Config
-
-
-
Original von Plugstar
jepp irgendwann bespringt Conch sie alle mal
stimmt aber nur die clanfremden..weil im clan selbst hat er nix zu melden und schon 2x nix zum bespringen..
*mit ausnahme von gonz..weil der ist ja sein knecht * -
so ist das also herr sascha. jut jut...
btw wo ich dich grad erwische...der butch weiss nullig was vom clantreffen am 1.mai...tu mal den thread wieder rauskramen und dann mal tacheles reden. damit jeder 100%ig bescheid weiss.
@stonie ... tjo, wer aufm server die megasprüche kommen lässt der sollte hier im forum nicht das weinen anfangen...- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
-
-
-
-
-
-
Kombiniert man den Sniper exp. Vorteil mit No-Recoil Scripten und einem fettem Crosshair Hack sieht die Sache schon viel prekärer aus.
All dies mögen alles keine Cheats im klassischen Sinne sein aber in ihrer gesamten Summe vermitteln sie dem Anwender doch das Gefühl "viel besser" als die Masse zu sein. Und der Vorteil ist unübersehbar.
Wenn die Gerüchte stimmen - das Valve all die schmudligen Sachen mit 1.6 blocken wird - dann werden einige Spieler arge Anpassungschwierigkeiten bekommen.
Spieler die wir eigentlich grundsätzlich mit positiven Stats kennen und die durch ihre übermenschlichen Fähigkeiten in der Lage sind das Gleichgewicht der Kräfte zu beeinflussen.
Wir werden uns verwundert die Augen reiben und eine Neukonstellation der Top 100 sehen - die wir heute nicht für möglich halten.
Für all die jenigen die es gewohnt sind ohne "Hilfsmitte" zu zocken wird eine ganz neue Spielqualität entstehen.
Und das wird ein Spaß - wenn die Noobs plötzlich die "Veteranen" über den Server jagen. -
Dann kann sich concho ja schonmal warm anziehen.
Original von concho
@stonie ... tjo, wer aufm server die megasprüche kommen lässt der sollte hier im forum nicht das weinen anfangen...
Wie wahr. -
Original von Zahnarzt-x-Grigi
... dann werden einige Spieler arge Anpassungschwierigkeiten bekommen.
Spieler die wir eigentlich grundsätzlich mit positiven Stats kennen und die durch ihre übermenschlichen Fähigkeiten in der Lage sind das Gleichgewicht der Kräfte zu beeinflussen.
Wir werden uns verwundert die Augen reiben und eine Neukonstellation der Top 100 sehen - die wir heute nicht für möglich halten.
Für all die jenigen die es gewohnt sind ohne "Hilfsmitte" zu zocken wird eine ganz neue Spielqualität entstehen.
Und das wird ein Spaß - wenn die Noobs plötzlich die "Veteranen" über den Server jagen.
ich glaub, dass sich weit aus weniger ändern wird als du hier annimmst. ich kann mir nich vorstellen dass auch nur ein einziger mit no recoil oder fetten crosshairs (!? sind doch nur im weg) spielt. und der exint wirkt sich nicht so gravierend auf das spiel aus wie es hier manchmal dargestellt wird.
alles bleibt beim alten ... spielt standard -
-
-
Original von concho
@requiem ich werd auch noch zu 1.6 zeiten dir in den arsch treten
Hast Du denn immer 'ne Leiter dabei? -
-
-
Jemand benutzt einen No-Recoil Script.
Wieviel Prozent Vorteil gebt ihr ihm?
Rückstoßfreie Waffe - ich sag mal 20 Prozent.
Dazu noch einen niedlichen Crosshair Hacks oder ein Fadenkreuz ohne Rand.
Wieviel Prozent ist das wert?
Na - sagen wir mal 10.
Jetzt noch den harmlosen exp. Wert - dem geb ich mal 5.
Nehmen wir mal noch all die klitzekleinen Config. Einstellungen dazu - von denen ich keine Ahnung habe - die es aber garantiert auch noch gibt - dann müssen wir noch mal 5 Prozent dazu adieren.
20 + 10 + 5 + 5 = 40 Prozent Vorteil gegenüber dem Ottonormal Standartspieler.
Wer es auf die Spitze treiben will - nimmt sich noch einen der vielen unentdeckten Cheats dazu und setzt den so geschickt ein das es nicht zu offensichtlich ist.
Aber darum geht es jetzt nicht.
Es geht um die Zukunft - um 1.6 und ich hoffe das es so kommt wie ich denke.
Das es wieder Chancengleicheit gibt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0