Cheating-Death ??

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      *n paar threads zurückblätter* weiß gar nicht mehr, warum CD damals wieder runter genommen wurde. Ich weiß nur noch, dass der Tenor war: CD is scheiße. Hat glaub gelaggt wie Sau oder so..

      Such ma nach cheating death in den threads und Du wirst die Diskussion nachlesen können.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Original von Big D

      *n paar threads zurückblätter* weiß gar nicht mehr, warum CD damals wieder runter genommen wurde. Ich weiß nur noch, dass der Tenor war: CD is scheiße. Hat glaub gelaggt wie Sau oder so..

      Such ma nach cheating death in den threads und Du wirst die Diskussion nachlesen können.

      CL ist scheisse und laggt.
      Von CD hab ich das noch nicht gehört.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von Plugstar
      CD ist die Kurzform für Cheating Death.

      Das is ein Zusatzclient, den du einfach startest, bevor du das Spiel joinst. Er überwacht, soweit ich mich erinnere, den Netzwerkverkehr auf Cheats ...

      für Korrekturen bin ich immer gern zu haben, falls was flasch sein sollte


      hi

      jo so kann man es sagen, sowas wie Punkbuster(mini schnidelbuster ;)) damals, wobei c-d es da auch schon gab, und C-D ist 100pro besser wie VaC
      also ich wäre auch für cd auf dem server

      denn wenn ich nachst spiel sind kaum admins drauf und es tummeln sich schon ab und zu parr cheater auf euerem server und das ist ganz schön belastend

      ihr könnt ja mal nen vote starten ob cd drauf soll oder nicht
      Also ich war bis vor ein par Tagen auch aboluter Gegner von CD, weil es bei mir üble ruckler gab. Seit 2 Tagen Spiele ich aber fast nur noch auf CD Servern weil die Kiddies mit ihren Komplexen scheinbar gerafft haben das man mit VAC toll abspacken kann. Und CD ist *sehr* sicher und schwer zu hacken (bin mir sicher das eine person mir da recht geben wird :>). Ich Spreche mich hiermit auch für CD aus, auch wenn es teilweise immernoch diese fps drops hat.
      Original von #infacted `gold
      Also ich war bis vor ein par Tagen auch aboluter Gegner von CD, weil es bei mir üble ruckler gab. Seit 2 Tagen Spiele ich aber fast nur noch auf CD Servern weil die Kiddies mit ihren Komplexen scheinbar gerafft haben das man mit VAC toll abspacken kann. Und CD ist *sehr* sicher und schwer zu hacken (bin mir sicher das eine person mir da recht geben wird :>). Ich Spreche mich hiermit auch für CD aus, auch wenn es teilweise immernoch diese fps drops hat.


      tach

      also ich glaub durch die 2.4er oder so konnte man schon durch :( aber da sie ja nuu ziemlich oft zumindes in letzter zeit aktualliersiert wurd find ichdas echt n1. C-D fand ich am anfang auch net wirklich toll aber seid der 2.6.1 client version läuft das richtig geil, man sollte es echt drauf tuen!
      Original von Odin^DH
      also ich kann nur sagen das CD ordentlich für laggs sorgt wie Cl auch schon auf´m server......wobei ich sagen muss das CD noch schlimmer ist....meine erfahrung.


      hmm... ich weiss zwar net wo das laggt aber egal. wenn du das meinst, haben die bestimmt nen schlechten anbieter oder zu viele plugins oder so drauf
      also leute ich weis ja nicht mit welchen internetverbindungen ihr ins netzt geht aber ich hab auch nur dsl und es lagt überhaut nicht . cd sorgt bei mir auf keinem server für schlechteren ping , fps oder für lags. wie ich oben raus lesen konnte hattet ihr schon mal cd drauf und es hat für lags gesorgt . ihr solltet eventuel mal über einen anbieter wechsel nachdenken ?( ( ausser dem funtzt der server gerade nicht ich komme nicht drauf 23.22uhr )also anbieter wechsel mal nachdenken .

      also ich bin für cd den cheater sinds letzte und ma sollte es ihnen so schwirig wie möglich machen .

      Original von matschus

      wie ich oben raus lesen konnte hattet ihr schon mal cd drauf und es hat für lags gesorgt . ihr solltet eventuel mal über einen anbieter wechsel nachdenken ?( ( ausser dem funtzt der server gerade nicht ich komme nicht drauf 23.22uhr )also anbieter wechsel mal nachdenken .

      *lol* AnbieterWechsel, weil Du gerade nicht drauf kommst? :vogel:
      Wie oft sollen wir denn noch wechseln?

      Wir hatten glaube ich beides schon drauf.
      Etliche schreckliche Male CL und einmal CD.
      CD hat bei mir überhaupt nicht gelaggt, CL dafür auf brutalste Weise.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Original von matschus

      wie ich oben raus lesen konnte hattet ihr schon mal cd drauf und es hat für lags gesorgt . ihr solltet eventuel mal über einen anbieter wechsel nachdenken ?( ( ausser dem funtzt der server gerade nicht ich komme nicht drauf 23.22uhr )also anbieter wechsel mal nachdenken .

      *lol* AnbieterWechsel, weil Du gerade nicht drauf kommst? :vogel:
      Wie oft sollen wir denn noch wechseln?

      Wir hatten glaube ich beides schon drauf.
      Etliche schreckliche Male CL und einmal CD.
      CD hat bei mir überhaupt nicht gelaggt, CL dafür auf brutalste Weise.



      so ich will euch ja nix vor schreiben ! es war nur mal nen tipp . ihr müsst auch nicht auf mich hören ( als würdet ihr das tun) . ich weis ja auch nicht was ihr schon ales drauf hattet ! und es liegt auch nicht daran weil ICH nicht gerade drauf komme , sondern weil es öffters mal weg lagt !
      also, liber matschus, nun auch nochmal in diesem thread hier. Du hast keine Erfahrungen mit anderen Anbietern gesammelt, da Du den Server ja noch nicht kanntest, als es hier etliche Schwierigkeiten mit lags, downtimes div. cheating progs usw. gab. Ein Providerwechsel is immer ne ziemlich riskante Sache. Wer sagt Dir, dass es beim neuen Provider besser läuft?
      Außerdem, so gut wie in der letzten Zeit is der Server IMHO noch nie gelaufen seit ich das Amt kenne. In letzter Zeit hat sogar chateau nicht mehr bei mir gelaggt und das will was heißen.
      Als das Amt noch bei anderen Anbietern war, konnte ich teilweise noch nicht mal office vernünftig spielen.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Soweit ich weiss, gibts bei der neusten Version von CD keine lag probleme mehr. ausserdem blockt es jetzt Crosshair Hacks...tja stone cold, musst dann wohl mit nem standard crosshair zocken :P

      von counterstrike.de:
      Die neue Cheating-Death-Version 2.7.0 ist diesmal zum Glück kein reines Bugfix geworden, sondern hat ein paar wirklich nützliche Features im Kampf gegen Cheater spendiert bekommen: CVAR-Checks für gl_monolights und gl_max_size sind jetzt integriert und sowohl No-Recoil Scripte als auch Crosshair Hacks werden endlich geblockt.

      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

      <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      also zu c-d 2.7.0

      CDeath v2.7.0
      Released on April 2, 2003

      [NEW] Added code to block anti-recoil tools.
      [NEW] Added code to block crosshair hacks.
      [NEW] Added gl_monolights cvar tests.
      [NEW] Added gl_max_size cvar tests.
      [CHANGED] Changed the challenge.
      [FIXED] Fixes to hooking code.
      [FIXED] Fixes for 3dfx drivers.
      [FIXED] Fixes for Wine/WineX.
      [FIXED] Fixes for C-D server crashing problem reported by one win32 admin.


      und zu c-d 2.7.1 (only client)

      [FIXED] Fixed Code[19] for software mode.
      [FIXED] Fixed gl_max_size violation for software mode.
      [REMOVED] Removed anti-recoil block.