Was mit den Servern los !!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Was mit den Servern los !!!

      Kaum bricht die Frühlingszeit herein und die Stats werden resetet, bricht aufm Amt die Panik aus:

      -OMG meine Stats tönt es aus aller Munde

      - Tks werden nicht vergeben, weil man ja, naja eigentlich nicht, aber egal, 5 Gegener noch haette toeten koennnen.

      -Teamplay, nene lass mal, lieber schoen inner base hinter der Kiste, da ists gemuetlich und man kann abstauben, vor allem inner base, da rechnet keiner mit.

      - Bombe defusen, wozu lass die anderen den Scheiss machen und lass mir meine waffe.

      -1ste Reihe wozu, ich nehm mit was übrig bleibt.

      - Am besten ist immer das Rudel, alle auf einmal, wenn ich mich da schoen hinten halte, krieg ich 2 bis 3 frags.

      Tja leider wurden die Stats nicht resetet, sonst würde ich natürlich genauso spielen :D , aber leider wars heut so, auffer hoehle und dem hauptamt. das war, als ob Bruce, Hero, Angel, Avirex und alle üblichen statsgeilen auf einem haufen spielen, nagut, angel ist nicht stats geil sondern gut, aber das war deprimierend:

      WTJ:10
      Kulanz:00
      Teamplay:000


      Ich gebe Requi recht: Public sucks !!!!

      Greetz Kenni
      Wer braucht Zensur ???
      cs neigt sich meiner meinung nach LANGSAM dem ende zu also ich denke mal sommer2005 wirds nur noch wenige cs-zocker geben .(wobei andere spiele selbst da noch von so vielen spielern träumen wie bei cs)

      zum server....naja wat solls man müsste mal wie bei manch anderen spielen es so machen das die deaths garnicht mehr angezeigt werden und wenn das statsgeiere zu stark wird müsste man mal drüber abstimmen ob man die hlstats rausnimmt.(ist nur so ne dumme überlegung von mir und soll keine aufforderung sein )

      lol gon jetzt haste king's neuen namen verraten .
      tja. das bleibt nich aus auf den servern.
      es gibt immer irgent ein kleines feiges ar***lo** das sich nich traut zu rushen. grade wenns für das team der auftrag is.
      da bleibt immer nur eins. slappen, slappen, slappen.
      und wenn das nich hilft, auch mal slayen. und wenns immer noch nich funkst, kick.
      aber schön drohen vorher:"wenn sich bald keiner bewegt, beginnt die kickorgie".
      funkst meistens.
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      Original von Tot3nGraEber
      cs neigt sich meiner meinung nach LANGSAM dem ende zu also ich denke mal sommer2005 wirds nur noch wenige cs-zocker geben .(wobei andere spiele selbst da noch von so vielen spielern träumen wie bei cs)


      Gräber mit erstaunlicher Weitsicht. :respekt: :D
      Die Konkunrenz schläft bekanntlich nicht und Valve tut
      ja einiges um den Karren gegen die Wand zu fahren.

      Nimm nur mal den HL2 Gutschein der seit Dez. 03 vielen Radeon Grafikkarten beiliegt.
      Feinstes Kloopapier. :]

      Mittlerweile gibs 3 Versionen von CS. (1.5. CZ, 1.6)
      Sollte HL2 doch mal kommen mit all seinen Mods blickt keine Sau mehr durch.
      Jeder CS Serverbetreiber muss so LANGSAM über Alternativen nachdenken. :)
      namd ...

      so als anmerkung von mir, ja ich bin platz 1, aber das hat weniger mit statsgeilheit zu tun oder wat auch immer ... man muss einfach nur viel spielen und halbwegs akzeptabel treffen, dann sollte das schon locker gehn.

      wenn man mir aber statsgeilheit nachsagen will, dann kann man im gleichen atemzug aber auch behaupten dass ich mich wenigstens bemühe mein team effektiv zu unterstützen.

      bsp.: 10 leute rushen wie blöd in eine richtung und wundern sich wieso se von hinten wechgerumpelt werden. Da denk ich mir doch ... dem mob geh ich ma ausm weg und versuch mein team von hinten backup zu geben und es bei ihrem kontrollierten gewusel zu unterstützen. naja da macht man dann halt so seine frags, weil die gegenpartei meistens auch im mob hinterherrusht ( laufwege sind nahezu jede runde die selben)

      gut, paar frags gemacht schlägt dann ptb zu und man muss sich dem mob erneut stellen ... das halt das BA :D

      Spielkultur null, aber aiming und reaktion kann man ganz gut testen hier

      noch ein wort an die admins ... ihr müsst mich nich immer gleich kicken nur weil ich mal 30:10 hab ... man bedenke bombe legen/defusen gibt auch 3 frags ...

      ich bemüh mich ja euch zu liebe alles richtig zu machen, also habt mich lieb :D
      Statsgeil?

      Als Statspieler würde ich mich nun wirklich nicht bezeichnen... ich bin mir da nicht ganz sicher ob du dir mal die Mühe gemacht hast und in meine Stats geschaut hast oder einfach mal jemanden, der zufällig mehr punkte hat als du, schlecht machen wolltest....

      Wenn jemand statsgeil ist, dann sieht man das an dingen wie bombelegen oder am Geiseln anquatschen. Das mache ich aber nur, wenns im Spielgeschehen sinnvoll ist!

      Naja, aber ich bin mir sicher du willst hier niemanden persönlich angreifen.

      Daher: fröhliches Fraggen (und Punkten) ! 8)

      ps: ich möchte nicht mit bruce in einem satz erwähnt werden, der cheatet doch :))
      Original von Bruce Leet

      noch ein wort an die admins ... ihr müsst mich nich immer gleich kicken nur weil ich mal 30:10 hab ... man bedenke bombe legen/defusen gibt auch 3 frags ...

      ich bemüh mich ja euch zu liebe alles richtig zu machen, also habt mich lieb :D
      Wenn ich nicht falsch informiert bin, wurdest Du überwiegend wegen WTJ gekickt. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      hm jo gekickt wurde ich glaub ich 2 oder 3 mal ... mit vorliebe von scash (wer auch immer dat is ^^)

      allerdings wenn man 8 gegen 5 spielt weiss ich nich ob man das unbedingt als wtj bezeichnen soll ... naja ansichtssache und ihr habt die macht :D

      allerdings hab ich das gefühl dass ihr ptb auf mich gehetzt hab ^^ irgendwie bin ich immer der in den arsch gekniffene beim changen :D
      japp von mir wurdest du nur deshalb gekickt....

      wie sagtest du immer so gerne ;)

      Ihh war am Anfang der map auch ct/t..... ich hasse ptb....

      es gibt nen grund warum ptb drauf ist, aber ich habs dir ja im spiel gesagt.... solltest du es nie wieder machen, haben wir beide keeen prob mit einander, spiel gerne gegen leute die was treffen :)

      solltest du es nocheinmal machen, hast du nen "relativ" großes problem, weil du dir ein anderen server suchen must....

      aber ich vertraue ja darauf, dass du Bruce zumidnest aufen ba, den zwang das team zu wechseln unterdrückst ;)


      edit: und das mit den 8 gegen 5... ist kindekagge... die 2 mal die ich dich gekickt hab... war es eifnach nur lames wtj, weil ptb dich vorher ja geswitcht hat udn du ptb nicht magst...


      MfG
      scash
      hmm weiss nu nimma welche map glaub dust2
      warens so unfaire teams
      ich wollt wechseln als ich tot war und hab nen wtj bekommen
      ohne scheiss schaut in den logs
      aber die runde darauf hat mich ptb dann gechanced

      hab erst mal ne runde waffen ausgegeben und dann
      nachdem sie mal die anweisung sich zu verteilen
      und die bps verteidigen zu herzen genommen haben
      haben wir auch promt gewonnen (trip war glaub ich dabei)

      und ned wie imma alle a lang rushen

      also es ist ja wohl nicht zuviel verlangt auch nicht für publik das man bissi mit kopf spielt und automatisch sich nen platz aussucht der nicht überfüllt ist als ct

      und cts wenn da steht "bomb has been plantet" dann tut wenigstens so als ob ihr wüsstet was das heist und bewegt euch zu nem bp
      und deckt dann doch den defuser

      und ts ihr wisst doch bombe ja die bissi begleiten und nen auge drauf werfen
      wenn plantet is ned wegrennen so nach dem motto cts kommen eh ned
      ja wenn plantet dürft ihr campen und cts müssen rushen


      wenn man so spielt und auch bissi auf teammates schaut und dann in andere richting deckt aso backupt
      und auf needcover say texte reagiert wenn sie vom anderen bp kommen
      und ich denke soviel spielverständnis kann jeder aufbringen
      denn wenn man so spielt kann man auch skill mäßig stärkere gegnerteams killen

      auserdem macht es mit halbwegs funktionierendem teamplay
      gleich doppelt soviel spass
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Moin ihr brötschä .....

      ehhh sacht mir ma ein grund das der das winning team joinen sollte ?!?!? naja wie auch immer ....

      ich würd lieber ma die leutz kicken die da den ganze tach in der gegend rum flamen und alle 2 min was von cheater schreihen oder das komplette eingene team 5 ma hinternander flashen un dumm in der gegend rum campen... das würd viel mehr bringen als nur aus neid auf den top ten wie z.b. bruce und hero rumzuhacken....

      sooo long

      Tish
      Original von #sor | <Lord_H>
      und ned wie imma alle a lang rushen


      hehehe jo die standard ct taktik auf dust 2 glaub ich oO
      zum gleichn zeitpunkt rusht meist das komplette t team a kurz um sich an dem einen ct der an der base bleibt gegenseitig tot zu blocken und auf das von hinten rushende ct team zu warten ... immer wieder schöne und belustigende szenen :D


      Original von #sor | <brotherT>
      ne bruce da missverstehst du mich ;)

      ich hab nix gegen dich... ich hab nur gegen wtj was... vor allem wenn es leute mit "skill" machen... ansonsten biste eifnach nen nerviger cs gegner, wiel du was triffst :P


      das mit dem wtj is wohl nur reflex ... sei nachsichtig, ich besser mich ... und dass ich mich schämen muss dass ich wat treff seh ich nich ein, dafür hab ich lange genug "gearbeitet" um halbwegs die übersicht zu behalten :D