich selbst in die Banliste einzutragen.
    Wer sich dort einträgt muss auch damit rechnen, dass sein Gesuch bestätigt wird - und wenn's nur aus Prinzip ist, weil die Banliste nicht für Faxen da ist.

    btw, was hat er denn für ein Problem mit dem BA? :komisch:


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    ich versuch es mal zu erklären ohne in die details zu gehen:

    er hat sich einfach aus wut über die ganzen idioten aufn bohramt die cheaten in die bannliste eingetragen damit er nicht mehr auf dem server spielen kann ! weil er sich nicht mehr über die leute aufregen will. und da er das sowieso nicht einhalten kann von sich aus nicht mehr dort zu spielen, was kein stammi könnte auf dauer, hat er sich eingetragen! denn nachdem was gestern aufn bohramt um ca. 4.00h abgelaufen ist war ein witz hoch 10 !
    und da man um die uhrzeit etwas sehr in rage kommen kann ist klar.
    also hoffe ihr versteht es. und ende ist. entweder oder . mehr muss man nicht diskutieren und tod reden wie es so oft passiert.
    | contributed by: sq4wN *51 |


    Original von requiem
    Dann sollte man besagte Cheater in die Banliste eintragen.
    ich denke, das wäre effektiver, nicht? :komisch:
    Und nachts um 4?
    Wo ist denn unser 24Stunden-Admin Bengali da gewesen? :D


    naja sorry da kann ich leider nicht weiterhelfen. stecke nicht ihn ihm drinne. aber wie gesagt ich will nicht weiter in die details gehen da es nicht gut kommen würde. denke mal jeder der BA Admins wird wissen wovon ich spreche und kenni auch ! deswegen lass ich es auch und will einfahc nur das ihr ihn wieder entbannt und fertig . wenn nicht dann ist gut. aber lasst den thread nicht in ein doppel und dreifach posting thread werden wo jeder noch seinen senf zu gibt.
    | contributed by: sq4wN *51 |


    Original von Sp4wn
    er hat sich einfach aus wut über die ganzen idioten aufn bohramt die cheaten in die bannliste eingetragen damit er nicht mehr auf dem server spielen kann !

    Versteh ich nicht. :D
    Erklärst du es mit bitte.
    Er hat sich eingetragen damit er nicht wieder Rückfällig wird?
    Und der Grund sind Idioten die auf dem Bohramt Cheater in die Bannliste eintragen? :komisch:

    Ich hab ihn wieder entbannd und aus dem Bannrequest gelöscht. Erst mal weil er ein total netter Typ is und zum zweiten ist der Bannrequest für Cheater und Asseln reserviert. Trip gehört ja definitiv nicht dazu.

    Wenn er das Bedürfnis hat, der ganzen Welt mitzuteilen
    das er nicht mehr auf BA spielen will, dann geht das auch anders.
    Ich finde es allerdings nicht sehr fair, dass Du Moppel als Admin anklagst weil er den Request bestätigte.
    Kommt mal alle wieder runter und gut ist.
    entbannen und schluss.... nur weil jemand mal ne kleine "berechtigte" wut auf etwas hat muss man doch nicht gleich dem bann request nachkommen.

    Woher sollen wir denn wissen, dass es nur 'ne vorübergehende Laune war?
    Und woher sollen wir wissen, dass er heute wieder entbannt werden will?
    Findest Du Deinen Ton in dieser Hinsicht nicht leicht unangebracht?
    Man hätte das auch per PM mit z.B. Zahni regeln können, aber öffentlich breittreten schockt ja mehr, nicht wahr?

    Und damit auch Deinem Wunsch nachgekommen wird, dass hier nicht weiter diskutiert werden soll, wird das Thema bis auf weiteres geschlossen.
    Wenn er entbannt wird, wird er es erfahren bzw. regelt das per PMs.
    Ein DiskussionsForum ist zum Diskutieren da.
    Ein Banrequest für ernsthafte Bans.


    Sollte es dennoch GesprächsBedarf geben, bitte PM an mich.





    edit: Entbannt ist er nun auch. 8)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt