Was mit den Servern los !!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      jo kenny, das war leider auch der grund, warum ich gestern glaub nach 4 oder 5 runden erstmal wieder runter bin.

- die loligsten aktionen, dust2, ALLE cts flitzen nach a lang. alter schwede hab ich geguckt. und das nicht nur eine runde lang. die ts kamen IMMER b, aber trotzdem a lang. der einzige, jedesmal waffenlos, der b gelaufen ist, war ich, mit ner popeligen usp. nach mehrfacher meckerei und dem hirnlosen "ich kann nicht antworten mein hirn liegt im schrank" bin ich gegangen.

- teamplay sollten sich hier so einige mal aneignen die mir so auffallen

- auch unsere "highskiller", sprechen wir sie doch mal namentlich an, lord, king23 (avirex), olli und die die mir grad namentlich nicht einfallen, DÜRFEN auch mal BEVOR PTB SIE ZWINGT in das schwächere team wechseln. ihr geht mir dermassen auf die eier auf dem server mit euerm "ich wechsel auf keinen fall freiwillig das team" gehabe, dass mir bald mal echt der kragen platzt. werde das wohl so machen, dass ich mal wieder amx_teammenu nutze. dann geht das ganz leicht und es ist mir absolut scheiss egal, ob ich eure *ironiean* geilen stats *ironieaus* versaue.
      und ihr braucht hierauf nicht zu antworten. als ich gestern nur 5 runden aufm server war auf die eben angemerkte map dust2 war es so wie beschrieben.
      ich spiele mittlerweile seit über einem halben jahr nicht mehr nach stats. sie jucken mich nicht im geringsten.

- ich weiss, "das ist ja nur public" allerdings kann man mal n bissel HIRN, FAIRNESS UND SPIELÜBERSICHT von so manchem erwarten, der nicht erst seit gestern spielt.

- klingt mein post hier n bissel angepisst oder sauer, dem ist nicht so. das war ich schon längst. resignation vor dem wahnsinn manchmal ist wohl eher treffend.

- ich habe immer noch spass, manchmal mehr als ich will :D liegt sicherlich auch an den beteiligten im ventrilo ;)

soooooooooooooo nun denn have fun, brain und n bissel fairness, dann klappt dat auch

senshi
      Original von boondoX
      ich würd lieber ma die leutz kicken die da den ganze tach in der gegend rum flamen...

Original von boondoX
      naja wenn ich mir dich depp anschau....... neenee ich sach nix mehr.... :D

:rolleyes:
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Mit dem Bruce habt ihr euch nen super WTJ geholt :D Das hat er schon vor 3 Jahren so gemacht :P
      Was ich lustig finde sind so die Sprüche von zB Lordi: Teamplay hier, Teamplay da, nicht so viel Campen usw Mr. Lord, du bist einer derjenigen die IMMER warten bis die erste CT Horde gefallen ist. So war das immer und wird es immer bleiben ... Hängst mit AWP als T auf d2 in der Base und wartest und wartest und wartest bis mal ein CT ausm Tor kommt, also laber du nicht von wegen Bombe legen etc :P
      Noch viel lustiger finde ich es aber wenn [BA]´ler (auch zB auf d2 als t) in der Base hocken. Ich weiss noch als ich letztens als C T auf dieser Map mit thao gecampt habe (wollten fun und haben Türmchen gebaut :P ) und so ein schlauer Admin war da der Meinung der müste uns Slapen Oo Ich versteh euer Prinzip nicht ?! Wenn ihr (geht jetzt an einige BA´ler) auf der campenden Seite eines Team spielt (zB CT auf d2) und campt, passiert nichts, aber wenn andere (und evtl vom skill her stärkere) das machen werden sie geslapt, beleidigt und gekickt ?! Kann mir das einer erklären :)

@ Senshi
      Jo, da muss ich dir wohl voll zustimmen :) Ich glaube Senshi wollte damit nur sagen das ihr euch mal ein Beispiel an mir nehmen solltet :P

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

das einzige was ihr bei den teams machen könnt ist am anfang zu schauen welches team die wenigsten spieler hat.den rest macht ptb und wenn jeder so handeln würde wie bruce(gleich nach nem swicth rüber)dann könnte man ptb auch abschaffen.egal wie die teams sind lasst es doch einfach so ne map dauert schließlich 30min. und selbst wenn mal 9gegen 6spielen sollte man mal schauen ob die 6spieler nicht vielleicht schon mehr siege hatten....
      Mhm... ist doch ganz einfach

einfach beim Server-betreten
      ENTER -> 5 -> 5
      Und am besten nichts mehr anderes zulassen!

Anderes Thema:
      Situation gestern:

Map: Italy
      Die Ts waren schon WT und hocken aber trotzdem noch
      mit 2 AWPs im Haus! Das mach mir auch als 'Neewbie'
      keinen Spaß mehr... Jeder motzt wenn er in der looser
      Situation ist und dann kommt noch einer mit AWP... aber
      viele sind dann selber die Schweine... und dann kommt
      ein Kommentar von wegen "... die war doch teuer ..."...

