mein gebrabbel is stumpfsinn und so geiles weed gabs schon lange nimmer.....nein ich finde es spielen zuwenig mädels cs ...es sollten noch viel mehr sein.....aber ich find auch hier auf der bohramtseite hat kein mö$chen,tittchen und zipfelchen was verloren weil sich die mädels dann wieder ungerecht behandelt fühlen und so ein scheiss wie der hier entsteht...... ich will doch mein hefezopf essen und ned wieder rauskotzen.....
Boy a Day
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hehe g0n.
recht hassu.
aba lasst ma datt zeuch drinne beidett boyaday un babeaday ick würd n zehna druff setzn, dass vonna langlebichkeit dieser thread an jassis "picsvoneuch" rankommt.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
haha ich lach mich schlapp leute, die heutige transe äh boy a day is ja zum totlachen, haben die das bild aus der bravo oder was?? haha ich werd nich mehr:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
Original von ina
Aja und wenn keiner anfangen will dann nehmen wir die Fotos von "Pics von euch" h3h3h3
Ich werd' dann mal anfangen, meine vom Netz zu nehmen. -
-
-
Was für eine Beleidigung.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-