STEAM-Update / Mittagspause
-
-
-
-
-
-
-
"Ready to play in approximately: 1 Second"
Das hatte ich heute schon zig mal und jetzt dauert diese Sekunde wieder 'ne Stunde um mir dann mitzuteilen, dass Steam nicht erreichbar ist. -
-
-
Yo, geil.
Wurde nun auch mein Account gefrizzelt? -
senshi spielt gerne manchmal ein bischen alleine an sich rum...;)
ich komme seit ca. 2h mit unterbrechungen nicht über dein login-screen hinaus...knufte, wa?
heute schon über mikado nachgedacht?
@requi: das war bei mir die ganze zeit auch das problem:
schlussendlich habe ich mir eben ein neues passwort machen dürfen, nach 50 vergeblichen versuchen..hihigrml. -
-
auf dem pc den ich jetzt seit november habe habe ich steam genau 1mal installiert und das war das erste mal
also zur awp:wenn man von einer waffe zur awp wechselt dauert die zeit bis man zoomen kann doppelt solang das merkt man besonders im nahkampf oder wenn mehrere gegner aufeinmal kommen...ich hab irgendwie auch das gefühl das es bei der scout auch ist . -
also ich find die sit irgendwie witzig
ihr kommt net in steam rein wollt spielen....
ich komme seit 9 uhr morgens in steam rein und kann zoggen wann ich will (habs eifnach net mehr ausgemacht^^)
....
nur ich komm net zum zoggen, weil ich pauken muss.... morgen erste abi prüfung
aber die stunde die ich gespielt hab, hat mir auch erstmal die lust am spiel verdorben..... gut das neue radar ist wikrlich nice.... aber das game wird solangsam zum reinen dauerfeuer quake verschnitt.... die haben das fadenkreuz so extreme vergrößert... jetzt mit waffe im hocken, ist fast wie vorher ne ak/m4 im laufen.... und miter pistole trifft man nur noch weiter als 2 meter wenn man duck niemals wieder los läßt.... dachte erst die haben neue hit boxen eingefügt... aber das scheissen ist eifnach nur noch ungenauer geworden.... war schon witzig wenn nen ct und t sich sehen und beide 30 schuss verballern, ohne zu treffen -
-
-
-
Jaja, ihr habt das Update fast,.. und ich armer arbeitender Mensch der morgens um 6 Uhr anfängt kommt natürlich erst Nachmittags um 18:00 Uhr zum Updaten und kann damit das CS Zocken für heute vergessen! *grummel*
Nur gut das ich das WE wahrscheinlich weg bin und deswegen erst wieder So. Abend Zeit habe!!
In diesem Sinne,.. man sieht sich So. Abend be einem dann hoffentlich funktionierenden Steam!
Gandi -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher