Problem mit neuen skin

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Problem mit neuen skin

      Ich hab mir einen walther P99 skin als p228 ersatz gesogen. Davor hatte ich schon andere p228 skins, und alle liefen sie einwandfrei. Jetzt kommt aber auch allen servern und auch im LAn die meldung

      "Server is enforcing file consistency for model model/p_p228.mdl"

      Hab den skin von counterstrike.de .

      Koennte es sein, dass er fuer 1.6 bestimmt ist, und desshalb nich auf 1.5 geht?

      Ich hab zwei skins heute getestet (beide fuer die p228 ) und bei beiden kam das. Bissher ist das nie gekommen.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      der server kann das model nicht lesen , d.h. daß wie du selbst sagst es entweder für 1.6 ist - oder die file beschädigt bzw nicht für das model geeignet

      in allen fällen : lösch die model dateien und such dir andere aus ;)
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Jo mitlerweile hab ich auch gemerkt das es fuer 1.6 ist. Kann man das nich irgendwie umschreiben :(
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      k , da es etwas zu viel vom schreiben her wird hier mal der link zu lösung ;)

      klick mich

      einfach das tutorial verkehrt heru ausführen , sprich die 1.5 Animationen mit dem 1.6 Model decompilieren...
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      julie du bist ein schatz :))


      hm noch ne frag. Er schreibt ueber Playermodels, und ich meine waffenskins.


      Ich hab zwar alles soweit gemacht, aber jetzt weis ich net was ich im text loeschen und kopieren soll.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      kk , hab mich jetzt nochmal schlau gemacht - also so wie ich das sehe sollten waffenskins eigentlich ohne probs in 1.5 gehen .

      hast du die skins mal in 1.6 ausprobiert ?
      vllt ist die datei doch beschädigt runtergeladen oder so ...

      wenn nit , dann schreib nochmal , damit ich nen fachmann ranziehen kann -> in skinning bin ich auch nit sooo bewandert
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Problem behoben.


      Ich hab einfach das p_modell ersetzt, so war noch ein lefthand modell ueber, das hat er aber axeptiert. Hab dieses dann einfach so gelassen, und in der confich halt bind "e" "cl_righthand 1"
      bind "r" "cl_righthand 0"
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      hmm das switchen nerv langsam. Kann man das spiegeln, oder so scripten, das er das von selber macht?
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      mmhh wie jetzt switchen ?
      tauschst du immer zwischen rechts und links ?

      ansonsten einfach :
      cl_righthand 1 in die config und denn is gut
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      ja wenn ich die waffe anwaehle, dann muss ich immer auf r druecken, da ich da cl_righthand 1 drauf hab.


      Der skin ist ja jetzt standardmaessig links. Und alle anderen sind rechts. Und das is mir nich behaglich. Fuehl mich da irgendwie eingeengt ;)
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"