mein Freund manuuu ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    mein Freund manuuu ...

    einen schönen guten tach an die BA-Community ...

    heute möchte ich mich mal in einer weniger angenehmen Angelegenheit äussern, aber erst mal zur
    Geschichte.

    Es war mal wieder ein schöner relaxter Abend, den ich beim gemütlichen daddeln auf dem Bohramt
    verbringen wollte. Das Chrosshair wurde ja wieder von Valve berichtigt und das wollte ich doch
    nach ein paar Tagen der Zockerabstinenz testen. Nach stressigen 5 Minuten der Warterei auf einen
    freien Slot, war ich endlich der Auserwählte, der den soeben freigewordenen Slot für sich
    beanspruchen durfte. Nach ein paar Runden des Warmspielens traf ich meinen alten bekannten,
    den [BA]manuuu, der mir durch einen spontanen Ban nach einer gemütlichen Flamerunde seinerseits
    in guter Erinnerung war.

    Es war wohl dann die zweite oder dritte Runde auf cs_office, als ich besagten "Freund" [BA]manuuu
    das erste mal vor mein Chrosshair bekam. Natürlich zögerte ich nicht lange, drückte ab und
    es erschien das wunderschöne neu designte Headshotsymbol in der oberen rechten Ecke.
    Kurze Freude über die gelungenen Feindbeseitigung und weiter im Text. Über die CT-Base ging es
    in den Hinterraum, um nachzuladen und die Kräfte neu zu sammeln. Doch was war das ?

    *slap* ... huch, ich wunderte mich, und begann zu hüpfen. Ich wunderte mich kurz, doch
    beschloss alsbald meiner Tätigkeit als virtueller Massenmörder weiter nachzugehen, doch ...

    *slap* ... erneut dieses hüpfen ... hatte ich Schluckauf?
    *slap* ... *slap* ... *slap* ... *slap* ... *slap* ... *slap* ... und es wollte nicht enden.

    Nachdem diese Orgie nach 20 Sekunden ein Ende fand, versuchte ich meine Sinne neu zu ordnen
    und musste feststellen dass ein Admin diesen Schluckauf verursachte. Es war ... [BA]manuuu,
    der wohl immernoch versuchte die Kugel aus seinem Kopf zu popeln und dabei versehentlich
    auf den "Bruce_Leet_slap_Button" gekommen sein muss. Doch weit gefehlt ... wenige Runden später
    machte er sich sogar den Aufwand um Alltalk anzuschalten und mich dicht zu flamen. Nach weiteren
    20 Sekunden seiner masculinen Demonstration und enormen Adrenalinsteigerung seinerseits, ging
    Alltalk wieder aus und die Runde ging los.

    *splash* ... Headshot ... und wieder war [BA]manuuu mein Opfer. Und wieder folgte ein *slap*
    mit anschliessender Flamerei im CS-Chat. Im nachhinein bin ich dafür dankbar, denn [BA]manuuu
    wies mich darauf hin, dass ich wohl eine Mogelpackung der Telekom untergeschoben bekommen habe.
    Wie ich erfahren musste, war ich, dank des so aufmerksamen Admins, Eigentümer eines 56k Modems
    mit einer wohl nicht all zu leistungsfähigen AOL Verbindung. Hui, gut zu wissen dachte ich mir,
    dann kann ich morgen gleich mal bei der Telekom anrufen und meinen bestehenden T-DSL Vertrag
    ohne Fastpath nachprüfen lassen. Nun ja, aber nun weiss ich ja, dass ich mit meinem 100er Ping,
    auf einem 20er Server, der wohl recht ausgelastet sein sollte, eigentlich garnicht so gut spielen
    kann. Hierbei sei erwähnt, dass ich auf anderen Servern in der Regel einen Ping zwischen 80-90
    habe und ich mich einfach an den Umgang damit gewöhnt habe.

    Soviel zum Hergang, und nun zur Analyse ... was war mein Vergehen ?


    Superdetektiv Bruce Leet analysiert im Folgenden seine begangenen Straftaten ...

    *Serverrules_rauskram*

    1) Deine Visitenkarte

    - Der Nick ist Dein persönliches Aushängeschild, das Dich zu einer unverwechselbaren CS-Persönlichkeit macht.
    Wähle also Deinen Namen mit Bedacht.

    hmmm ... Bruce Leet ... der Name ist doch eigentlich recht in Ordnung und durchaus kreativ, nein, das
    kann nicht der Grund sein, und so wird weiter geforscht.

    2) Fair Play

    - Scripts sind verboten (ausser BuyScripts).
    - Cheater werden sofort permanent gebannt, ebenso BugUser, GhostTalker oder ähnlich unfaire Spieler.
    - K/D-Rate ab 3.0

    Scripts ... hab ich nicht mal nen Buyscript, alles was ich kaufe steht in der config, cheaten
    tu ich nicht, hab ich nie getan und hab auch nicht vor mich solcher Hilfsmittel zu bedienen.
    Ich spiele CS nun seit einigen Jahren und da hab ich solche Sachen nicht nötig.
    Buguser ... mir sind nicht mal bugs bekannt. Ghosttalker ... ach da hat der [BA]manuuu doch was gemeint ...
    Ach ja richtig, angeblich soll ich mit irgendwem im Voice sein und der steckt mir dann die ganzen Posis
    und so, und deswegen treff ich die Leute immer ... aha! Das einzige Voice was ich beim daddeln beutze,
    ist das HL-Voice, auch wenn ich nicht rede, lausche ich den Informationen meiner Teammates, oder
    diverser Flamereien mehrfach erwähnter Administratoren, also Ghosttalk auch negative und somit unschuldig.
    KpD-Rate habe ich laut HL-Stats knapp über 2 ... und das ist schon ne Ecke unter der 3, also
    kann dies auch nicht der Grund gewesen sein.

    3) AWP

    - Unser AWP-Plugin ist nicht zum Spass da.
    Wer nur der AWP wegen neu connectet, wird gekickt.

    AWP kaufe ich maximal eine pro Runde, zumal ich damit kaum umgehen kann. Zum zweiten ist das Handling
    nach dem letzten Update noch ein wenig nachteilhafter geworden und daher lass ich diesen enormen
    Geldaufwand lieber gleich.

    4) "cover me"

    - CS ist eher als TeamSpiel, denn als One-Man-Show gedacht.
    Auch auf einem Public ist TeamPlay möglich.

    Teamplay ist auf dem BA wohl eher ein Fremdwort, aber ich bemüh mich immer mein Team zu unterstützen
    und zum Rundengewinn beizutragen. Das kann auch nicht der Grund sein.

    5) Seid freundlich

    - Wir erwarten von allen Spielern einen freundlichen UmgangsTon.
    Meckern ist menschlich, solange man es nicht übertreibt.

    Hmm gemeckert habe ich auch nicht. Ich bin nicht mal ausfallend geworden als [BA]manuuu mit seinen Hetztiraden meinen Lauschapparat beglückte. Flamereien sind glaub ich in meinem Alter,nicht mehr so gut für das Herz und ich bin 26 liebster [BA]manuuu, mit Abitur, abgeschlossener Berufsausbildung und Studium, und nicht wie von dir vermutet ein Hauptschüler. Ich rege mich auf wenn ich geblockt werde, vom team geflasht werde, vom Team in die Luft gesprengt, oder einfach nur angschossen werde. In der Regel vergebe ich jedoch Teamkills, egal ob absichtlich oder unbeabsichtigt. Also ich denke schon dass ich ein recht freundlicher Zocker bin.

    6) Hausrecht

    - Die BA-Mitglieder (resp. in letzter Instanz die Gründer & Betreiber) behalten sich vor,
    von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen.
    So kann in bestimmten Fällen ein Spieler ohne Angabe von Gründen vom
    weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen werden.

    Das Wohl der Allgemeinheit steht hierbei im Mittelpunkt.

    vielleicht sollte man hier einfach den letzte Satz ändern ... Das Wohl des [BA]manuuu steht hierbei im Mittelpunkt.


    So, nach bisheriger Analyse ist Detektiv Bruce Leet ratlos, wie es zu solchen Exzessen seitens des Admins kommen konnte.


    Aus diesem Grund bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf eine Stellungnahme von [BA]manuuu zuwarten, in der er mir seine wohl durchdachten und detaillierten Beweggründe offenbart.

    Ich lege diesem kleinen Briefchen noch eine Demo bei, die bei der Erklärungsfindung helfen könnte. Hierbei geht es
    allerdings nicht darum mich meiner Frags zu rühmen, vielmehr solltet ihr auf das Verhalten
    des anwesenden Admins und seiner cholerischen Anfälle konzentrieren.

    Ich bin der Meinung sowas muss man sich nicht gefallen lassen und man sollte doch das ein oder andere mal drauf achten wem man Adminrechte verleiht. Für mich ist [BA]manuuu als absolute Fehlbesetzung zu sehen, und das darf ruhig als Kritik aufgefasst werden.

    Zum Schluss noch einmal der Hinweis auf die Regeln, die für Admins gelten.

    guckst du ...


    In diesem Sinne, viel Spass und gute Unterhaltung bei der Demo.
    Durchs Programm führen sie der talentierte Moderator [BA]manuuu, visuelles material wurde beigesteuert von Bruce Leet.

    In diesem Sinne ... Tschüss


    Demo

    Erfahrungen haben gezeigt, dass Menschen ihren wahren Charakter erst offenbaren, wenn man ihnen Macht in die Hände legt.
    Seid Euch dessen gewiss, dass wir keine Admins dulden, die mit ihren Funktionen prahlen, andere Spieler sinnlos unterdrücken oder in anderer Weise stark
    und untragbar negativ auffallen.


    Wird ein Admin beleidigt, hat er es nicht mit gleicher Münze heimzuzahlen, sondern sollte über den Dingen stehen. Ignorieren ist die Haltung des Überlegenen. Vor allem über Voice können Aggressionen schnell überhand nehmen.
    Ein Admin, der sich immer wieder aus der Reserve locken lässt, ist seinen Aufgaben nicht gewachsen und wird umgehend von diesen befreit.


    Is doch langsam ma Überfällig echt..
    Irgendwie gabs doch schon ueber mehr manuuu schon mehr beschwerden, als ueber sonst einen admin (ok requiem koennte kunkurenz machen aber egal)


    Gibts da im internen nich irgendwelche diskussionen, ueber ewentuelle ausschluesse bzw. entzuege von adminrechten?
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


    so nun mal hierzu :

    erstmal bruce wenn ich dir zu nahe getreten bin sry war bissel steif ,aber mit dir zu zocken is mehr als kagge(meine meinung)


    und is schon komisch das du fast immer im selben team bist ,und deine wtj actions sind auch total geil

    bist doch son guter player (mit k56 modem :D ) kannst immer nur im selben team abgehen?



    manuuu :))

    ps:werd in zukunft nichts mehr trinken beim zocken,sonst sage ich wieder die wahrheit ueber den beliebten pg bruce ;)
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    Original von manuuu
    so nun mal hierzu :

    erstmal bruce wenn ich dir zu nahe getreten bin sry war bissel steif ,aber mit dir zu zocken is mehr als kagge(meine meinung)


    und is schon komisch das du fast immer im selben team bist ,und deine wtj actions sind auch total geil

    bist doch son guter player (mit k56 modem :D ) kannst immer nur im selben team abgehen?



    manuuu :))

    ps:werd in zukunft nichts mehr trinken beim zocken,sonst sage ich wieder die wahrheit ueber den beliebten pg bruce ;)


    wie wärs mit ner Therapie Manuu ......

    :sandk: :kg:
    naja, ich hab mir mühe gegeben von dem Hauptschulimage was manuuu mir unterstellt wegzukommen :D

    @manuuu ... ich gehe in das Team was mir passt und basta. In der Regel ist das das Attacker Team, dh ... auf aztec bin ich terror, auf office demzufolge ct. Wo ich nach Rundenbeginn anfange zu daddeln kann dir und allen anderen wohl so egal sein, früher oder später schlägt ptb eh zu.

    Dank scash (schon wieder den Admin-nick vergessen ^^) wurde ich belehrt ptb nicht anzuzweifeln und dort zu zocken wo es mich hinverschlägt.

    Mittlerweile sollte es sich rumgesprochen haben dass ich mich daran halte.

    Allerdings wenn ich gleich von dir manuuu am start auf office hören muss ich wär im Camperteam (bin t gejoint) wundert es mich dass ich dich meist an deiner CT-Base umgemüllert habe. Frage: wer campt ? Oo

    Aber auch noch einmal für dich zur Verdeutlichung ... ich bin im offensiven stärker als in der Defensive, und das bedeutet, ich rushe lieber als zu campen.

    mfg de Bruce

    ach und komm mir bitte nicht schon wieder mit dem Ping gesülze ... ich hab schon zu beta-Zeiten mit derart hohem ping zu spielen gewusst und das ist ein paar jahre her. Der mensch ist ein gewohnheitstier und passt sich den Umständen an. Sei lieber froh dass ich noch kein Fastpath hab, denn sonst hättest du mich vermutlich schon 10 mal gekickt oder gebannt oO
    Wenn ihr solche Spieler auch nicht auf dem Server haben wollt, dann schreibts in eure Rules dazu. Das dann ne Slaporgie gestartet wird ist nicht die korrekte Art - zumindest nicht wenn ihr ein bestimmtes Verhalten von euren Spielern verlangt.

    Ich mußte auch schon gegen Bruce ran (*winkewinke* hier is der PfefferPrinZ :D) - nervt schon ab und an, aber es gibt halt welche die besser sind. Spielt lieber mal gegen G$uS, eigentlich ein Assault-Only-Spieler (80.190.246.57:27016 imho), aber der rult auch sonst derb ab... ;) Macht dann auch kaum noch Spaß :P
    das dir das nicht mal zu bloed würd wundert mich aber auch,ich würd schon ganz schoen abkaggen wenn die hälfte wegen dir den server verläßt bzw.ne menge leute dich nicht riechen koennen :]


    manuuu :)

    ps:wenn de fastpath bekommst,hast dann 90 er ping ? :] :]
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes: