Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
Nightwish ist sowieso genial.
"Sleeping Sun", "Angels fall first" und "Away" höre ich immer wieder gerne.
Bis auf das neue Album (kommt auch noch) hab ich alles von den ollen Wikingern. -
-
-
"Silver Rainbow" auf der selben Scheibe ist auch nicht schlecht.
Ganz zu schweigen von "Mama" oder "That's all". -
-
Ich hab alles von Genesis als LPs ... in der Vitrine.
Zum dudeln müssen dann die CDs herhalten. -
-
Original von requiem
Zum dudeln müssen dann die CDs herhalten.
ich hab auch noch einige lp´s von genesis, darunter auch einige seltene singleauskopplungen... is echt ne überlegung wert mal wieder n plattenspieler anzuschaffen...
edit: im mom hör ich macbeth - shadows of edenain´t your bitch... -
-
-
Original von requiem
Zum dudeln müssen dann die CDs herhalten.
Ich hab leider erst drei von Genesis: Nursery Cryme, Foxtrott und Selling England by the pound, eins besser als das andere
In letzter Zeit leg ich ab und zu inner Kneipe Musik auf. An einem der letzten Abende kam eine Frau und hat mir gesagt, sie hätte eine CD dabei, ob ich davon nicht mal was spielen könnte. Ich hab gesagt, ja klar, gib mal her.
Sie hat in ihrer Handtasche gekramt, eine CD rausgeholt, und es war...
...The lamb lies down on broadway
Ich hab dann gleich Carpet Crawl und Chamber of 32 doors laufen lassen
edit:
The Vines - Country YardVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
George Thorogood: Bad to the bone (Knüppelblues)Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Yo, Teddy, mit "The Lamb lies down on Broadway" fehlt Dir eines der genialsten Alben der Musikgeschichte.
Unbedingt anschaffen.
Übrigens ist "Anyway" auch ein Hammerlied.
Da aber alle Lieder genial sind, kann man sich das Album nur komplett anhören. :))
Das Album "Trespass" ist auch ein unvergleichliches Erlebnis. -
-
-
nach lamb lies down on broadway guck ich immer regelmäßig bei ebay, aber das ist meistens zu teuer.
Velvet Underground: I´ll be your mirrorVon mir gibts Comics!
The Smashing Pumpkins: Stand inside your loveVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher