wie ihr vielleicht wisst,ist das spiel DTM RACE DRIVER am letzten freitag rausgekommen.nachdem ich das spiel gekauft habe,habe ich schon das erste problem festgestellt.spiel cd und installations cd wurden vertauscht.dieses problem hat sich auf verschiedenen forumen wie z.b. pc games,codemasters und dtm race driver.de bestätigt.nachdem ich das problem gelöst habe wollte ich ein rennen starten,aber mitten im ladevorgang zeigt er mir bluescreen an.dann habe ich in einer diesen forumen nachgefragt und haben mir ein paar tipps gegeben.ich braucht nen paar treiber für meine grafikkarte.damit hatte ich auch dieses problem gelöst.doch mitten im rennen startet mein computer neu.diese problem ist meistens im jeden dritten oder vierten rennen.im forum haben sie mir geschrieben,das es ein kühlungsproblem sein könnte,weil das spiel meinen cpu ganz schön belastet.habe wieder ein paar treiber installiert oder die cd im dvd-laufwerk gelegt doch immer wieder kommt dieses problem.ich glaube die in diesen forumen können mir nicht mehr helfen.deswegen frag ich euch.vielleicht hat von euch ja jemand das spiel gekauft oder kennt sich mit solchen problemen aus.racedriver-portal.de