Was tun ohne Strom?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Was tun ohne Strom?

      Gestern, wie ich von der Arbeit kam, begrüsste mich ein kleiner Zettel, der an unserer Haustür hang, mit dem Hinweis das die Stadtwerke an irgendwas rumfummeln müssten und deswegen die Stromversorgung in der Zeit von 14,00 - bis vorraussichtlich 16,00 Uhr gekappt werden müssten!

      Ich habe es grade noch soeben geschafft mir eine Kanne Kaffee zu kochen und die wichtigsten Geräte wie TV, PC, Musikanlage etc schonmal komplett auszuschalten, als dann um Punkt 14,01 Uhr die Panik ausbrach! STROM WEG 8o

      Was nun, glücklicher weise hatte ich noch einiges zum aufräumen, jedoch war diese Aufgabe um 14.15 Uhr bereits erledigt; und das alles ohne ein TV Bild, ohne Musik, ohne Kaffee (dieser war natürlich ruckzuck leer).

      Hmmm ... was war noch zutun? Staubsaugen ... mist, kein Strom.

      Riesen Berg von Wäsche der noch gewaschen werden muss ... mist, kein Strom und von Hand :komisch: ? ne danke

      Langsam wurde es langweilig und müde wurde ich, nachdem ich zum 3 mal meine Sachen hin und her schob auch, ich brauchte nen Kaffee .... mist, kein Strom ... dann nimm ich halt so heiss Wasser und ... ach, Wasserkocher braucht ja auch Strom ....

      Glücklicherweise hatte meine Freundin eher Feierabend, sodass ich mich auf den Weg machen konnte sie abzuholen (leider habe ich sie durch ein dummes mißverständniss verpasst, und sie düste direkt durch zur Fahrschule und ich durfte dann wieder nach Hause ;( )

      Zuhause angekommen nahm der Spuk ein Ende und der Strom wahr wieder da. Auch wenn es nur ne kurze Zeit ohne Strom war, erstaunlich wie wichtig und selbstverständlich der Strom ist!

      p.s. Geht mal in einem dunklen WC auf Toilette und versucht im Stehen zu Pinkeln .... ihr wisst garnicht wie klein und wie weit entfernt eine solche Toilette sein kann :)
      Natürlich habe ich die Schüssel noch getroffen* ...








      *Angaben ohne Gewähr :-)

      HLSW Buddy ID 10098


      wozu gibts notstromaggregate? :D oder die gute alte handkurbel? notfalls kann man seinen hund auch in ein laufrad packen und die töle ordendlich dampf, äh strom machen lassen.

      ach, ruf das nächste mal einfach die beste freundin deiner freundin an und geh mit ihr erstmal gepflegt nen kaffee schlürfen...;)
      Original von g0n
      wozu gibts notstromaggregate? :D oder die gute alte handkurbel? notfalls kann man seinen hund auch in ein laufrad packen und die töle ordendlich dampf, äh strom machen lassen.

      ach, ruf das nächste mal einfach die beste freundin deiner freundin an und geh mit ihr erstmal gepflegt nen kaffee schlürfen...;)


      besser sind da noch die hamster........
      Original von Senshi
      Original von g0n
      wozu gibts notstromaggregate? :D oder die gute alte handkurbel? notfalls kann man seinen hund auch in ein laufrad packen und die töle ordendlich dampf, äh strom machen lassen.

      ach, ruf das nächste mal einfach die beste freundin deiner freundin an und geh mit ihr erstmal gepflegt nen kaffee schlürfen...;)


      besser sind da noch die hamster........


      von mir aus...geh du mit hamstern kaffee schlürfen, ich würde der holden weiblichkeit vorzug geben, aber jeder so wie er es mag ;)
      Original von Senshi
      Original von g0n
      wozu gibts notstromaggregate? :D oder die gute alte handkurbel? notfalls kann man seinen hund auch in ein laufrad packen und die töle ordendlich dampf, äh strom machen lassen.

      ach, ruf das nächste mal einfach die beste freundin deiner freundin an und geh mit ihr erstmal gepflegt nen kaffee schlürfen...;)


      besser sind da noch die hamster........


      Auf was ist das mit den Hamstern bezogen? Auf das Laufrad oder dem Kaffee trinken? :D

      HLSW Buddy ID 10098


      Original von Odin^DH
      Original von Senshi
      Original von g0n
      wozu gibts notstromaggregate? :D oder die gute alte handkurbel? notfalls kann man seinen hund auch in ein laufrad packen und die töle ordendlich dampf, äh strom machen lassen.

      ach, ruf das nächste mal einfach die beste freundin deiner freundin an und geh mit ihr erstmal gepflegt nen kaffee schlürfen...;)


      besser sind da noch die hamster........


      Auf was ist das mit den Hamstern bezogen? Auf das Laufrad oder dem Kaffee trinken? :D


      zwei dumme, ein gedanke :D
      malen schnitzen basteln alle arten von näharbeiten, gartenarbeiten, küche putzen alle kastln usw. fenster putzen
      ein buch kaufen,
      zeitungen lesen
      ins kino gehen
      bett frisch überziehen :D
      wenn man eine freundin hat dann: eine neue sexpraktik ausdenken.
      vielleicht einen raum vorbereiten.... :D
      urlaub planen, weiterbildung suchen,
      kunst und kultur genießen
      meditieren
      usw und so fort
      so long
      Ion
      unter menschen gehen,
      ein gutes buch lesen,
      telefonieren,
      sport treiben,
      briefe schreiben,
      wohnung umbauen,
      an frauen denken,
      dich besaufen,
      geburtstags geschenke schon mal überlegen für alle die noch kommen,
      schlafen,

      es gibt soviele sachen die man machen kann......
      Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.