Boy a Day
-
-
-
-
-
-
-
-
irgendwie hab ich das gefühl das die boy a day bilder alle von rotten.com und uglypeople.com geklaut sind...:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
-
-
-
-
boah datt bild heute jehöat ja unta die rubrik uglyfaces.com. bürks jott imm himmäll un isch hab jrade frühstück jefuddat.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
-
-
-
-
Ina und du Jassi ihr dürft männerspiele spielen ...das reicht doch :p
willsu damit sachn dass kauntastraik n mänaspiel iss???
datt wär mal watt neuettjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
heee wir koennten doch selbst nackt possieren....alle der reihe nach wenn jeder 5 euro zahlt .......hehehhe......fang ich an
Boy a day.....tztztz also jungs wo is euer stolz?
mir is ja grad mein hefezopf wieder hochgekommen als ich dem sein busch gesehn habe ! da kommt ja sein zipfel noch kleiner raus......
Wir koennten ja so ne art wettbewerb machen.................einziges Ziel wir lernen uns besser kennen oder ach was......einfach wer hat den längsten zipfel ??? oder prallsten hoden ???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0