Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
-
-
-
Inspiriert von der "pösen Mietzetatze" (nicht pöse gemeint
)habe ich auch mal wieder meinen Klassikerordner durchgehört und ich bleibe immer wieder bei The Who und The Kinks hängen ... und natürlich bei Roxette - June Afternoon, Desmond Dekker - Israelites, Byrds - Mr. Tambourine Man, Hawkwind - Silver Machine, The Rivieras - Warm California Sun, Edwin Starr - War, und und und
"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playgroundDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flashgun“ ()
-
onkelz - alles F.A.M
und jetz
onkelz - für immer -
-
onkelz - kneipenterroristen
Vaya Con Tioz -
-
onkelz - wir ham noch lange nicht genug
-
-
onkelz - eine dieser nächte
-
albert hammond - it never rains in southern california
"It never rains in California
But, girl, don't they warn ya
It pours, man, it pours"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
lass mich mal überlegen???? hmmmmmm joar eigentlich schon, im Auto meistens, aber ich steh nunmal auf Linkin Park und songs aus de 80er nWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
onkelz - ach sie suchen streit?
-
-
-
onkelz - zeig mir den weg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0