Kann man vielleicht AWP im WT ganz verbieten???
      also enter-5-5 rules.

an bruce kann ich wenig aussetzen, nur wenn sein team runde fuer runde verliert spielt er etwas vorsichtiger.

aber was ich von hero bislang gesehen hab schlaegt sogar das fruehere verhalten von angel. kann logger zum vorsitzenden der klappstuhlfraktion gewaehlt werden.
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI

Original von Mr.White
      also enter-5-5 rules.

ich kenne und spiele seit äonen gar keine andere möglichkeit mehr. 8o

was die awm betrifft, so muss ich lacki beipflichten: entweder schneller heldentod oder takticken. ganz einfach.
      aber das soll hier doch nicht schon wieder zu einer der millionen awm-diskussionen werden, oder? 8)

und flp: ich glaube, dass man eine solche haltung zu 95% aller public-server bekommt, wenn man mal ein paar gediegene 5on5 gespielt hat. ist halt ein anderes spiel. keine frage. aber auch diesen punkt hatten wir bereits schon einige male. und dennoch werde ich nicht müde, zu behaupten, dass es auf den BA-servern hervorragende abende gibt, die einfach eine mordsgaudi machen. sicherlich tragen da ventrilo und die dort wohnenden konsorten ihren nicht unerheblichen teil dazu bei. sich aber beständig hinzustellen und kategorisch zu behaupten, dass das amt und die höhle nichts taugen, damit macht man es sich IMO etwas zu einfach, aber auch hier gilt schliesslich: alles eine frage der perspektive, nicht wahr? ;)
      Original von flp
      ich finds lustig, dass die BAler, seit sie cws speilen, feststellen, wie aalig das bohramt oftmals is.....und dass deshalb schon viele ex-stammies deshalb dort nich mehr sind. find ich gut so.

loel füsse stillhalten! ;)

oftmals ist n bissel übertrieben! da du das bohramt für den schlechtesten public anbieter hältst ist bekannt. ich denke da wie goner, hier isses allemal besser als auf anderen servern. war die tage wieder mal auf 3 anderen unterwegs und da wars mal echt ätzend.

dass deshalb viele exstammies dort nicht mehr sind? mmh schonmal grössenwahnsinnig gewesen? viele "ex-stammies" heulten eh nur rum "alles voll noobig" und "hier wird ja nur gecampt" und "nur lucker hier" blaaaaaa
      da sach ich lieber nix mehr zu. guck dir an was goner geschrieben hat und gut ist. ihr spielt hauptsächlich cws und seit das gewohnt. nur leider ist es so, dass du sowie die meckerbacken nicht rafft, dass es halt nicht so abgeht wie in euerm team. und damit habt ihr probs. nun ja...... nachdenken flippie ;)
      Original von Mr.White
      also enter-5-5 rules.

an bruce kann ich wenig aussetzen, nur wenn sein team runde fuer runde verliert spielt er etwas vorsichtiger.

danke danke, wenigstens einer der mich lieb hat :D
      aber in der regel isses so dass ich schon zum angreifenden team wechsel ... dust2 halt t, italy ct usw. ... bin eben nich der campende typ. Aber wie du schon erkannt hats, wenn mal keine kohle da is und ne sparrunde ansteht bin ich auch etwas zurückhaltender ... naja dann kommen halt so sprüche wie "camper" oder "na bruce cheat nich an?" ... aber da steh ich drüber, denn neid is immernoch die grösste anerkennung :p

greetz an manu oO
      Was ich lustig finde sind so die Sprüche von zB Lordi: Teamplay hier, Teamplay da, nicht so viel Campen usw Mr. Lord, du bist einer derjenigen die IMMER warten bis die erste CT Horde gefallen ist. So war das immer und wird es immer bleiben ... Hängst mit AWP als T auf d2 in der Base und wartest und wartest und wartest bis mal ein CT ausm Tor kommt, also laber du nicht von wegen Bombe legen etc

naja ich wollt schon nen rießen gesabbel schreiben
      aber hat eh kein sinn daher lass ich es und sag nur

jap so issens und wird es imma sein :D
      auser bei ausnahmen ;)
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      hmm weiss nu nimma welche map glaub dust2

Ein lob an angel und senshi. genau das war die map wo mir der kragen geplatzt ist. ich hab noch nie sooft bekloppt als sound abgespielt und mit kickorgie gedroht, hab dann aber resigniert, weil dann waer der server leer gewesen bis auf ein paar ausnahmen. was mir aber bis heute nicht in den schaedel will war das dumme verhalten der cts, immer alle auf a und b legen die gemütlich die bombe, lediglich ich und ein tapferer mitrekke haben den gecovert. Fazit, meist beide sofort tot, weil bei 9 ts die auf einen zustuermen kannste nur voll reinhalten, wohingegen man selbts von 4.5 leuten genau anvisiert wird. was machen die cts: nix, waffe sichern. mann das war krank.

alle die ich namentlich erwähnt habe war nix persönliches, willkürliche beispiele. aber gestern ham halt alle so gespielt.

im übrigen spiele ich Bohramt wegen dem teamplay, das ist hier verglichen mit anderen publics sehr gut. :D normalerweise ;)
      Wer braucht Zensur ???