Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
Soilwork - Sworn to a great divide (Album)"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
-
flashgun schrieb:
Soilwork - Sworn to a great divide (Album)
PS: Fear Factory - Empty Vision"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
weiß wer, wer das lied singt?
es is hammer..und zu dem vid xD
[/b] -
Die Ärzte - Allein"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Soundtrack zum Film Equilibrium.....
Titel von dem Lied: Equilibrium -
Bob Dylan: Knocking on heaven´s doorVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
NOFX - The man I killed"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
endlich einmal ein lied über mich
Alex C. feat. Y-Ass - Du Hast Den Schönsten Arsch Der Welt
-
Crosby, Stills, Nash & Young: Our house
edi
Kate Bush: Mother stands for comfortVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
quarz schrieb:
Böhse Onkelz - Alles Fotzen Außer Mutti
"nein ich bin nicht krank - ich bin nur ein bisschen anders, und vor frauen hab ich, hab ich angst.."
zieh mir es auch grad rein xD
-
Culcha Candela - Partybus"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
onkelz - eine dieser nächte
-
Tom Waits: Downtown trainVon mir gibts Comics!
H-Blockx - Yesterday"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
DebilDriver - Revelation Machine"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher