Böhse Onkelz - Das Rätsel Des Lebens
Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
DevilDriver - Ripped Apart"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
Modest Mouse: Spitting venomVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Keith Jarret: The Köln ConcertVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Bob Marley: Jammin´Von mir gibts Comics!
dj aligator - here comes the rain
-
Soilwork - Bulletbeast"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
-
-
Fergie: Big girls don´t cryVon mir gibts Comics!
.bloodsimple - September"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
böhse onkelz - wir schreiben geschichte
-
-
Jens Lekman: Sipping On The Sweet NectarVon mir gibts Comics!
-
Rolf Zukowski: In der WeihnachtsbäckereiVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher