Hallöchen allerseits
-
-
Original von royse
ich hab deine begrüßung mal in nen anderen ordner verschoben, weil begrüßungen -- und dann noch von weiblichen wesen -- werden hier bestimmt nicht zugeflamed ODER?
ab und an schon... remember linda?????
btw. hallojoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
winke winke Angie und ein herzliches wilkommen,
hab viel spaß beim daddeln auf den ganzen BA-servernGlaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments. -
-
-
-
-
-
von mir auch 'n hallo
unter welchem nick zockst du aufm BA ?
hab dich noch nit gesehn ...
oder bist du angel-nightgirlEine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
Original von Julie
von mir auch 'n hallo
unter welchem nick zockst du aufm BA ?
hab dich noch nit gesehn ...
oder bist du angel-nightgirl
hihihi ..... (insider wissen warum)joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-