BA gegen KastenClan
-
-
-
-
kennt einer en dunkles eck oben aufm domturm???
*wenns hier schon ums ficken geht.. gibt es vielleicht n1 locations*
-
-
-
-
Original von daehan
was haltet ihr denn davon mal etwas vorbereiteter in den FW zu gehen?
Train?
Wär' doch mal fein. -
-
-
-
-
Wenn sich dann mal 8-10 gefunden haben, soltlen wir eine 4on4 oder 5on5 Train machen.
- Es wäre mal gut so ein paar Positionen zu klären und wie man zusammenspielt...
- Zum Beispiel das "schnelle sterben" als Terror, das macht man um in der nächsten Runde mit stärkeren Waffen angreifen zukönnen, aber möglich wenig Zeit zu vergeuden.
- Sparrunden
- Strategien absprechen (Poit?)
Also ich mache alles mit...
---------------------------------------------
Nachtrag: Ich hatte sowas ähnliches schon mal im Spender Forum gepostet, aber richtig dafür interessiert hat sich nur Requiem...cu Hannibal
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! -
-
Ich bin auch dabei, wenn sich das einrichten läßt. Muß nur noch vorher alles abklären (das ich auch meine Ruhe hab). Sage spätestens heute Abend definitiv zu oder ab.
Gegen ein Trainig hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden. Macht mal nen Vorschlag wann und wo.Ich höre Stimmen...
....und sie mögen Dich nicht! -
Mir ist für morgen was dazwischen gekommen.
Gerade auch weils direkt auf Ostern ist, ist der Termin unpassend (ist mir vorher garnicht bewußt gewesen).
Kannst also für mich einspringen, Cronos. -
-
Aber nicht das InsKomaFeiern.
-
-
Warst Du noch nie bei einem BA-War dabei?
Jedesmal wurden alle um Punkt 19 Uhr vom Server geschmissen, der Server bekam ein PW (dann zu finden im SpendenForum), PTB wurde abgestellt (und leider auch das AWP-Script), allen BA-Admins wurden die Rechte für die Zeit des Wars entzogen, und schon konnte es losgehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher