bruce ich meinte damit auch nicht deine demo . versteh ich auch nicht warum er dich geslapt   , villeicht hast ihn zu oft abgeschossen
 , villeicht hast ihn zu oft abgeschossen  . ich meinte deine spielweise insgesamt damit . ich bezieh mich zwar auch nicht aufs thema aber .......
 . ich meinte deine spielweise insgesamt damit . ich bezieh mich zwar auch nicht aufs thema aber .......
Manuuu hat sich entschuldigt und damit ist gut -.....
wenn es sich haeufen sollte werden die anderen admins schon was unternehmen.......

, villeicht hast ihn zu oft abgeschossen
 , villeicht hast ihn zu oft abgeschossen  . ich meinte deine spielweise insgesamt damit . ich bezieh mich zwar auch nicht aufs thema aber .......
 . ich meinte deine spielweise insgesamt damit . ich bezieh mich zwar auch nicht aufs thema aber .......Manuuu hat sich entschuldigt und damit ist gut -.....
wenn es sich haeufen sollte werden die anderen admins schon was unternehmen.......

ich mecker wie ein bescheuerter, wenn ich gegen ihn zocke, im ventrilo, aber das ist nur ärger über dumme aktionen meinerseits. genauso wie ich gerne gegen lord oder ice spiele. man lernt halt so einiges und is jedesmal n kleines turnier
 ich mecker wie ein bescheuerter, wenn ich gegen ihn zocke, im ventrilo, aber das ist nur ärger über dumme aktionen meinerseits. genauso wie ich gerne gegen lord oder ice spiele. man lernt halt so einiges und is jedesmal n kleines turnier ![:]](https://alt.bohramt.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)